PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Kabel Deutschland gibt es folgenden Pasus:

Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt.

Das ist ein himmelweiter Unterschied zur Telekom.

Zum einen sind das 300GB im Monat (derzeit 1.800GB), zum anderen Drosslung für Fileshare-Anwendungen... und auch nur bis Ende des Tages.

quantitativ ja, hinsichtlich der netzfreiheit nicht. aber ich bin selbst bei KD ^^

Ich bleibe stets bei den Fakten. Habe nichts verfälscht oder manipuliert. Es ist die blanke Wahrheit. Könnt euch, wenn ihr nicht so faul wärt, selbst überzeugen.

gehe doch bitte WIIU spielen und erfreue Dich an dem tollen Thirdsupport....:shakehead:

Deine Ergüsse kann keiner mehr ertragen...verstehe es doch bitte! :scan:

Bitte liebe Mods....tut uns doch den Gefallen und lasst in mal für paar Stunden eine kalte duschen nehmen....das kann man nicht mehr ertragen.....:shakehead:

Was ist denn an der Aussage falsch? Der letzte Satz muss eventuell nicht sein, aber ist ja der WAR-Bereich. Ansonsten ist alles Fakt, was ich sage. Auch wenn natürlich Primus Sony nicht mehr so gut dasteht, wie ihr gerne haben würdet.

Das Launch-Lineup mit den 33 Titel ist gar nicht das Launch-Lineup an sich, sondern Launch-Windows.Und dieser Zeitraum geht bei Sony bis 2014.

hör jetzt langsam mal auf dir solche Sachen aus dem A.... zu ziehen.

A total of 15 Blu-ray Disc(TM) titles developed by SCE Worldwide Studios (SCE WWS) and numerous software developers and publishers from around the globe will be released between the launch of PS4(TM) and December 31st.Combined with digital download titles, an astounding 33 titles will be available before the end of the year

erscheint also alles in 2013

Du hast ne Glaskugel?

Die PS3 war auch stärker, trotzdem waren einige Multispiele für den Popo.

Das sind genau die dummen Argumente die ich überhaupt nicht mag. Die bescheuerte viel zu komplizierte Architektur der Ps3 wurde doch schon 1000 mal duchgekaut und wurden von Cerny selber in seinem Vortrag angesprochen. Das ist bei der Ps4 nicht so. Frag dich mal selber ob das ein ernstaftes Argument ist oder eher ein trollversuch von einem Fanboy. Ganz im ernst frag dich das mal ...

Eine Randnotiz übrigens: Bei der Wii U habe ich die sechs Downloadtitel, die in dem Zeitraum erschienen sind, nicht mit aufgezählt.

Was ist denn an der Aussage falsch? Der letzte Satz muss eventuell nicht sein, aber ist ja der WAR-Bereich. Ansonsten ist alles Fakt, was ich sage. Auch wenn natürlich Primus Sony nicht mehr so gut dasteht, wie ihr gerne haben würdet.

fakt ist, dass du dir die welt hindrehst, wie sie dir gefällt.

ich würde das launch lineup der PS4 jetzt aber auch nicht als viel besser
als das der wiiu darstellen wollen. aber auch auf keinen fall schlechter.

Das sind genau die dummen Argumente die ich überhaupt nicht mag. Die bescheuerte viel zu komplizierte Architektur der Ps3 wurde doch schon 1000 mal duchgekaut und wurden von Cerny selber in seinem Vortrag angesprochen. Das ist bei der Ps4 nicht so. Frag dich mal selber ob das ein ernstaftes Argument ist oder eher ein trollversuch von einem Fanboy. Ganz im ernst frag dich das mal ...
Ich hol mir doch ne PS4 gerade wegen den Multispielen^^ Trotzdem bezweifle ich es ernsthaft das man da Unterschiede sehen wird. Aber woher sollen wir das wissen. Wir müssen dafür noch mind. bis zum 15. November warten.

360 Launch: 20

Amped 3
Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Every Party
FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Gun
Kameo: Elements of Power
Madden NFL 06
NBA 2K6
NBA Live 06
Need for Speed: Most Wanted
NHL 2K6
Perfect Dark Zero
Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie
Project Gotham Racing 3
Quake 4
Ridge Racer 6
Tetris: The Grandmaster ACE
Tiger Woods PGA Tour 06
Tony Hawk's American Wasteland

Das war ein sehr guter Launch. Zwar wurde die grandiose Amped-IP verhunzt, daneben gabs aber das letzte gute COD in der Referenzversion, mit Condemned eines der meistunterschätzten Games der Gen, das RAREige Kameo und mit PGR3 auf Jahre hinaus den besten Arcade-Racer. Kurz danach kamen dann auch noch GRAW (für damalige Verhältnisse grossartig), Forza 2, Dead Rising und Oblivion. Das war schon nicht schlecht und lässt sich nicht mit WiiU/PS3/PS4 vergleichen. Die One setzt im Launchfenster aber noch einen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte liebe Mods....tut uns doch den Gefallen und lasst in mal für paar Stunden eine kalte duschen nehmen....das kann man nicht mehr ertragen.....:shakehead:

und mit welcher begründung???

weil er n bissel provokant den finger in die wunde legt??

das wii-u lineup war qualitativ absolut hochwertig, da kann man nix dran drehen!das problem wars halt das es für ps360 besitzer nix neues war!
das selbe kann man jetzt fast auch bei der ps4 sagen!fast alles spiele, die man auch auf ps360, pc oder wii-u zocken kann!

Das Launch-Lineup mit den 33 Titel ist gar nicht das Launch-Lineup an sich, sondern Launch-Window. Und dieser Zeitraum geht bei Sony bis 2014.

Steht doch 1:1 da. :ugly:

da steht das alles bis zum 31.12.2013 erscheint, was hast du immer mit deinem 2014?
Das Launch Window geht bis Ende 2013 und nix anderes

Merke schon, die Provokation zieht und du tappst schön in die Falle. Eigentlich hast du mit der Reaktion bewiesen, dass du einsiehst, dass das Wii U Lineup nicht so schwach war, wie du behauptest. In Wahrheit sogar besser ist als das PS4-Lineup, sonst würdet ihr nicht so reagieren.

Welche Falle? Wo habe ich behauptet, dass Wii U Lineup wäre schwach? Fakt ist, es hatte jede Menge alter Spiele dabei und Fakt ist, dieses "tolle" Lineup hat trotzdem der Wii U kaum was gebracht, sie verkauft sich schlecht und wird sich auch in Zukunft schlecht verkaufen. Der 3rd-Party-Support kann man als nahezu zusammengebrochen bezeichnen, Ankündigungen gibt es kaum noch und die Wii U wird die nächste Generation keine große Rolle spielen. Daher ist es mir recht egal, ob du oder sonstwer hier das Wii U Launch-Lineup schönreden will, Nintendo driftet mit der Konsole längst in die Bedeutungslosigkeit ab.

Kretschi...lass es bitte, mit Dir redet doch keiner mehr....geh doch an deine WIIU-Tablet und erfreue Dich an Pikmin....ist doch auch Launch-Window gewesen oder? :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom