PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alter bist du schwer von begriff :clown:
du weisst schon was ps+ icg ist oder?
dort bekommt man eigentlich volle spiele fur eine kurze zeit angeboten die man spielen kann soweit man ein ps+ abo hat.
da driveclub ein launchspiel ist will sony es nicht gleich voll hergeben.

ohne ps+ hast du überhaupt kein zugriff drauf.
dann musst du es so oder so als vollpreistitel kaufen.
geht es jetzt durch deine birne?
Dann nenne es FreeWithDLC. Es ist F2P, selbst die Entwickler nennen es so.

Wenn selbst die Macher von dem Spiel von F2P reden, dann kann man das schon zur Debatte stellen finde ich. Es gibt übrigens sehr gute F2P Spiele.

Vorallem versteh ich nicht was an f2p so schlimm sein soll. Driveclub ist mit Sicherheit nichts so herausragend wie Forza 5 und auch kein Systemseller aber das game ist jetzt auch nicht purer Schrott.Und wenn sie über dieses f2p ähnliche Modell Geld einspielen können wen juckts? Es gibt f2p online Games die machen so viel Zaster da können viele AAA Games nur von träumen.

Vorallem versteh ich nicht was an f2p so schlimm sein soll. Driveclub ist mit Sicherheit nichts so herausragend wie Forza 5 und auch kein Systemseller aber das game ist jetzt auch nicht purer Schrott.Und wenn sie über dieses f2p ähnliche Modell Geld einspielen können wen juckts? Es gibt f2p online Games die machen so viel Zaster da können viele AAA Games nur von träumen.

Ist halt ein Testballon für nen neues Vertriebsmodell. Abgespeckte Version gratis und dann ordentlich DLCs...wie gut das wird, wie teuer und wie erfolgreich muss man dann einfach mal abwarten.

BSGcNpTIMAA2uCK.jpg

und fifa als preorder bonus für umme.

stell dir vor, MS macht ein mediabriefing und keiner sieht es.

kommt da jetzt noch irgendwas von MS?

dürfte sony nicht schwer fallen, das zu toppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom