PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer sagt denn sowas? es versperrt nicht die sicht auf den TV, es zwingt zum draufschauen und reißt damit aus dem spiel. wenn ich schon sehe, wie man waffenauswahl per Upad bejubelt, was ohne den fokus zu verlieren, mit jedem d-pad schneller geht.

Wenn man nur 4 Waffen zur auswahl steht,dann ja.
Aber wenn man doch mehr auswahl hat,ist das Pad schon sinnvoller.Anstatt erstmal ins menü zu hopsen

Wenn man nur 4 Waffen zur auswahl steht,dann ja.
Aber wenn man doch mehr auswahl hat,ist das Pad schon sinnvoller.Anstatt erstmal ins menü zu hopsen

finde ich nicht. da gibt es ja mehr möglichkeiten als nur 4 richtungen.
vom bildschirm wegzusehen, bringt mich immer aus dem spiel.

und laut crazy kann man das hier ja blind bedienen:

qeAswKg.png

das wage ich dann doch zu bezweifeln.

qeAswKg.png

Ich kann das auch nicht blind.
Aber schade das viele das aus dem Spiel bringt wen man vom TV weg guckt.
Ich hab mit Lego City ca.70std. verbracht.Und das hat mich noch nie gestört wen man auf dem Pad guckt.Oder bei Zombi U.

Ist wohl so wie mit dem 3DS,3D kann auch nicht jeder

Für mich macht das WiiU Pad auch überhaupt keinen Sinn.

Anstatt sowas auf dem großen Bildschirm zu sehen während man mit dem Pad interagiert, könnte man auch genauso auf dem großen Bildschirm das Zeug wie Karte/Inventar/SecurityCam oder was auch immer einblenden.

GkQoYxa.jpg

Der zweite Bildschirm ist für mich eher Ärgernis mit Nervpotential als Erweiterung. Absolut keine Lust auf sowas.

Bringen tut mir das auch nichts. Geht alles auch ohne WiiU-Pad, teilweise gar besser (Minimap direkt auf dem Bildschirm). Für Multiplayer finde ich es aber nett (zweiter Bildschirm) und natürlich für Off-TV-Play.

Bringen tut mir das auch nichts. Geht alles auch ohne WiiU-Pad, teilweise gar besser (Minimap direkt auf dem Bildschirm). Für Multiplayer finde ich es aber nett (zweiter Bildschirm) und natürlich für Off-TV-Play.
Das (z.b. auch bei ZombiU) und Remote Play sind auch die einzigen Aspekte, die ich ansprechend finde. Dort spielt man ja auch jeweis komplett an einem Bildschirm.

Aber den Blick ständig zwischen zwei Bildschirmen zu wechseln, das nervt mich einfach.

Ich glaube auch, dass das Konzept u.A. deshalb nicht massenkompatibel ist.

Ja, Kinect hatte ich mir zum Launch geholt... 4 Wochen später wieder eingepackt. Die Technik ist enorm beeindruckend, schon beim ersten Gerät, finde ich zumindest. Aber spielerisch hat mir das Ganze überhaupt nichts gebracht. Einzig bei speziell für Kinect entwickelte Spiele (Dancespiele, Minispielsammlungen) ist es nett, aber für alle andere Spiele - welche für ne Padsteuereung konzipiert wurden - da hat es für mich nichts zu suchen, hatte es keinen Mehrwert, war es eher hinderlich. Als Gimmick, kleiner Zusatz in diesen Spielen ist es eventuell manchmal ganz lustig (Headtracking im Rennspiel), aber auch hier für mich total überflüssig.

One kommt demnächst raus, MS hat mir noch nicht gezeigt, warum ich mir wieder Kinect kaufen sollte, was dieses Mal anders sein sollte, als beim ersten Mal.

Ich frag mich auch wie die Leute reagieren, welche schon Kinect besitzen für ihre 360, denn entweder die sagen "Verdammt ich brauche die neue Xbox" oder "Warum brauch ich schon wieder eine neue Kamera unter meinen TV, obwohl ich schon das Teil von MS gekauft habe?". Dann auch noch 100 Dollar/Euro teurer als die Konkurrenz und man muss schon sehr positiv denken.

