PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- NBA® 2K14
- Call of Duty®: Ghosts
- Skylanders Swap Force
- Need for Speed: Rivals
- Battlefield(TM) 4
- Madden 25
- FIFA 14
- NBA Live
- Killzone(TM): Shadow Fall
- #DRIVECLUB
- Knack
- Assassins Creed® Black Flag(TM)
- Watch_Dogs(TM)
- Just Dance 2014
- LEGO® Marvel(TM) Superheroes

Trifft auf alle fettgeschriebenen PS4-Spiele auch zu.

"in gleicher Qualität auf PS360 spielbar"?

Die PS3 hat mit 14 Titeln gelauncht.

Aber Sony hätte es auch so machen können wie Nintendo und einfach alte 360 Spiele in eine neue Hülle zu stecken. So kann man sein line-up toll auspolstern.

Da lob ich mir wenigstens MS, die rechnen ihre unveröffentlichten 360 Games wenigstens noch hoch. :lol:

Man kann es natürlich auch wie Sony machen und irgendwelche Downloadtitel als "Launch-Lineup"-Offenbarung predigen, damit die Liste ellenlang wird. Wenn man das rausfiltert, was Sony netterweise auch selbstständig gemacht hat, kommt dieses Lineup, was für eine "supertolle Referenzkiste" wie die PS4 schon etwas mager ist:

- NBA® 2K14
- Skylanders Swap Force
- Battlefield(TM) 4
- Madden 25
- FIFA 14
- NBA Live
- #DRIVECLUB
- Knack
- Assassins Creed® Black Flag(TM
- Watch_Dogs(TM)
- Just Dance 2014

Dachte, das ist vernichtend? :rofl3:

"in gleicher Qualität auf PS360 spielbar"?

Und noch ein Geständnis, dass das Wii U Lineup besser ist. Sonst würdet ihr nicht mit der Nummer kommen.

Wii U Lineup > PS4 Lineup. Welch Ironie.

das Kretshar Spiel kann ich auch

WiiU Line up und was davon wirklich wichtig war

[STRIKE]- 007 Legends
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham City – Armored Edition
- Ben 10: Omniverse
- Cabela's Dangerous Hunts 2013
- Call of Duty: Black Ops II
- Darksiders II
- Epic Mickey 2: The Power of Two
- Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
- FIFA 13
- Funky Barn
- Game Party Champions
- Just Dance 4
- Mass Effect 3: Special Edition
- NBA 2K13[/STRIKE]
- New Super Mario Bros. U
[STRIKE]- Nintendo Land
- Rabbids Land
- Skylanders: Giants
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Sports Connection
- Tank! Tank! Tank!
- Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
- Transformers: Prime – The Game
- Warriors Orochi 3 Hyper
- Your Shape: Fitness Evolved 2013[/STRIKE]
- Zombi U

[STRIKE]- Madden NFL 13
- Marvel Avengers: Battle for Earth
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Scribblenauts Unlimited
- Sing Party
- Rise of the Guardians: The Video Game
- Wheel of Fortune[/STRIKE]

gut das kretshar bestimmt, was zum PS4 lineup zählt und was nicht...

die wiiu hat leider das problem, monate/jahre alte current gen ports als launchtitel verkaufen zu wollen.
damit kann man natürlich eine liste hübsch lang machen.

auf dem gebiet ist unser kleiner lügenbaron ja auch nachweislich experte :scan:
und seine wirdu hat er bestimmt auch verkauft, nachdem offiziell feststand, das die UE4 nicht auf der wirdu läuft.
hat er ja damals so großspurig angekündigt ... und wenn wir uns auf etwas verlassen können, dann auf sein konsequentes handeln :goodwork:

das Kretshar Spiel kann ich auch

WiiU Line up und was davon wirklich wichtig war

Das ist dein subjektiver Geschmack, der eh geblendet von Sony ist. Ich stelle sachlich beide Lineups gegenüber. Und nochmal für dich:

- 007 Legends
- Assassin's Creed III
- Batman: Arkham City – Armored Edition
- Ben 10: Omniverse
- Cabela's Dangerous Hunts 2013
- Call of Duty: Black Ops II
- Darksiders II
- Epic Mickey 2: The Power of Two
- Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade
- FIFA 13
- Funky Barn
- Game Party Champions
- Just Dance 4
- Mass Effect 3: Special Edition
- NBA 2K13
- New Super Mario Bros. U
- Nintendo Land
- Rabbids Land
- Skylanders: Giants
- Sonic & All-Stars Racing Transformed
- Sports Connection
- Tank! Tank! Tank!
- Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
- Transformers: Prime – The Game
- Warriors Orochi 3 Hyper
- Your Shape: Fitness Evolved 2013
- Zombi U

- Madden NFL 13
- Marvel Avengers: Battle for Earth
- Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
- Scribblenauts Unlimited
- Sing Party
- Rise of the Guardians: The Video Game
- Wheel of Fortune

versus

- NBA® 2K14
- Skylanders Swap Force
- Battlefield(TM) 4
- Madden 25
- FIFA 14
- NBA Live
- #DRIVECLUB
- Knack
- Assassins Creed® Black Flag(TM
- Watch_Dogs(TM)
- Just Dance 2014

bitte nicht noch mehr postings mit willkürlich manipulierten listen.

Ein NSMB hat also die Qualität eines Downloadtitel. Jetzt kommt man mit dieser Nummer, ein Post über dir das Gleiche.

Ich schlussfolgere daraus, dass ihr erkannt habt, dass das Wii U Lineup besser ist. :win:

Ich mache diese absurde Einteilung zwischen Retail und DL Titel nicht. Kannst ja mal erzählen warum es ein Scribblenauts Unlimited, ein Tank! Tank! Tank!, ein NSMB, ein Nintendo Land, ein Rabbids Land und dieser ganze andere Minispielkram wert ist genannt zu werden, aber ein PS2 und unzählige andere DL Titel nicht.

Gott, Nintendo spielt jetzt schon keine Rolle mehr und wird im Laufe der nächsten Generation endgültig in die Bedeutungslosigkeit abdriften, da hilft der Rage-Modus einiger Nintendo-Fans jetzt auch nichts mehr. Ist doch grad egal, ob die Wii U mit uralten 3rd-Party-Titeln gelaunched ist, die man schon ewig davor auf PS360 spielen konnte, interessiert hat sich dafür keiner und es wird sich auch keiner mehr dafür interessieren.

Aber um es mal in Arks Logik auszudrücken:

PS4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wii U. Welche Ironie.

:)

Also beste aller Zeiten ist vermutlich etwas übertrieben. Das beste für Nintendo in der letzten Zeit war es allerdings.

Sagen wir es so: Wenn das WiiU-Lineup damals mager war, dann ist das PS4-Lineup vergleichbar mager. Wenn das Lineup damals gut war, dann ist das PS4-Lineup auch gut.

Viele Namen lesen sich nämlich absolut gleich... Assassins Creed, Just Dance, Sportspiele. So groß sind die Unterschiede nicht wirklich. Sony hat allerdings mit KillZone einen guten (technisch) vorzeigbaren Titel im Gepäck.

Fifa,Battlefield 4,Next Gen Call of Duty alleine die 3 Games die ersten 5 Wochen zerfetzen das komplette Wiiu Lineup bis heute. Ich mag ausser Fifa auch keines der drei ändert aber nichts an den Verkaufszahlen.

Das ist dein subjektiver Geschmack, der eh geblendet von Sony ist. Ich stelle sachlich beide Lineups gegenüber.

aha, mein subjektiver Geschmack :lol:

du bist doch derjenige, der 18 Spiele nicht akzeptieren will, weil sie im PSN Store erscheinen, was vollkommen lächerlich ist

Und zum WiiU Line up, da gabs zb Spiele wie Mass Effect 3, Batman, Darksiders oder Ninja Gaiden, die man schon ewig auf PS360 spielen konnte

Es ist nicht manipuliert. Das ist eine offizielle Retail-Liste für das Lineup bis 2014. Kommt direkt von Sony.

das launchlineup hat 33 titel bei der PS4 und 27 für die WiiU

ob du da nun willkürliche einschränkunegn oder erweiterungen nach eigenem gutdünken vornimmst, oder nicht.

davon abgesehen reicht es, wenn du dein lügenkonstrukt einmal postet, nicht mehrfach hintereinander.

Gott, Nintendo spielt jetzt schon keine Rolle mehr und wird im Laufe der nächsten Generation endgültig in die Bedeutungslosigkeit abdriften, da hilft der Rage-Modus einiger Nintendo-Fans jetzt auch nichts mehr. Ist doch grad egal, ob die Wii U mit uralten 3rd-Party-Titeln gelaunched ist, die man schon ewig davor auf PS360 spielen konnte, interessiert hat sich dafür keiner und es wird sich auch keiner mehr dafür interessieren.

Merke schon, die Provokation zieht und du tappst schön in die Falle. Eigentlich hast du mit der Reaktion bewiesen, dass du einsiehst, dass das Wii U Lineup nicht so schwach war, wie du behauptest. In Wahrheit sogar besser ist als das PS4-Lineup, sonst würdet ihr nicht so reagieren.

Ich mache diese absurde Einteilung zwischen Retail und DL Titel nicht. Kannst ja mal erzählen warum es ein Scribblenauts Unlimited, ein Tank! Tank! Tank!, ein NSMB, ein Nintendo Land, ein Rabbids Land und dieser ganze andere Minispielkram wert ist genannt zu werden, aber ein PS2 und unzählige andere DL Titel nicht.

weil Kretshar es sagt, ganz einfach

Kretshar mal wieder am durchdrehen.

Man sollte ja meinen dass solche Schwätzer nach monate bzw jahrelangen Dauerfailen irgendwann doch mal kleinlaut werden. :ugly:

Er merkt es nicht mehr man kann solche Leute nur ignorieren oder bannen....fertig...solche dummen Ergüsse kann man nicht mehr ertragen.....
peinlich nur noch peinlich!

das launchlineup hat 33 titel bei der PS4 und 27 für die WiiU

Direkt gelogen. Das Launch-Lineup mit den 33 Titel ist gar nicht das Launch-Lineup an sich, sondern Launch-Windows. Und dieser Zeitraum geht bei Sony bis 2014. Und die Wii U hatte in diesem Zeitraum mehr. Auch mit den Sony Downloadtiteln.

Aber ein Armutszeugnis allein, dass man die Downloadspiele zählen muss, um gut dazustehen, weil das Line-Up sonst so was von armselig und katastrophal wäre.

kabeldeutschland? die drosseln auch. die sind auch volumenbegrenzt gedrosselt. nur nicht so drastisch.

Bei Kabel Deutschland gibt es folgenden Pasus:

Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt.

Das ist ein himmelweiter Unterschied zur Telekom.

Zum einen sind das 300GB im Monat (derzeit 1.800GB), zum anderen Drosslung für Fileshare-Anwendungen... und auch nur bis Ende des Tages.

Habe dieses Packet bei KD, und ich kann bestätigen das du noch schneller unterwegs bist.

Ich bin froh, wenn der DSL-Spuk bei mir vorbei ist.

6.000er-Leitung ist eh schon nicht der Hit, aber dann zusätzlich temporäre Abfälle auf 1.000 oder noch weniger, zudem erst letzte Woche mal wieder 3 (!!) Tage kompletter Ausfall. Wegen HomeOffice musste ich mir schon einen Surfstick kaufen, um überhaupt arbeiten zu können. Ein Witz.

Er merkt es nicht mehr man kann solche Leute nur ignorieren oder bannen....fertig...solche dummen Ergüsse kann man nicht mehr ertragen.....
peinlich nur noch peinlich!

Ich bleibe stets bei den Fakten. Habe nichts verfälscht oder manipuliert. Es ist die blanke Wahrheit. Könnt euch, wenn ihr nicht so faul wärt, selbst überzeugen.

Direkt gelogen. Das Launch-Lineup mit den 33 Titel ist gar nicht das Launch-Lineup an sich, sondern Launch-Windows. Und dieser Zeitraum geht bei Sony bis 2014. Und die Wii U hatte in diesem Zeitraum mehr. Auch mit den Sony Downloadtiteln.

Aber ein Armutszeugnis allein, dass man die Downloadspiele zählen muss, um gut dazustehen, weil das Line-Up sonst so was von armselig und katastrophal wäre.

Bitte liebe Mods....tut uns doch den Gefallen und lasst in mal für paar Stunden eine kalte duschen nehmen....das kann man nicht mehr ertragen.....:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom