PlaystationDude
L11: Insane
Du scheinst ziehmlich wenige Nin games gezockt zu haben sonst wüsstest du dass sie meistens sehr schwierig sind.

10/10 would laugh again 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ziehmlich wenige Nin games gezockt zu haben sonst wüsstest du dass sie meistens sehr schwierig sind.

10/10 would laugh again 

Hab mir eben noch die Liste für die Gamescom Awards durchgelesen. Jup, Games die für den SP gekauft werden, kann man da an einer Hand abzählen.
Was? Postest du aus 1995?
Omg einfach nur lachhaft was du hier von dir gibst Fable war ein schönes Spiel und auch wenn es leicht war. Skyrim war einfach nur lächerlich nachdem man eine stunde gezockt hatte aber die atemberaubende Welt war es die mich an dem Spiel beeindruckte.
Jetzt noch zu dem Kommentar wegen Nintendo. Du scheinst ziehmlich wenige Nin games gezockt zu haben sonst wüsstest du dass sie meistens sehr schwierig sind.
Meinst du die Mario Teile mit Autoplay und Leben im bereich 30+ oder die Zelda bosskämpfe, in denen man mehr HP findet als man überhaupt verbrauchen kann?

2. in zelda ss gibt es auch schwere bossgegner. allgemein hat durch das neue kampfsystem der schwierigkeitsgrad angezogen

also Zelda SS ist echt ein schlechtes Beispiel. Ich bin ja wirklich sehr ungeübt mit dem Wiimote hab trotzdem das komplette spiel beendet ohne auch nur einmal bei irgend einem boss zu sterben und ich hab weder was geupgradet noch irgend einen trank gekauft. ab und zu mal ne Fee eingefangen das war es schon. das game macht spass aber ist sowas von einfach. ich hab nicht mal den schild benutzt...1. autoplay ist freiwillig und kein gamer nutzt so einen schrott.
2. in zelda ss gibt es auch schwere bossgegner. allgemein hat durch das neue kampfsystem der schwierigkeitsgrad angezogen + hero mode.
3. spiel mal dkcr oder mario galaxy auf 120 sterne.
man muss echt wenig ahnung haben, um nongames wie fable3 mit nintendospielen zu vergleichen![]()
Es ist doch nur deswegen schwerer weil die Steuerung nicht funktioniert.![]()

also Zelda SS ist echt ein schlechtes Beispiel. Ich bin ja wirklich sehr ungeübt mit dem Wiimote hab trotzdem das komplette spiel beendet ohne auch nur einmal bei irgend einem boss zu sterben und ich hab weder was geupgradet noch irgend einen trank gekauft. ab und zu mal ne Fee eingefangen das war es schon. das game macht spass aber ist sowas von einfach. ich hab nicht mal den schild benutzt...

klar, letzten bossgegner besiegt ohne einmal down zu gehen und ohne upgrades![]()

Ehh ja? Wenn du richtig schwere Meleegames spielen möchtest. Guck dir mal Dragons Dogma Hard (mit Challenges) Demon Souls an. Und für dich nochmal in verständlich ich hab den letzten Boss in Skyward Sword beim ersten versuch gepackt. Warum auch nicht? Der ist ratzfatz down. Das ist ja nicht mal ein langer kampf. Du steckst ne menge treffer ein warum soll das schwer sein? In anderen Spielen wirst du mal ganz schnell von nem Zwischenmob (mob nicht boss!!) gehonehittet.klar, letzten bossgegner besiegt ohne einmal down zu gehen und ohne upgrades![]()
Ist ja alles sehr traurig. Bloß hat hier so ein Landei die Meinung, dass Cloud-Computing nur Marketing ist. Kann er ja Amazon oder Google volljammern, macht es nur nicht wahrer. Einfach mal in der IT-Realität ankommen.In einer Großstadt mag das mit dem Internet ja irgendwie klappen wenn nicht mal wieder eine Störung vorkommt aber frag mal die die in einer Kleinstadt oder Dorf wohnen. Meine Freundin wohnt bei Berlin in einem Dorf oder eher Kleinstadt und dort hat sie nur eine 1000 Leitung weil mehr nicht geht und kein Provider will da auch investieren. Und so sieht es überall aus. Noch schlimmer wenn du nicht in einem Industrie Staat wohnst.
Ehh ja? Wenn du richtig schwere Meleegames spielen möchtest. Guck dir mal Dragons Dogma Hard (mit Challenges) Demon Souls an. Und für dich nochmal in verständlich ich hab den letzten Boss in Skyward Sword beim ersten versuch gepackt. Warum auch nicht? Der ist ratzfatz down. Das ist ja nicht mal ein langer kampf. Du steckst ne menge treffer ein warum soll das schwer sein? In anderen Spielen wirst du mal ganz schnell von nem Zwischenmob (mob nicht boss!!) gehonehittet.
Nicht jeder ist so ein casual gamer wie du![]()