Aber wer weiß vlt. bekommt Kinect 2.0 eine Killerapp und die Leute flippen aus und kaufen, kaufen, kaufen.

qeAswKg.png

Na, dann bezweifel mal schön weiter...in der ersten Stunde guckt man da vielleicht noch drauf, später dann nicht mehr.

Insbesondere wenn man das Gametab sowieso im Sichtfeld hat.

Aber, hey, es soll auch Leute geben, die erstmal stundenlang auf die Tastatur linsen um das "M" für die Map (o.ä.) zu suchen.:scan:

Das (z.b. auch bei ZombiU) und Remote Play sind auch die einzigen Aspekte, die ich ansprechend finde. Dort spielt man ja auch jeweis komplett an einem Bildschirm.

Aber den Blick ständig zwischen zwei Bildschirmen zu wechseln, das nervt mich einfach.

Ich glaube auch, dass das Konzept u.A. deshalb nicht massenkompatibel ist.
Nervt es dich auch beim Autofahren, ständig nach hinten zu gucken? Aufs Navi? Auf Tempoanzeige? etc?^^ Selbe Prinzip. nach kurzer eingewöhnung drückt man doch sowieso blind und der blick wandelt schnell von unten nach oben

Nervt es dich auch beim Autofahren, ständig nach hinten zu gucken? Aufs Navi? Auf Tempoanzeige? etc?^^ Selbe Prinzip. nach kurzer eingewöhnung drückt man doch sowieso blind und der blick wandelt schnell von unten nach oben

das immer mehr zeug in autos auf die frontscheibe projeziert wird, ist dir aber klar oder?

also da geht die entwicklung genau in die andere richtung.

Viele hier haben halt eine Auto und Pad schwäche.
Es gibt Leute die haben echt ein problem damit.So wie beim 3DS.

Einglück ab ich solche schwäche nicht und kann ohne einschränkungen die Wii U benutzten

ja. das ich wohl sony doch nicht sooooo hasse wie du immer wieder behauptest :ol:

:fp:

Wann habe ich behauptet, dass du Sony hasst?
Dein Profil zeigt doch aber auch nur eine Alibifunktion. Entweder du aktualisierst deine Trophäen nicht oder du hast nur einen 3 Monatsturnus auf der PS3 gehabt und deine PS3 verstaubt irgendwo.
Aber ich gehe vom Ersteren aus und da kannst du schnell Abhilfe schaffen. Einfach die Trophäen synchronisieren. :)

Du bleibst dabei, weil du nicht die Eier hast zuzugeben, dass deine Aussagen falsch sind und waren, das ist es. Die Fakten sprechen eine andere Sprache und das weißt du selber auch ganz genau. Wenn Sony deiner Meinung nach gleichzusetzen ist mit Stillstand, dann ist MS gleichzusetzen mit Rückschritt.
scmarn sie bieten wie nintendo einem einfach mehr optionen. nur ein redneck würde sich dagegen verwehren

Wann habe ich behauptet, dass du Sony hasst?
Dein Profil zeigt doch aber auch nur eine Alibifunktion. Entweder du aktualisierst deine Trophäen nicht oder du hast nur einen 3 Monatsturnus auf der PS3 gehabt und deine PS3 verstaubt irgendwo.
Aber ich gehe vom Ersteren aus und da kannst du schnell Abhilfe schaffen. Einfach die Trophäen synchronisieren. :)
werde ich nicht hab eben kein bock auf die standardkost von SONY. ehrlich LBP war das schlechteste JnR das ich je gespielt habe.

klar geht das beim Auto, bei der WiiU. Es war nur die Frage was besser ist? Alles im Blickfeld zu haben oder sich ständig umschauen zu müsssen.

werde ich nicht hab eben kein bock auf die standardkost von SONY. ehrlich LBP war das schlechteste JnR das ich je gespielt habe.
du hast noch nicht viele Videospiele gespielt, oder? Ich empfehle mal als Einstieg in "schlechtestes J'nR das ich je gespielt habe" Dark Castle auf dem Megadrive. Dann geht's weiter... die Liste ist lang.

Du sollst deine Trophäen nur aktualisieren.
Nichts spielen.

Wollen hält gucken ob du das ding noch besitzt und nutzt, oder ob sie nur ausgeliehen war um nen bisschen zu zocken und dann nicht mehr als hater/fanboy zu gelten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom