PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es in "groß" noch viel schöner ist:
BSDZooxCQAAHd_s.png:large

:win::win::win:

Für den Aufpreis von 100 Euro gegenüber der PS4 bekäme man also schon Kinect und ein Spiel. Mit FIFA dann auch noch eine der stärksten Marken. Sollte das stimmen: Nicht schlecht, Microsoft.

Das einzige Spiel was Ballert ist Halo, und wann kommt das? Ende 2014 oder so. Bis dahin kostet die One 299€ ohne kinect

yep. richtig lustig würde es werden, wenn sich herausstellt, dass die NSA mit microsoft ein vertrag hat und deswegen nur kinect-spy-boxen produziert werden :D das würde ms geld bringen und daher auch kein verlust, trotz weniger verkäufen. die merken ja, dass fast Jeder kinect als dreck ansieht. ^^

ps: morgen wird das ps4 release datum bekannt gegeben - es ist offiziell. morgen erfahren wir es.

korrekt, aber wegen Hallo und Forya werde ich dann neben der PS4 auch noch eine Xbox One haben.

echt wegen Forza? weiss nicht, ist mir persönlich zu wenig. Ich warte bis nächstes jahr. Wenn kinect bleibt, werde ich die One auch nicht kaufen ganz einfach. Auch wenns hart wegen Halo wird, ich unterstütze diese Kundenfeindliche MS Politik aber nicht

yep. richtig lustig würde es werden, wenn sich herausstellt, dass die NSA mit microsoft ein vertrag hat und deswegen nur kinect-spy-boxen produziert werden :D

das heftige, MS hat Prism mitentwickelt, die wollen die totale überwachungg eben durch Kinect, da wo google usw nicht hinkommen. Das ist eine neue dimension der überwachung.

Zuletzt bearbeitet:
echt wegen Forza? weiss nicht, ist mir persönlich zu wenig. Ich warte bis nächstes jahr. Wenn kinect bleibt, werde ich die One auch nicht kaufen ganz einfach. Auch wenns hart wegen Halo wird, ich unterstütze diese Kundenfeindliche MS Politik aber nicht

das heftige, MS hat Prism mitentwickelt, die wollen die totale überwachungg eben durch Kinect, da wo google usw nicht hinkommen. Das ist eine neue dimension der überwachung.

Deine Kritik kann ich gut nachvollziehen, aber Kinect muss ich ja nicht mehr benutzen bei der Xbox one. Die Gefahr der überwachung ist damit weg.

Deine Kritik kann ich gut nachvollziehen, aber Kinect muss ich ja nicht mehr benutzen bei der Xbox one. Die Gefahr der überwachung ist damit weg.

ja wird aber trotzdem mitgeliefert und macht die One eben zu teuer. Ich warte bis nächstes jahr, da wird sicher noch viel passieren. Dieses mal kein Launch kauf wie bei der 360 :(

ja wird aber trotzdem mitgeliefert und macht die One eben zu teuer. Ich warte bis nächstes jahr, da wird sicher noch viel passieren. Dieses mal kein Launch kauf wie bei der 360 :(

hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Xbox One zum Launch hole, nur wollte ich sagen warum ich neben der PS4 auch eine Xbox one holen werde.

Bin mal gespannt, ob MS endlich einen kleinen Befreiungsschlag machen kann oder von Sony den nächsten Magenschlag bekommt... egal, ein Schlag wird kommen :D

der näschte verzweifelte schritt von MS wird das bestechen der spielemagazine sein.
mark my words alle launch spiele werden von vielen magazine instant 90+ wertungen kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob MS endlich einen kleinen Befreiungsschlag machen kann oder von Sony den nächsten Magenschlag bekommt... egal, ein Schlag wird kommen :D

Wahrscheinlich wird sich MS mit dem nächsten Ruderschlag wieder selber eine verpassen :lol:
Dieser Dilettantismus in jeglicher Hinsicht ist einfach nur noch köstlich :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom