donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
tut ihr grad so als wäre zelda ein schweres spiel?
niedlich![]()
Wie er nicht lesen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut ihr grad so als wäre zelda ein schweres spiel?
niedlich![]()

Du hättest dich während der diesjährigen E3 weniger in dummen war-Threads und mehr in der Realität aufhalten sollen. Zähl mal die reinen SP Games die neu vorgestellt wurden.
Hab mir eben noch die Liste für die Gamescom Awards durchgelesen. Jup, Games die für den SP gekauft werden, kann man da an einer Hand abzählen.

Ja die kämpfe sind schwerer als in den vorgängern. Und jetzt?
Du hebst Ss für den Schwierigkeitsgrad hervor sagst dann aber du hast es nicht für den schwierigkeitsgrad erwähnt. Ist jetzt nichts wildes nur kann ich nicht nachvollziehen worauf genau du jetzt hinaus willst. Das einzige was je in einem Zelda Spiel schwerer war als in vielen anderen Spielen sind die Rätsel. Und da hat SS gegenüber Twilight Princess überhaupt nichts zu lachen. Und in Twilight Princess konntest du auch das Schild etc nicht einfach ignorieren. Kannst es ja mal gern versuchen sag mir dann bescheid wie weit du kommst. Ss ist in allen belangen wenn es um Anspruch in Rätseln und in Kämpfen geht nicht hervorzuheben. Das meinte ich eben mit schlechtes Beispiel.
was du meintest ist irrelevant. style hat behauptet, dass man in zelda nach nem bosskampf mehr energie hat als davor (so wie es in TP der fall war). zelda ss zeigt das gegenteil auch mit höherem schwierigkeitsgrad in den kämpfen. was ist nun daran falsch? ich habe den schwierigkeitsgrad nicht hervorgehoben, sondern styles behauptung widerlegt. ich habe nicht gesagt dass zelda ss ein schweres spiel ist (ja, obwohl ich beim letzten bosskampf, und an ein paar anderen stellen gestorben bin).
und trotzdem ist zelda ss viel schwerer als fable 3 in allen bereichen, was das ursprüngliche thema war. und da würde mir, denke ich jeder zustimmen.
sonst geht das hier ewig.Einigen wir und darauf. Fable 3 ist anspruchloser Schrottsonst geht das hier ewig.

deal
fable3 ist ein echter tiefpunkt des gamings. dabei hat der erste teil echt gut vorgelegt.
? Ich mein es war ja so schon sehr easy . 
Jup aber Fable war gut aber zumindest für mich selber nie was besonderes. Final Fantasy und Resident Evil haben mir diese Gen aber mein Gamerherz gebrochen. Aber ich glaub jeder hat eine Spielereihe bei der er so empfindet.
Uhh ja Gothic 2 + Addon war unfassbar gut.so ist das. ich vergieße immernoch bittere tränen wenn ich an die gothic reihe denke :cry2:
so ist das. ich vergieße immernoch bittere tränen wenn ich an die gothic reihe denke :cry2:
Ohja....Ohja...wobei ich sagen muss, dass ich die Risen Reihe auch mag, auch wenn sie längst nicht die Genialität der Gothic Reihe erreicht...Ich hab sogar knallhart die Xbox 360 version von risen durchgespielt.Ohja....Ohja...wobei ich sagen muss, dass ich die Risen Reihe auch mag, auch wenn sie längst nicht die Genialität der Gothic Reihe erreicht...

So, a mod-verified gaffer named Nealand Liquor just posted this interesting tidbit in the TALES FROM MY ASS thread.
Originally Posted by Nealand Liquor
Rumor: Our internal product release schedule from head office dropped yesterday and on Oct 21st an unnamed Sony console will be launched. Fyi all console revisions like the ps360 slims and Wii Mini were listed as ps360 & wii mini. Previously the wiiu, 3ds and vita were also only listed as Nintendo/Sony Console in the product name column.
Disclaimer: I just work at a very large retailer, managing the electronics sales force and nothing more. I have nothing to do with purchasing, nation wide merchandising or shipping. I am not trying to play this off as I have connections at Sony, or I am some sort of insider. It's that just yesterday we received a product release schedule from our head office and I thought this is OT itt. These schedules btw, are for internal use only, designed to allow us time to create our instore merch plans. If the launch date for a product is unknown, it's simply marked TBA. The only time a date is ever included is when we have received confirmation of said date from the product company.
Ich hab sogar knallhart die Xbox 360 version von risen durchgespielt.
Ich ebenfalls und den 2. Teil anschießend auf der PS3.;-)
Ich hoffe esSo wie es aussieht könnte die PS4 bereits am 21. Oktober erscheinen.
RUMOR: Playstation 4 to launch October 21st

So wie es aussieht könnte die PS4 bereits am 21. Oktober erscheinen.
RUMOR: Playstation 4 to launch October 21st
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=650983
Boahh ne Teil 2 hab ich nicht mehr gepackt. War das auf der Ps3 auch so hässlich wie auf der Xbox? Risen 1 der wohl grafisch schlechteste Port aller Zeiten.

Das wäre ja schon in 2,25 Monaten, das wäre schon so nah :o