PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Release Ende Oktober würde dem bisher fehlerfreien Fahrplan der PS4 Einführung seit Februar die Krone aufsetzen.

Damit hätte man nach Launch die verkaufsstärksten 2 Monate des Jahres komplett vor sich.

An eine derartige Perfektion kann ich nicht glauben

Wäre natürlich gut für Sony. Sollte die PS4 früher kommen als die Bone dürften einige der ungeduldigen Xbobfähnchen umknicken und stattdessen zur PS4 greifen 8-)

warum genau sollten sie das "müssen"? .. die sollen ruhig nintendo taktik nutzen und paar tage vor release bescheidgeben ;) ... es sollte auch ruhig ein release werden bei dem genug konsolen bereitstehen.. hätte da jetzt angst vor einer verknappung, weil sony einfach schnell releasen wollte :/

warum genau sollten sie das "müssen"? .. die sollen ruhig nintendo taktik nutzen und paar tage vor release bescheidgeben ;) ... es sollte auch ruhig ein release werden bei dem genug konsolen bereitstehen.. hätte da jetzt angst vor einer verknappung, weil sony einfach schnell releasen wollte :/

Da keine Bestellungen mehr angenommen werden, kann man von einer Verknappung ausgehen

Bestellungen können nicht mehr angenommen werden da Sony in den Geschäften Konsolen stehen haben möchte. Was auf nen Release nach der XOne hindeutet.

Wieso deutet das auf nen Release nach der One hin :-?
Warum sollte Sony Konsolen in den Geschäften verkaufen wollen? Große Schilder mit "PS4 AUSVERKAUFT" machen nen großen Eindruck, wenn dabei allerdings bereits die One neben den Schildern liegen...;-)
Wie gesagt, ist meine Vermutung. Sonst würde Sony nicht die Vorbestellungen zugunsten des "vor Ort" Handels stoppen. Kann natürlich sein das beide Hersteller mal BAlls zeigen und gleichzeitig nen Launch hinlegen :nix:

Warum sollte Sony Konsolen in den Geschäften verkaufen wollen? Große Schilder mit "PS4 AUSVERKAUFT" machen nen großen Eindruck, wenn dabei allerdings bereits die One neben den Schildern liegen...;-)
Wie gesagt, ist meine Vermutung. Sonst würde Sony nicht die Vorbestellungen zugunsten des "vor Ort" Handels stoppen. Kann natürlich sein das beide Hersteller mal BAlls zeigen und gleichzeitig nen Launch hinlegen :nix:

Sony weiß also wann Microsoft launcht, that sony Ninjas

:lol: das ist großer bullshit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom