PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sich die Köpfe einhauen wer die bessere Konsole hat. Weil nur mit ner geilen Konsole hat man es im Leben zu was geschafft.
Das es die Dinger noch nicht zu kaufen gibt stört hier niemanden wirklich.
Ich kauf mir vlt. auch irgendwann `ne PS4... Dann hab ich das ultimative Spielzeug und bin so cool dass ich jeden Tag in den Thread mit den Coolsten die Feindesfraktion bashen kann :-D

DriveClub F2P? Wisst ihr überhaupt was F2P bedeutet? Sind dann alle PS+ Titel F2P oder nur die die ihr wollt? Sind Mafia 2, Battlefield 3, Need for Speed, The Cave, Batman, Uncharted, Bioshock,... F2P Titel?

Ich kauf mir vlt. auch irgendwann `ne PS4... Dann hab ich das ultimative Spielzeug und bin so cool dass ich jeden Tag in den Thread mit den Coolsten die Feindesfraktion bashen kann :-D

Nun Nin tut doch alles von alleine was richtung bash gehen könnte "please understand, Keine marketingstrategie, no games" sind nciht dinge die hier auf cw erfunden wurden. :hmm:

Okay MS war mit seiner pk und anschließender notwasserung da noch extremer.

sony muss man nciht feiern, aber sie bauen nicht 10 % des bockmists der anderen beiden im moment.

DriveClub F2P? Wisst ihr überhaupt was F2P bedeutet? Sind dann alle PS+ Titel F2P oder nur die die ihr wollt? Sind Mafia 2, Battlefield 3, Need for Speed, The Cave, Batman, Uncharted, Bioshock,... F2P Titel?

Wenn selbst die Macher von dem Spiel von F2P reden, dann kann man das schon zur Debatte stellen finde ich. Es gibt übrigens sehr gute F2P Spiele.

Die Definition als solches ist natürlich nicht F2P !
Aber halbfertige Sachen welche in unterschiedlichsten Fertigungsstufen auf den Markt kommen und man mit Geld weiter aufwerten kann fallen mMn trotzdem in diese Ecke! ich steh nicht drauf ....

Und wo ist da der Unterschied zu Killer Instict was von jedem Zorny als f2P bezeichnet wird?

Außerdem widersprichst du dir.

alter bist du schwer von begriff :clown:
du weisst schon was ps+ icg ist oder?
dort bekommt man eigentlich volle spiele fur eine kurze zeit angeboten die man spielen kann soweit man ein ps+ abo hat.
da driveclub ein launchspiel ist will sony es nicht gleich voll hergeben.

ohne ps+ hast du überhaupt kein zugriff drauf.
dann musst du es so oder so als vollpreistitel kaufen.
geht es jetzt durch deine birne?

Zuletzt bearbeitet:
Nun Nin tut doch alles von alleine was richtung bash gehen könnte "please understand, Keine marketingstrategie, no games" sind nciht dinge die hier auf cw erfunden wurden. :hmm:

Okay MS war mit seiner pk und anschließender notwasserung da noch extremer.

sony muss man nciht feiern, aber sie bauen nicht 10 % des bockmists der anderen beiden im moment.

Egal wieviel bockmist irgendeine Firma baut und eine andere nicht....
Es ist egal, alles kein grund sich tagtäglich in Foren deswegen gegenseitig anzugiften ;-)

Ich bin Nintendo-Fan und mir ist es wurst was irgendjemand über diese Firma sagt! Mir gefallen deren Exklusiv-Spiele! Und denoch mag ich auch andere Spiele, hab grad Steam für mich entdeckt :-D

111f8a31.jpeg

BSGfCxZIgAACeQm.jpg:large

Vom Microsoft Media Briefing

Soll Smartglass Funktionen bieten.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=656087

Zuletzt bearbeitet:
Egal wieviel bockmist irgendeine Firma baut und eine andere nicht....
Es ist egal, alles kein grund sich tagtäglich in Foren deswegen gegenseitig anzugiften ;-)

Ich bin Nintendo-Fan und mir ist es wurst was irgendjemand über diese Firma sagt! Mir gefallen deren Exklusiv-Spiele! Und denoch mag ich auch andere Spiele, hab grad Steam für mich entdeckt :-D

wow, dafür steckst du aber streckenweise verdammt viel arbeit hinein, um "die wahrheit" zu verbreiten.

Was hat denn die PS4 dagegen zu setzen? :-?

Deep Down, Driveclub, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall, Knack, MLB 14: The Show, The Order: 1886, Primal Carnage: Genesis

Blacklight: Retribution, DC Universe Online, DUST 514, PlanetSide 2, War Thunder, Warframe

Basement Crawl, Galak-Z: The Dimensional, Doki-Doki Universe, Don't Starve, Contrast, Awesomenauts, Forgotten Memories, GlowTag, H-Hour: World's Elite, Hohokum, Hotline Miami 2: Wrong Number, Liege, Mercenary Kings, Octodad: Dadliest Catch, Outlast, Project: Heart and Soul, QuickDraw[31], Rocketbirds 2: Evolution, Secret Ponchos, Super Motherload, Tiny Brains, Transistor, The Witness

Alles exklusiv oder Konsolen exklusiv das zählt ja bei der XO auch und da ist das eine Hausnummer wo MS noch hin will!

Deals bei AC4, WatchDogs Exclusiv Zeug das aber dem Spiel schon beiliegt und nicht noch extra bezahlt werden muss.

hab grad Steam für mich entdeckt :-D

wenn ich 1 euro für jedes mal wo ich diesen satz hören musste bekommen hätte, seit gut 6 monaten. rince = millionär :v:

@dein vater

oh gott.... sie machen weiter.

@overlord

wie hier die indie listen kommen. Vor n paar monaten waren das hier für die meisten nicht mal games xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom