PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ihr alle so schön die Launch Länder abfeiert... in welchen Ländern wurde die PS3 noch mal gelaunched? Aber hey, spart euch die Antwort, wenn Sony das macht, ist es natürlich richtig und macht Sinn. Genau so wie das entfernen von Linux, das war nix schlimmes, da sind die nicht zurückgerudert, ging ja nur um die pösen Hacker die dann ja auch schön verklagt worden sind. Wenn MS dagegen das DRM System nach Kritik übern Haufen wirft ist es wieder ein Wahlloses "rudern". Macht euch die Welt weiterhin wie sie auch gefällt :kruemel: .

Sony = Heilig
MS = Satan

MS wollte sich die Welt machen, wie sie ihnen gefiele - gab bös auf die Fresse...

Jetzt fangt nicht wieder aus Verzweiflung damit an die Sony Fails von vor 7 Jahren rauszukramen. Die haben da und auch die ersten Jahre darauf genauso ihr Fett wegbekommen.

Das ist korrekt.

Ich würde aber auch nicht anfangen Sony abzufeiern bevor es Tatsachen gibt. Und damit meine ich nicht den Preis oder die Hardware auf dem Papier.

So jetzt gebe ich mein Senf dazu.. Meine PS4 ist vorbestellt.. Und warum.. Weil die meisten Kontakte von mir auch sie holen werden... Alle bei mir auf der Arbeit die zocken werden sich eine holen sofort am ersten Tag. Das die xbox irgendwann bei mir landet ist auch sicher aber erst nach zwei drei jahren.. Was ich damit sagen will... Viele werden so handhaben wie ich. Schauen was die anderen zocken und dann holen damit man weiter zusammen zocken kann. Und das ist meistens die playsi..

Seit wann kann man mit 20 Posts hier mitschreiben?!

Ansonsten: Gute Wahl, das mit der XBone hab ich mal überlesen.

Wie es aussieht ist der Oktober als Launchdate garnicht so unwahrscheinlich.

Originally Posted by Verendus
Release date is being announced next week. It was held because Japan was still being confirmed and they couldn't announce it confidently as early as June. Not to mention various other issues. It has little to do with MS. The release is very soon so MS wouldn't really be able to react regardless, but no specific date could be announced in confidence either a couple months ago.

Wo ihr alle so schön die Launch Länder abfeiert... in welchen Ländern wurde die PS3 noch mal gelaunched? Aber hey, spart euch die Antwort, wenn Sony das macht, ist es natürlich richtig und macht Sinn. Genau so wie das entfernen von Linux, das war nix schlimmes, da sind die nicht zurückgerudert, ging ja nur um die pösen Hacker die dann ja auch schön verklagt worden sind. Wenn MS dagegen das DRM System nach Kritik übern Haufen wirft ist es wieder ein Wahlloses "rudern". Macht euch die Welt weiterhin wie sie auch gefällt :kruemel: .

Sony = Heilig
MS = Satan
was erwartest du hier von dem sonyforum? bock auf chat? crazyyeh ist der nick.

Microsoft won't live stream Gamescom media briefing

Quelle:

http://www.mcvindia.com/news/read/microsoft-won-t-live-stream-gamescom-media-briefing/0120081

Obwohl ich mir die XBone nicht kaufen werde, finde ich dies persönlich doch recht schade, da ich mir die PK gerne angesehen hätte.:oops:

Daher freue ich mich umso mehr auf die Sony PK, die man sich hier live ansehen kann. :)

http://gamescom.eu.playstation.com/
naja Microsoft hat auf der E3 schon alles verschossen. haben hier doch maaaaaaaal wieder alle gesagt. Aber die Rodler wollen ja nicht hören.

Sony = Heilig
MS = Satan
es geht um MS.
wo wurde die 360 denn alles gelauncht?

Das ist korrekt.

Ich würde aber auch nicht anfangen Sony abzufeiern bevor es Tatsachen gibt. Und damit meine ich nicht den Preis oder die Hardware auf dem Papier.

Damals wurde MS hochgelobt und Sony niedergemacht, heute ist es umgekehrt. Und weißt du was? Zu Recht. MS hat verdammt viel Scheisse verzapft die letzten Monate und Sony hat verdammt viel richtig und gut gemacht.

Seit wann kann man mit 20 Posts hier mitschreiben?!

Ansonsten: Gute Wahl, das mit der XBone hab ich mal überlesen.

Ah Ikaruga aus dem Knast raus :) ich bin multi gamer also wird die bone irgendwann auch bei mir landen. Bei der wiiu warte ich noch bis sie ganz billig ist :) wenn wir unsere Bestände abbauen müssen und für 99 Euro zuhaben ist

Sony = Heilig
MS = Satan
Also ich glaube keiner hier hat sich gefreut, dass die PS3 hier später erschienen ist.

was erwartest du hier von dem sonyforum? bock auf chat? crazyyeh ist der nick.
Hier darf sich jeder anmelden der Lust hat. Hat doch keiner Schuld daran, dass es mehr PS ans xbox Fans gibt :-?

brauch ja keine. ich nehme einfach die unterarme hoch :fp:

buttons sind total altmodisch du non-gamer :lol:
Du Spielst also ausschließlich kinect?

Ah Ikaruga aus dem Knast raus :) ich bin multi gamer also wird die bone irgendwann auch bei mir landen. Bei der wiiu warte ich noch bis sie ganz billig ist :) wenn wir unsere Bestände abbauen müssen und für 99 Euro zuhaben ist

Hätte zwar auch nichts gegen einen Preis von 99 Euro, aber das wird nicht passieren, in ein paar Jahren vielleicht.

So ein Blödsinn sorry, Sony hat mehr als nur "nichts getan" :fp:

Sony hat immerhin die Next Gen angekündigt wo man von MS noch nicht gehört hat, und das seit gut 2 Jahren. Sony hingegen supportet alle seine Konsolen und kündigt noch zusätzlich die neue Gen an, ohne sich einen Fehler zu leisten. Also bitte, das ist doch ein bischen (untertrieben) mehr als nur "nicht zu tun".

Sony macht einfach seit 2 Jahren alles richtig, einzig bei der Vita hätte man mehr machen können, aber rein vom Unternehmen her (Fusion, Erweiterung, Einnahmen) haben sie alles richtig gemacht.

MS hingegen macht alles falsch was man nur falsch machen kann.

Hätte zwar auch nichts gegen einen Preis von 99 Euro, aber das wird nicht passieren, in ein paar Jahren vielleicht.

Wenn die Bestände zu hoch sind muss es raus.. Und da wir immer noch viel zu viele Zombiu Pakete auf Lager haben hoffe ich der Chef sagt los 99 drauf die Ware muss raus... Ist jetzt schon " altware"... Das geht schnell...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom