crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Gibt schon Unterschiede zwischen den Systemen: Exklusivgames/IPs, Online-Service, Funktionalität des OS, Multimedia/Apps...all sowas halt. Hat jeder seine persönlichen Vorlieben. Aber wie der zornyge Mann einem verklickern will, dass die PS4 das objektiv bessere System für Gamer sein soll, entbehrt jeder Grundlage und hat diktatorische Züge.
Zur One liest man seit Wochen sehr viele vielsprechende Dinge in Punkto Exlusivgames, Xbox Live und OS, die hier kaum Beachtung finden, aber zu nem sehr guten Gesamtpaket beitragen. Muss man nicht mögen. Aber man sollte mal aufhören, hier jeden, der mehr zur One tendiert, als ahnungslosen Non-Gamer abzustempeln. Ne sehr sonderbare Haltung, gerade von Leuten, die noch nie ne XBox hatten. Wer eine hatte, weiss wo seit jeher die Stärken des Systems liegen.
Eben, genau das denke ich auch. Ich weiß schon, wieso ich lange Zeit nicht in den War geguckt habe, aber in den letzten Wochen habe ich mich dafür interessiert, weil ich selber noch schwanke. Statt sachlichem Austausch kommt aber nur Polemik und Arroganz, und manchmal denke ich dann leider: die Fans sind wie der Konzern.