Ehh ja? Wenn du richtig schwere Meleegames spielen möchtest. Guck dir mal Dragons Dogma Hard (mit Challenges) Demon Souls an. Und für dich nochmal in verständlich ich hab den letzten Boss in Skyward Sword beim ersten versuch gepackt. Warum auch nicht? Der ist ratzfatz down. Das ist ja nicht mal ein langer kampf. Du steckst ne menge treffer ein warum soll das schwer sein? In anderen Spielen wirst du mal ganz schnell von nem Zwischenmob (mob nicht boss!!) gehonehittet.
Naja, die Schwierigkeit der Zelda-Reihe lag noch nie unbedingt in den Kämpfen. Das ändert nichts daran, dass Skyward Sword von den Kämpfen her eindeutig zu den schweren Zeldaspielen gehört.
Das DD und die Souls Spiele vom Kamf her schwerer sind ist glaube ich klar, die haben aber auch einen anderen Fokus.
200% in dkcr sagen da aber was anderes
ist aber nicht das erste mal, dass du über etwas redest wovon du 0 ahnung hast
Ich hab dir eben schon gesagt das ich das schild nicht benutzt habe auch nicht bei dem boss. Und das mit dem blitz? Wtf das hab ich direkt gecheckt. Ich hab nicht gesagt das ich nicht getroffen wurde ich bin nicht gestirben. Hab es aber beim ersten mal gepackt. Ganz im ernst wenn das Spiel für dich schwer ist ist das ok ich fühl mich jetzt nicht als Deeer bessere gamer oder son quatsch aber so leid es mir tut Ss war ziemlich leicht. Akzeptier es doch einfach und gut ist
die sache ist die, dass man beim ersten mal spielen nicht weiß, dass man das schwert hoch halten muss um sich vom blitz treffen zu lassen. und dazu kommt noch, dass seine angriffe nicht geblockt werden können, wegen dem elektrischen schaden, es sei denn man macht upgrades. und der knilch hält eine menge aus und macht auf viel schaden. klar wenn ich mir vorher auf youtube anschaue wie mans am besten macht, ist der beim ersten versuch down. blind in den kampf zu gehen ist aber schwieriger und es ist garantiert nicht selbstverständlich dass man ihn beim ersten versuch besiegt (ohne upgrades).
somit ist der ursprüngliche vergleich mit fable3 wie gesagt blödsinnig.
Also ich fand den endboss in Windwaker oder the twilight Princess (der Abschnitt mit dem Pferd iiiirghs) um ein vielfaches schwerer. Und wieich ja sagte das Spiel hat mir enorm Spass gemacht und das auch wegen den sehr schönen rätseln. Aber das Ksmpsystem in SS war für mich nur bissel ausweichen und wiggel wiggel.bin da so durchgerannt.absolut kein grund um es als game mit hohem schwierigkeitsgrad zu erwähnen. Ein klasse Spirl aber in diese Schublade gehört es nicht.
Ich hab dir eben schon gesagt das ich das schild nicht benutzt habe auch nicht bei dem boss. Und das mit dem blitz? Wtf das hab ich direkt gecheckt. Ich hab nicht gesagt das ich nicht getroffen wurde ich bin nicht gestirben. Hab es aber beim ersten mal gepackt. Ganz im ernst wenn das Spiel für dich schwer ist ist das ok ich fühl mich jetzt nicht als Deeer bessere gamer oder son quatsch aber so leid es mir tut Ss war ziemlich leicht. Akzeptier es doch einfach und gut ist

1. autoplay ist freiwillig und kein gamer nutzt so einen schrott.
2. in zelda ss gibt es auch schwere bossgegner. allgemein hat durch das neue kampfsystem der schwierigkeitsgrad angezogen + hero mode.
3. spiel mal dkcr oder mario galaxy auf 120 sterne.
man muss echt wenig ahnung haben, um nongames wie fable3 mit nintendospielen zu vergleichen![]()
Also da steht eindeutig schwierigkeitsgrad ...