PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie wird unmittelbar einem vollständigen Nutzen zugeführt :v: ?

man sollte sich halt auf Laxis Rat stürzen wie auf diese Flasche Wasser

aber es ist eben verdammt schwer dauerhaft Leute zu ignorieren, die einem ständig erzählen wollen, dass die Hauptstadt von Frankreich Berlin ist. Man verspürt einfach den Drang solche Sachen richtigzustellen, auch wenn man weiß, das es nicht viel nutzt. Das ist das Problem mit den Pikasoldaten, sie sind einfach so verdammt schlecht völlig zu ignorieren

aber es ist eben verdammt schwer dauerhaft Leute zu ignorieren, die einem ständig erzählen wollen, dass die Hauptstadt von Frankreich Berlin ist. Man verspürt einfach den Drang solche Sachen richtigzustellen, auch wenn man weiß, das es nicht viel nutzt. Das ist das Problem mit den Pikasoldaten, sie sind einfach so verdammt schlecht völlig zu ignorieren

Lustig, genau das Gleiche denke ich, wenn hier jemand behauptet, wie geil das PS4-Lineup ist. :ugly:
Und wenn ich dann mit der Liste kommen, kommt das große Geweine.

Ist wie bei Fußballfans: sachlich reden eigentlich nicht möglich, die sind blind und die pfeifen eh bei jedem Foul und verstehen nicht, wenn der Schiri mal gegen sie pfeift.

Echt lustig, wie wichtig Downloadspiele geworden sind. Man könnte glatt denken, Retail-Spiele sind unwichtig und man sollte nur noch Downloadspiele bringen. :rofl3:

Sony-Fans haben echt keine eigene Meinung.

Sachen wie The Walking Dead oder Journey kamen zuerst DL only, räumten dann viele Preise ab und kamen dann auf Disk

Soviel zur Wichtigkeit :)

man sollte sich halt auf Laxis Rat stürzen wie auf diese Flasche Wasser

aber es ist eben verdammt schwer dauerhaft Leute zu ignorieren, die einem ständig erzählen wollen, dass die Hauptstadt von Frankreich Berlin ist. Man verspürt einfach den Drang solche Sachen richtigzustellen, auch wenn man weiß, das es nicht viel nutzt. Das ist das Problem mit den Fanboysoldaten, sie sind einfach so verdammt schlecht völlig zu ignorieren

Fixed :brit:

Ich raufe mir bei einigen Vertretern aus jeder Fraktion manchmal die Haare.
Aber ignorieren ist manchmal einfach das Beste, weil mancher auch einfach "dumm" bzw. "voreingenommen" spielt; zur Provokation gewisser Reaktionen. Da hat man schon verloren, wenn man auch nur drüber nachdenkt es mit rationalen Reaktionen zu versuchen.

ich bin halt konsequent in meinen ansichten und kein fanboy!allerdings würde ich jetzt nicht gleich sagen das ich n "hater" bin, nur weil ich sage was mir nicht gefällt...:shakehead:
jetzt such dir schon ein Lager aus und trete ihm bei... sonst macht es hier keinen Spaß. :grin2: :wink2:

Zwar extrem sinnlos das Ganze hier - von allen Seiten - aber spaßig. ^^

Lustig, genau das Gleiche denke ich, wenn hier jemand behauptet, wie geil das PS4-Lineup ist. :ugly:

Ist wie bei Fußballfans: sachlich reden eigentlich nicht möglich, die sind blind und die pfeifen eh bei jedem Foul und verstehen nicht, wenn der Schiri mal gegen sie pfeift.

Also ich finde das ps4 Launch line up ziemlich geil und nu? :nix:

Sachen wie The Walking Dead oder Journey kamen zuerst DL only, räumten dann viele Preise ab und kamen dann auf Disk

Soviel zur Wichtigkeit :)

Gibt sicher Ausnahmen. Aber keiner hier kam vor Release von TWD her und hat gemeint, dass es ein System-Seller wird und viele Konsolen verkaufen wird. Diese Zugkraft haben fast nur Retail-Titel. Oder glaubst du, irgendjemand kauft sich eine PS3 wegen "Rain", welches am 2. Oktober erscheint? Nein.

du kannst mit Listen kommen wie du willst, aber du kannst nicht einfach alle PSN Games ignorieren

Und wie gut das Line up ist, ist eh Geschmackssache, glaub aber niemand hat hier was von atomar oder bestes Line up aller Zeiten geredet, wie damals vor WiiU Launch

Nochmal ein Wort zu den Multigames

Es ist einfach ein Unterschied, ob man auf der PS4 richtige Next Gen Fassungen bekommt zb bei Bf4 oder Watch Dogs oder ob man nur alte Ports bekommt wie damals auf der WiiU zum Launch, die man in besser und billiger bei der Last Gen Konkurrenz bekam

Also ich finde das ps4 Launch line up ziemlich geil und nu? :nix:

Und es ist objektiv betrachtet gar nicht so gut. Darum gehts. Andere Lineups schlecht machen, das "eigene" Lineup vergöttern.

Keiner hat was dagegen, wenn das PS4-Lineup den Geschmack anderer trifft. Hier geht es aber um Objektivität und objektiv gesehen ist das Lineup nicht so spektakulär, wie auf CW getan wird. Die PS4 wird als Gottkonsole abgestempelt, habe ich das Gefühl.

du kannst mit Listen kommen wie du willst, aber du kannst nicht einfach alle PSN Games ignorieren

Ihr wart "damals" die ersten, die jedes eShop Spiel ignoriert haben. Wieso? Kannst du für mich einen plausiblen Grund nennen? Keiner hat hier gesagt, "geil, die Wii U bekommt 6 Downloadspiele zum Launch!". Keiner.

Wieso ist das jetzt so wichtig geworden? Weil das Retail-Lineup mager ist? :)

ich weiß gar nicht was du willst.
Das WiiU Launch-Lineup war bescheiden. Hier gibt es auch ein paar Multis die später kommen, aber dafür grafisch ordentlich gepimpt und wesentlich besser als die 3-4 Wochen früher erscheinenden CurrentGen-Versionen. Fifa 14 ist übrigens auf NextGen ein ganz anderes Spiel. WiiU hatte nur 1:1 CurrentGen Ports die später kamen. Hat keinen Menschen interessiert. Die paar exklusiven Spiele waren gut aber keine Systemseller. Das ist bei der PS4 anders (vor allem die Multis & Killzone) (zur Info: die andere grün-schwarze Konsole existiert für mich nicht mehr)...
Hier warte ich halt die paar Tage und kann schicke Versionen und grafische Overkill-Exclusives spielen.

Außerdem geht es ja bei der WiiU in die Richtung dass der Start nicht das schlechteste war sondern die letzten knapp 9 Monate. Da war aber auch gar nichts von Relevanz dabei. Bei der NextGen wird das nicht passieren. Du machst dich sowas von lächerlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher Ausnahmen. Aber keiner hier kam vor Release von TWD her und hat gemeint, dass es ein System-Seller wird und viele Konsolen verkaufen wird. Diese Zugkraft haben fast nur Retail-Titel. Oder glaubst du, irgendjemand kauft sich eine PS3 wegen "Rain", welches am 2. Oktober erscheint? Nein.

Was ist jetzt dein Punkt?

Das sich die PS4 scheiße verkaufen wird weil die hammer Retail Titel fehlen?

Wette?

und wenn sie Rain auf Disc pressen würden, dann auf einmal schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom