PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso redet hier eigentlich keiner über die WiiU? :v:

Viele kommen mit dem Thema einfach nicht klar, vor allem wenn man was positives über die Konsole sagt. Aber gut Weicheier haben mich noch nie interessiert. Hier mal ein Beitrag zur Gamescom:

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3198-nintendos-gamescom-programm-2013

Holt eure Luigi Kostüme raus und macht euch auf zum Jahr des Luigi. Etwas grüne Farbe wird's wohl auch tun, bei 111 Gewinnern isch alles kei Problem.

Eigentlich müsste ich mit meinem 3DS wieder zur Gamescom, hab vor zwei Jahren richtig viele User über Streetpass abgegriffen und das geht dieses Jahr sicher noch besser. Außerdem würde ich gerne mal Tropical Freeze und M8 antesten, aber ich spar mir das Geld und die Warteschlangen und zieh mir lieber die Berichte im Internet rein.

So jetzt gebe ich mein Senf dazu.. Meine PS4 ist vorbestellt.. Und warum.. Weil die meisten Kontakte von mir auch sie holen werden... Alle bei mir auf der Arbeit die zocken werden sich eine holen sofort am ersten Tag. Das die xbox irgendwann bei mir landet ist auch sicher aber erst nach zwei drei jahren.. Was ich damit sagen will... Viele werden so handhaben wie ich. Schauen was die anderen zocken und dann holen damit man weiter zusammen zocken kann. Und das ist meistens die playsi..

Und noch was... Freue mich schon auf den Release Tag :) ist immer wieder lustig zu sehen wie die Leute in laden reinlaufen... Gut das wir unsere schon ein bis zwei Tage vorher mitnehmen können... Also je nach dem wann Sony die Sachen liefern.

PlayStation 4 - DAY 1 :)
Stärkere Hardware, geile Games, gutes Konzept und unglaublicher Preis.

Aussagen der BaTTLEfield-Entwickler - steht auf play3
Der Gameplay Designer Alan Kertz via Twitter: “Wie ich sehe, will Microsoft die Wahl der PS4 für Gen4 in Schweden immer und immer leichter machen.”

Der Gameplay Designer Gustav Halling äußerte sich ebenfalls: “Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was angesagt ist und das wird die PS4 sein.”

PlayStation 4 - DAY 1 :)
Stärkere Hardware, geile Games, gutes Konzept und unglaublicher Preis.

Aussagen der BaTTLEfield-Entwickler - steht auf play3
Der Gameplay Designer Alan Kertz via Twitter: “Wie ich sehe, will Microsoft die Wahl der PS4 für Gen4 in Schweden immer und immer leichter machen.”

Der Gameplay Designer Gustav Halling äußerte sich ebenfalls: “Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was angesagt ist und das wird die PS4 sein.”

Und das von einem Land wo die WoW 60 Tage gametime Card seit fast 8 Jahren in den Top 10 ist :goodwork:

Was verkauft da eigentlich Platz 1 1000 oder 1500 Einheiten?

So jetzt gebe ich mein Senf dazu.. Meine PS4 ist vorbestellt.. Und warum.. Weil die meisten Kontakte von mir auch sie holen werden... Alle bei mir auf der Arbeit die zocken werden sich eine holen sofort am ersten Tag. Das die xbox irgendwann bei mir landet ist auch sicher aber erst nach zwei drei jahren.. Was ich damit sagen will... Viele werden so handhaben wie ich. Schauen was die anderen zocken und dann holen damit man weiter zusammen zocken kann. Und das ist meistens die playsi..
genau so siehts aus.
wenn in meiner umgebung jeder ne one holen würde wäre diese wahrscheinlich auch meine erste konsole.
so kann ich sie mir 3 4 jahren später für viel weniger geld kaufen und bis dahin ist auch sicher was exklusiv ist und welches nur zeit exklusiv war.
vielleicht sogar in SLIM variante.

aber gibt halt viele die keine real life friends haben :)

genau so siehts aus.
wenn in meiner umgebung jeder ne one holen würde wäre diese wahrscheinlich auch meine erste konsole.
so kann ich sie mir 3 4 jahren später für viel weniger geld kaufen und bis dahin ist auch sicher was exklusiv ist und welches nur zeit exklusiv war.
vielleicht sogar in SLIM variante.

aber gibt halt viele die keine real life friends haben

oder man hat Freunde, die sich ebenfalls mehrere Konsolen kaufen, damit fällt auch das lächerliche "Freunde-Argument", denn am meisten spielen wir lokalen Multiplayer.

Oder man hat freunde , die sich nur eine konsole kaufen . Damit wäre das "Freunde-Argument" wieder im rennen :scan:

Solche Menschen habe ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis nicht. Jeder von denen hat weitere Konsolen und/oder eine andere Maschine, die Videospiele abspielt. Ich würde meinen Kauf auch nicht von denen abhängig machen dank lokal MP.

Oder man hat Freunde, die selbst gar nicht oder kaum Videospiele spielen und mit denen man sich nicht nur auf virtuellen Schlachtfeldern trifft.

Wo ihr alle so schön die Launch Länder abfeiert... in welchen Ländern wurde die PS3 noch mal gelaunched? Aber hey, spart euch die Antwort, wenn Sony das macht, ist es natürlich richtig und macht Sinn. Genau so wie das entfernen von Linux, das war nix schlimmes, da sind die nicht zurückgerudert, ging ja nur um die pösen Hacker die dann ja auch schön verklagt worden sind. Wenn MS dagegen das DRM System nach Kritik übern Haufen wirft ist es wieder ein Wahlloses "rudern". Macht euch die Welt weiterhin wie sie auch gefällt :kruemel: .

Sony = Heilig
MS = Satan

Solche Menschen habe ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis nicht. Jeder von denen hat weitere Konsolen und/oder eine andere Maschine, die Videospiele abspielt. Ich würde meinen Kauf auch nicht von denen abhängig machen dank lokal MP.

Hast wohl nur gamerkollegen :kruemel: wenn keiner nur eine einzige konsole hat ( was ja heutzutage die minderheit darstellt :scan:)

Lokaler MP schön und gut aber für viele kommt er einfach nicht mehr in frage aus verschiedenen gründen: z.b
-Zeitmangel (erst alle zu ein kollegen hin und wieder zurück kann auch schonmal ne stunde dauern , gemütlich von zuhause aus zocken kann da sehr hilfreich sein)
-Entfernung ( Freunde ziehen vielleicht auch mal weg aus beruflichen gründen und trotzdem kann man gemeinsam noch miteinander zocken)

gibt noch einige andere. Ich persönlich zock auch noch lokal z.b mit der familie oder mit der freundin aber rest eigentlich nurnoch online. Teil mir auch sehr ungerne den bildschirm :blushed:

Quatsch... dann wäre MS ja was Gutes, das halte ich für ein Gerücht!

Satan ist Gay xD

south-park-Saddam-Devil.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom