PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich macht das WiiU Pad auch überhaupt keinen Sinn.

Anstatt sowas auf dem großen Bildschirm zu sehen während man mit dem Pad interagiert, könnte man auch genauso auf dem großen Bildschirm das Zeug wie Karte/Inventar/SecurityCam oder was auch immer einblenden.

Die meisten Spiele, die solche Features haben, funktionieren ja auch nur mit einem Bildschirm, nämlich Off-TV-Play.
Wenn es möglich ist, nur mit dem kleinen Bildschirm zu spielen, müsste es ebenso möglich sein, nur mit dem Großen zu spielen. Aber ich bezweifle, dass das möglich ist.

Jo, der MS Store schickt ab heute auch schon Nachlieferung Mails mangels Verfügbarkeit.

Ich sag ja, Vorbestellungen sagen nichts aus, solange man keine absoluten Zahlen hat. Aber jetzt wo MS in so vielen Punkten zurückgerudert ist, kann ich mir schon vorstellen, dass viele doch die One bestellt haben. Wird nen spannender Start.

Oder wie es Alan Kertz, der Lead Core Gameplay Designer von Battlefield 4 auch sagte:

"Ich sehe, dass Microsoft entschlossen ist, es den Leuten in Schweden einfacher zu machen, die PS4 zu kaufen."

Xbox One: Dann kaufen die Schweden nach der Verschiebung halt die PS4, meint DICE
Ja ich kenm die News. Most Blunted hat das Ganze eher benutzt um das 4 zu 1 in NA kleinzureden, nicht um das ganze zu untermauern.quasi um es ins "lächerliche" zu ziehen. Zumindest liest es sich so für mich.

Neogaf ist nicht irgendein Forum. Der Post stammt nicht von irgendeinem User. NA ist nicht Schweden. Ehrlich gesagt liest sich deine Reaktion\Antwort darauf richtig verbittert.

Und wer genau ist dieser Typ und auf welche Quellen bezieht er sich? Muss ja ziemlich gut informiert sein wenn er den Vorbestellungsstatus von MS UND Sony in ganz NA kennt...

Bin nicht verbittert, wozu auch, PS 4 wird spätestens Anfang 2014 neben der One stehen, bin aber auch nicht naiv und glaube jeden Mist ohne es zu hinterfragen...

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier führe ich halt nur keinen Kreuzzug ;) .

Jo, der MS Store schickt ab heute auch schon Nachlieferung Mails mangels Verfügbarkeit.
Wieso ausverkauft. Die Standard-Edition ist doch weiter vorbestellbar und die kommt auch am Erscheinungstag?
Die Day-One Edition ist jetzt endlich mal knapp geworden oder von MS bewusst verknappt worden. Gibt ja auch kein Hinweis dass man Sie zum Release nicht bekommt. Wie bei der PS4. Europa ist Sony nicht zu nehmen. Spannender wirds da in den USA.
Aber selbst da ist die PS4 deutlich vorn. (Aktuell Amazon wobei beide die letzten Tage durchgehend verfügbar waren / PS4 Standard: Platz 10 / XBox One Standard: Platz 50)

Es gibt auch ne Day One Edition der PS4 in den USA. Die war nach 2 Tagen ausverkauft. Und das ist so ziemlich fünf Wochen früher als der Ausverkauf der Day One von MS in den USA. Und die Day One der PS4 ist da in den Jahrescharts auf Platz 3 und die Day One der XBox One auf 7. Also an einer höheren Quantität der Editions für XBox One wirds auch nicht liegen. Zusätzlich kommen bei Sony noch die Standard-PS4 und die Bundles die ebenfalls in den Bestseller-Charts (des Jahres) drin sind.

Kann mir nicht vorstellen dass das eng zum Launch wird. Sony wird in jedem Land dieser Erde zum Launch mehr PS4 absetzen können als die Konkurrenz. Auf einen temporären Vorbestellstop der XBox One würd ich nicht allzuviel geben.
Meine Meinung...Aus dem Tal kommt MS bis Launch nicht mehr raus. So lang Sony kontinuierlich PS4s liefern kann und noch nicht ganz Entschlossene somit nicht zur XBox One greifen "müssen" ("können"), sollte Sony exzellent dastehen.

Und wer genau ist dieser Typ und auf welche Quellen bezieht er sich? Muss ja ziemlich gut informiert sein wenn er den Vorbestellungsstatus von MS UND Sony in ganz NA kennt...

Bin nicht verbittert, wozu auch, PS 4 wird spätestens Anfang 2014 neben der One stehen, bin aber auch nicht naiv und glaube jeden Mist ohne es zu hinterfragen...

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier führe ich halt nur keinen Kreuzzug ;) .

das ist kein Kreuzzug auch ich werde irgendwann Ende 2014 eine Xbox One kaufen (ohne Kinect). Muss ich dir erklären wie Neogaf funktioniert? Vorallem wie lange angebliche Insider im Neogaf überleben?

Ach die One gibt's 2014 ohne Kinect? Quelle Neogaf?

:v:
Xbox funktioniert auch ohne Kinect. Und wenn es bis dahin kein Angebot von Microsoft gibt wird es auf Ebay gekauft. Gibt mit Sicherheit den einen oder anderen bei dem Kinect kaputt geht. Ich will Kinect nicht. Also bezahle ich auch nicht dafür so einfach ist die Welt.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition von Microsoft

Wow, eine limitierte Version ist ausverkauft. Die limitierte Day One Version freut sich auf 250 deutsche Kunden. Viel länger als ein Tag wird es die Kiste eh nicht schaffen.

Xbox funktioniert auch ohne Kinect. Und wenn es bis dahin kein Angebot von Microsoft gibt wird es auf Ebay gekauft. Gibt mit Sicherheit den einen oder anderen bei dem Kinect kaputt geht. Ich will Kinect nicht. Also bezahle ich auch nicht dafür so einfach ist die Welt.

Macht natürlich bei Spielen Sinn die evtl. doch Kinect brauchen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom