PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, Werbegeschenke, auf Niveau der Artikel, die auf der Gamescom rumgeschmissen werden. Wenn eine Firma "bestechen" will, dann über den normalen Weg: günstige Konditionen beim Einkaufspreis.

Aber ein "hier, nimmt unsere Hauptkonsole mitsamt Spielen, damit ihr daheim hocken könnt!" ist nicht der typische Weg. Es bringt Sony in der Öffentlichkeit nichts, was ja der Grund für solche Aktionen ist. Öffentlichkeitsarbeit eben.

Du hast noch nie in deinem Leben "den Weg" gesehen, wovon redest oder faselst du eigentlich? Verstehst du tatsächlich die deutsche Sprache nicht, oder bist du einfach nicht fähig zu verstehen?

Mir wollte man eine SRL schenken, im Wert von 2.400 Euro nur um sie besser zu verstehen (um sie dadurch gezielter zu verkaufen)!

Du hast noch nie den typischen Weg gesehen von dem du laberst, noch hast du irgendeinen Weg gesehen. Du bist praktisch blind und willst den sehenden was erzählen das sie noch nicht wissen. Tolle Leistung, NOT!
 
Welche Versicherung besser ist, ist ein Streitthema. Man kann nicht pauschal sagen, Versicherung X ist besser. Deswegen ist sein Beispiel sinnfrei.

Über merke schon, hier wird so getan, als ob jede unternehmerische Entscheidung mit Bestechungen entschieden wird. Alles klar. :rofl3:
 
Welche Versicherung besser ist, ist ein Streitthema. Man kann nicht pauschal sagen, Versicherung X ist besser. Deswegen ist sein Beispiel sinnfrei.

Über merke schon, hier wird so getan, als ob jede unternehmerische Entscheidung mit Bestechungen entschieden wird. Alles klar. :rofl3:

Das ist definitiv falsch und zeigt dass Du mitreden willst obwohl Du keine Ahnung hast.
Wenn Versicherung B seit 40 Jahren eine höhere Durchschnittsverzinsung bietet und auch aktuell eine höhere Verzinsung dann ist sie eben besser als A. In diesem Fall sind es die nackten Zahlen die zeigen wer besser is.
 
:ugly: Ja, komplett normal, Manager zu bestechen. Macht jeder. :rofl3:

@impuls: Die Höhe der Verzinsung ist da nur ein Teil. Zudem hat Unternehmen X nicht die gleichen Konditionen wie Unternehmen Y.
 
Als MS zu jedem Laptop ne 360 dazugepackt hatte, war die vorherrschende Meinung hier aber noch ne andere als "Werbung ist doch normal" :lol:
 
Kretschar warst du überhaupt mal im Handel tätig?
Oder hattest du mal ein managerposten?
Nein?
Dann red nicht mit wo du dich nicht auskennst!
 
:ugly: Ja, komplett normal, Manager zu bestechen. Macht jeder. :rofl3:

@impuls: Die Höhe der Verzinsung ist da nur ein Teil. Zudem hat Unternehmen X nicht die gleichen Konditionen wie Unternehmen Y.

Bei einem Produkt wie diesem sind die Konditionen gleich. Und wenn es Bonus-Konditione gibt, dann sind sie in der Regel Augenwischerei und dienen einzig dazu das eigene Produkt zu installieren.
Ich lasse mich in vielen Dingen gerne eines besseren belehren, aber nicht bei einem Thema, das ich seit 12 Jahren beruflich mache....;)
 
Als MS zu jedem Laptop ne 360 dazugepackt hatte, war die vorherrschende Meinung hier aber noch ne andere als "Werbung ist doch normal" :lol:

Jetzt geht es aber auch nicht um MS sondern um Sony!
Man muss seine Ansichten schon Herstellerspezifisch anpassen können!
Am 10.6 war eine PayWall für den MP ja auch noch ein Megafail und Abzocke...am 11.6 war es dann komischerweise kein Problem mehr sowas zu verlangen...rate mal welcher Hersteller da eine PayWall angekündigt hatte!
 
Als MS zu jedem Laptop ne 360 dazugepackt hatte, war die vorherrschende Meinung hier aber noch ne andere als "Werbung ist doch normal" :lol:

Das ist auch Marketing. Sonys Aktion nicht.

Bei einem Produkt wie diesem sind die Konditionen gleich. Und wenn es Bonus-Konditione gibt, dann sind sie in der Regel Augenwischerei und dienen einzig dazu das eigene Produkt zu installieren.

Richtig. Und genau so läuft das üblicherweise auch ab. Egal, um welche Sache es sich handelt. "Bestechen" tut man GameStop in normalen Wege also, wenn man günstige Konditionen anbietet, wie z. B. Rabatte oder Angebote. Kein "hier, nimmt und zockt es daheim. Wollt ihr eventuell auch einen 10.000€ Gutschein?". :uglylol:
Und wenn man was verschenkt, dann meist öffentlichen Einrichtungen, damit man schön Schlagzeilen macht. Das ist typisches Marketing.

Am 10.6 war eine PayWall für den MP ja auch noch ein Megafail und Abzocke...am 11.6 war es dann komischerweise kein Problem mehr sowas zu verlangen...rate mal welcher Hersteller da eine PayWall angekündigt hatte!

Ist schon länger bekannt, dass die Sonys hier sehr oft ihre Meinung ändern bzw. anpassen, so wie der Lieblingshersteller eben zurzeit handelt. :)
 
Ist schon länger bekannt, dass die Sonys hier sehr oft ihre Meinung ändern bzw. anpassen, so wie der Lieblingshersteller eben zurzeit handelt. :)

Und das sagst DU??? Wirklich, dein Ernst? :hmm2:

Ganz ehrlich: In den letzten Monaten haben vor allem die Fans einer gewissen amerikanischen Konsole und die Fans einer unbedeutenden japanischen Konsole mit phantastischen GPGPU-Fähigkeiten ein Fähnchenreigen veranstaltet, wie es Politiker kaum besser könnten...

Der Grund sollte klar sein... bei Sony gab es nur einen einzigen Grund, nicht glücklich zu sein und das war die Bekanntgabe der Kosten für das PSN bzw. PS+. MS und Nintendo dagegen sind von einem Schei**haufen in den nächsten gesprungen und ihre Fans haben verzweifelt versucht, dass als Baden in klarem Wasser zu verkaufen...
 
Und das sagst DU??? Wirklich, dein Ernst? :hmm2:

Ganz ehrlich: In den letzten Monaten haben vor allem die Fans einer gewissen amerikanischen Konsole und die Fans einer unbedeutenden japanischen Konsole mit phantastischen GPGPU-Fähigkeiten ein Fähnchenreigen veranstaltet, wie es Politiker kaum besser könnten...

Der Grund sollte klar sein... bei Sony gab es nur einen einzigen Grund, nicht glücklich zu sein und das war die Bekanntgabe der Kosten für das PSN bzw. PS+. MS und Nintendo dagegen sind von einem Schei**haufen in den nächsten gesprungen und ihre Fans haben verzweifelt versucht, dass als Baden in klarem Wasser zu verkaufen...

Wobei ich gemessen an dem was ich bei PSplus bekomme die Ankündigung weit weniger tragisch sehe als manch anderer.
Wer n PS3 hat sollte eh PSplus haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom