PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso macht Nintendo eigentlich nichts Großes draus? Sondern alles im Hintergrund und ohne großes PR-Gelaber?

Indies, Indies, Indies. Das soll im Hintergrund sehr schön sein, aber bitte doch nicht als "Hauptthema".

Neidisch ? auf was ? Nur eine konsole zu kaufen ? :lol:
Also ich werd beide zum release haben ;)

Das freut mich für dich ;) ich kaufe mir nur nicht beide, weil ich derzeit nicht die Zeit habe so viele Spiele zu spielen, verstehe aber deine Beleidigung immer noch nicht, dachte hier gibt es Forenregeln, aber okay, jeder wie er mag, weiß ja auch nicht wie jung oder alt du bist!

Das freut mich für dich ;) ich kaufe mir nur nicht beide, weil ich derzeit nicht die Zeit habe so viele Spiele zu spielen, verstehe aber deine Beleidigung immer noch nicht, dachte hier gibt es Forenregeln, aber okay, jeder wie er mag, weiß ja auch nicht wie jung oder alt du bist!

Beleidigung :lol:
Weil ich gesagt habe welch ein verlust , not ? :ugly:
aber sonst alles i.o mit dir ?

Wieso macht Nintendo eigentlich nichts Großes draus? Sondern alles im Hintergrund und ohne großes PR-Gelaber?

Indies, Indies, Indies. Das soll im Hintergrund sehr schön sein, aber bitte doch nicht als "Hauptthema".

Ja Indies auf der großen Show Bühne zeigen ist scheiße :goodwork:

Ganzer Ruhm muss für Mario da sein

Schlechte Wahl der Sprecher. Auf einen Sprecher mit schwacher Stimme wie Cerny darf man nicht einen weiteren Sprecher mit schwacher Stimme folgen lassen. Da schläft man ja ein. Die hätten zwischen Cerny und Shahid Ahmad einen mit kräftigerer Stimme bringen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom