Wie jeder weiß produziert Sony das beste lineup.

geschmackssache. ich bin mit den müll von denen nie warm geworden . einfach zu uninspiriert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jeder weiß produziert Sony das beste lineup.

mein beileid
geschmackssache. ich bin mit den müll von denen nie warm geworden . einfach zu uninspiriert

Da bin ich gespannt, welche Titel von einer gewissen anderen Firma "inspirierend" sind?

Das wäre ja schon in 2,25 Monaten, das wäre schon so nah :o
Jetzt übertreib mal nichtAn eine derartige Perfektion kann ich nicht glauben

Jetzt übertreib mal nicht![]()
... es sollte auch ruhig ein release werden bei dem genug konsolen bereitstehen.. hätte da jetzt angst vor einer verknappung, weil sony einfach schnell releasen wollte :/warum genau sollten sie das "müssen"? .. die sollen ruhig nintendo taktik nutzen und paar tage vor release bescheidgeben... es sollte auch ruhig ein release werden bei dem genug konsolen bereitstehen.. hätte da jetzt angst vor einer verknappung, weil sony einfach schnell releasen wollte :/
Bestellungen können nicht mehr angenommen werden da Sony in den Geschäften Konsolen stehen haben möchte. Was auf nen Release nach der XOne hindeutet.
Uhh ja Gothic 2 + Addon war unfassbar gut.

Bestellungen können nicht mehr angenommen werden da Sony in den Geschäften Konsolen stehen haben möchte. Was auf nen Release nach der XOne hindeutet.
Warum sollte Sony Konsolen in den Geschäften verkaufen wollen? Große Schilder mit "PS4 AUSVERKAUFT" machen nen großen Eindruck, wenn dabei allerdings bereits die One neben den Schildern liegen...;-)Wieso deutet das auf nen Release nach der One hin :-?

Warum sollte Sony Konsolen in den Geschäften verkaufen wollen? Große Schilder mit "PS4 AUSVERKAUFT" machen nen großen Eindruck, wenn dabei allerdings bereits die One neben den Schildern liegen...;-)
Wie gesagt, ist meine Vermutung. Sonst würde Sony nicht die Vorbestellungen zugunsten des "vor Ort" Handels stoppen. Kann natürlich sein das beide Hersteller mal BAlls zeigen und gleichzeitig nen Launch hinlegen![]()
Warum sollte Sony Konsolen in den Geschäften verkaufen wollen? Große Schilder mit "PS4 AUSVERKAUFT" machen nen großen Eindruck, wenn dabei allerdings bereits die One neben den Schildern liegen...;-)
Wie gesagt, ist meine Vermutung. Sonst würde Sony nicht die Vorbestellungen zugunsten des "vor Ort" Handels stoppen. Kann natürlich sein das beide Hersteller mal BAlls zeigen und gleichzeitig nen Launch hinlegen![]()
das ist großer bullshitGlaubst du wirklich die wissen das nicht?Sony weiß also wann Microsoft launcht, that sony Ninjas