hutzelmann
Moderator
das ständige indie gelaber überall nervt so langsam...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neidisch ? auf was ? Nur eine konsole zu kaufen ?
Also ich werd beide zum release haben![]()
ich kaufe mir nur nicht beide, weil ich derzeit nicht die Zeit habe so viele Spiele zu spielen, verstehe aber deine Beleidigung immer noch nicht, dachte hier gibt es Forenregeln, aber okay, jeder wie er mag, weiß ja auch nicht wie jung oder alt du bist!Das ist vielleicht deine Meinung, auf mich wirkt es verstörend. Ein Spiel, das zwanghaft "artsy" wirken möchte. Und gameplaymäßig sah es 08/15 aus.Nein aber das vita spiel sah sehr nice aus aber was erzähle ich das einem Troll![]()
Starke Show für die Vita.
Sie haben nichtmal Killzone gezeigtJetzt denken alle auf der Vita gibts nur so seltsame Indiegames.
Das freut mich für dichich kaufe mir nur nicht beide, weil ich derzeit nicht die Zeit habe so viele Spiele zu spielen, verstehe aber deine Beleidigung immer noch nicht, dachte hier gibt es Forenregeln, aber okay, jeder wie er mag, weiß ja auch nicht wie jung oder alt du bist!

Wieso macht Nintendo eigentlich nichts Großes draus? Sondern alles im Hintergrund und ohne großes PR-Gelaber?
Indies, Indies, Indies. Das soll im Hintergrund sehr schön sein, aber bitte doch nicht als "Hauptthema".
die letzten großen E³ PK (2011/12) von Nintendo vergessen?Wieso macht Nintendo eigentlich nichts Großes draus? Sondern alles im Hintergrund und ohne großes PR-Gelaber?
Wieso macht Nintendo eigentlich nichts Großes draus? Sondern alles im Hintergrund und ohne großes PR-Gelaber?
Indies, Indies, Indies. Das soll im Hintergrund sehr schön sein, aber bitte doch nicht als "Hauptthema".

Das ist vielleicht deine Meinung, auf mich wirkt es verstörend. Ein Spiel, das zwanghaft "artsy" wirken möchte. Und gameplaymäßig sah es 08/15 aus.
Wäre nett, wenn du andere Meinungen akzeptieren könntest.

Beleidigung
Weil ich gesagt habe welch ein verlust , not ?
aber sonst alles i.o mit dir ?

die letzten großen E³ PK (2011/12) von Nintendo vergessen?

Manche Leute können einfach nicht aufhören, vielleicht merkst du es nicht![]()