PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich ja eigentlich als recht bewandert in der RTS-Community bezeichnen und ich habe nie jemanden getroffen, der Aeon of Strife, D.O.T.X. oder DotA als Lachnummer bezeichnet hat? Dass es kein RTS a la StarCraft/WarCraft im engeren Sinne ist, ist klar.

Dann weiß ich es einfach mal besser.
Ähnlich sieht es bspw. in der Fightingcommunity mit Super Smash Bros. aus, wobei Brawl zur Grütze verkommen ist. Ein beliebtes Spiel, welches aber erst nach Jahren wirklich anerkannt wird (Brawl ausgenommen).
Multiplayerspielen mit wenigen Scores zu bewerten ist einfach sehr schlecht.

Dann weiß ich es einfach mal besser.
Ähnlich sieht es bspw. in der Fightingcommunity mit Super Smash Bros. aus, wobei Brawl zur Grütze verkommen ist. Ein beliebtes Spiel, welches aber erst nach Jahren wirklich anerkannt wird (Brawl ausgenommen).
Multiplayerspielen mit wenigen Scores zu bewerten ist einfach sehr schlecht.
Hast du vielleicht irgendeinen Beweis für deine These? Ich habe SC und WC3 viel und erfolgreich bis zum Release von SC2 gespielt und kenne DotA seit AoS. Nicht einmal habe ich eine Person gesehen, die DotA als Lachnummer bezeichnet hat. Es gab auch immer schon Funmaps, die e-sports-mäßig gespielt und anerkannt waren. Man denke da an die vom Soviet-Clan ausgetragenen Diplomacy 7.7 Gold-Turniere mit Preisgeldern.

oh REMEDY natürlich ganz vergessen.
gehört definitiv zu MS seine perlen da haste recht.
Black Tusk muss sich erst beweise.

Microsoft hat einige Studios geschlossen oder umgeformt und die Talente sind alle zu BlackTusk.
Ich denke BlackTusk ist ein sehr, sehr vielversprechendes Studio.
Könnte IMO wohl sowas wie Microsofts Antwort auf NaughtyDog werden.

Das ist die Antwort auf Naughty Dog? :ugly:

Geheimagent kämpft sich durch Hochhaus?

Übrigens sehr schlau sich bei einen Feuerwerk abzuseilen. Da ist die gefahr am kleinsten das jemand aus dem Fenster oder in den Himmel schaut. :kruemel:
[video=youtube;t2_jmHOnd-k]http://www.youtube.com/watch?v=t2_jmHOnd-k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Antwort auf Naughty Dog? :ugly:

Geheimagent kämpft sich durch Hochhaus?

Übrigens sehr schlau sich bei einen Feuerwerk abzuseilen. Da ist die gefahr am kleinsten das jemand aus dem Fenster oder in den Himmel schaut. :kruemel:

Und? Willst du jetzt daran erkennen ob das Spiel gut oder schlecht wird?
Ich denke BlackTusk hat gutes Talent und wenn die ein gutes Budget bekommen, können wir von denen wirklich tolles Sachen erwarten.
Nachdem Bungie weg ist und Gears wohl auch nicht mehr exklusiv kommt, braucht MS wirklich was neues.
Forza allein wirds nicht bringen und Halo wird nicht mehr die Klasse haben die unter Bungie hatte, auch wenn 343 natürlich nicht übel ist.
Remedys Spiele sind eher Nische, so wie QuanticDream in der Art.
BlackTusk wird denke ich die Aufgabe haben einenen neuen BigHitter mit Mass-Appeal zu bringen.

Naja, ein Studio ohne jegliche Referenzen als "die Antwort auf Naughty Dog" zu bezeichnen, ist schon etwas komisch.

Wir könnten und aber auf "der Versuch einer Antwort auf Naughty Dog" einigen. ^^

Microsoft hat einige Studios geschlossen oder umgeformt und die Talente sind alle zu BlackTusk.
Ich denke BlackTusk ist ein sehr, sehr vielversprechendes Studio.
Könnte IMO wohl sowas wie Microsofts Antwort auf NaughtyDog werden.

Ehrlich, ich bin offen für so ziemlich alles aber meinst du nicht, dass bevor du ein Studio mit einem wie Naughty Dog vergleichst, die nicht schon mal irgendetwas vergleichbares geschaffen haben sollten?

Ich weiß ja nicht wie es anderen hier geht aber imo gehören Naughty Dog zur Creme de la Creme der Spieleschmieden. :)

Es gibt Teams die Naughty Dogs Charakterstarken Adventuren etwas entgegen zusetzen haben.

Rocksteady z.B

Der Black Tusk Teaser sieht aber mehr wie ein dieser langweiligen Ubisoft Spielen aus. :sleep:

Für den Aufpreis von 100 Euro gegenüber der PS4 bekäme man also schon Kinect und ein Spiel. Mit FIFA dann auch noch eine der stärksten Marken. Sollte das stimmen: Nicht schlecht, Microsoft.

Stimmt ganz toller Deal ein Spiel zu bündeln das bis zum Release der bone gute 2 Monate alt ist, darauf haben alle gewartet :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom