Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
kein Bock zu googeln, wann isn die Sony PK und wo kann man sie dann sehen?
http://gamescom.eu.playstation.com/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sony-Forum, entsprechender Thread, erster Post.![]()
Ich dachte die PK startet 19uhr?
7pm CET 20/8/2013
Ich dachte die PK startet 19uhr?

Evtl. manchmal etwas nervig, aber man hat sich halt an sein Gesicht gewöhnt![]()

Da fällt mir ein. Es hiess doch mal das Microsoft die Entwicklung der exclusiven Xbox 360 Games so früh eingestellt hätte um mit der Xbox One so richtig durchstarten zu können. was ist denn daraus geworden? Ich denk mal das war erneut ein Argument das sich einige Xbroz aus dem Poppes gezogen haben. Die habe anscheinend auf der E3 bereits alles verballert.![]()
Hue hue hue

ich kann mir echt nicht vorstellen das sie irgendwas besonderes zeigen und dann keine PK. Ein paar schrottige Kinect Games (die zumindest hier für lautes Gelächter sorgen werden). Eventuell ein Releasedatum und fertig.Ich finds irgendwie auch komisch, dass MS tatsächlich keine PK, kurz vor Launch der X1, abhalten wird. Vielleicht äussert sich MS dann in diesem MS Media Briefing zum Launchzeitpunkt -inkl. Titel. Es hieß im Vorfeld ja auch, dass man den ein o. anderen nicht angekündigten Titel da haben wird....und trotzdem keine off. PK?
Das Media-Briefing wird aber sicher im Liveticker zu verfolgen sein.
![]()
Ich sehe was...

Oben links.
Ich bin ja nicht so bewandert mit Sachen in der Gaming Branche aber Exklusiv Titel die erst nächstes jahr juni oder später rauskommen 2013 E3 zu Teasern würde ich nicht als Indikator sehen das microsoft viel in petto hat![]()
naja, halo ist der dickste fisch, den sie zu bieten haben, den müssen sie einfach aufzählen.