PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ersetze Killzone mit Halo und wir haben eine Vorstellung von deinem Kinderzimmer. Aber ein iPad hast du wohl nicht, jemand der so schlau und aufgeklärt ist wie du, hat mit Sicherheit ein Surface Pro.

Ich habe weder ein Problem mit Amerikanern noch mit amerikanischen Produkten. Wir sind ja nicht mehr im Zeitalter der Nationalstaaten und ich verspüre keinerlei Drang, meinen Kaufentscheid bei einer Spielkonsole von nationalistischen Gelüsten und Vorurteilen abhängig zu machen. Du kannst aber gerne ausschliesslich beim Japaner einkaufen. Keine Ahnung, was dieses (politische?) Statement soll, aber viel Spass dabei. :)

Und Multimediageräte kaufe ich nur von japanischen Qualitätsherstellern. :goodwork:

Man muss schon sehr schlecht informiert sein, um seine TVs, Notebooks, Tablets, Smartphones und MP3-Player ausschiesslich aus Japan zu beziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder ein Problem mit Amerikanern noch mit amerikanischen Produkten. Wir sind ja nicht mehr im Zeitalter der Nationalstaaten und ich verspüre keinerlei Drang, meinen Kaufentscheid bei einer Spielkonsole von nationalistischen Gelüsten und Vorurteilen abhängig zu machen. Du kannst aber gerne ausschliesslich beim Japaner einkaufen. Keine Ahnung, was dieses (politische?) Statement soll, aber viel Spass dabei. :)

Ich hab natürlich ein iPad und kein Surface Pro oder Samsung. Nein, ich mache rationale Kaufentscheidungen nach Qualität und nicht nach Nationalität.

Manche kaufen ja einfach nur weil sie Fanboy sind. Wie zum Beispiel von MS Produkten. :)

Wo sagt lance was gegen die USA? Vielleicht nicht so viel Daumen lutschen :lol:

Kaum stellte MS Kinect vor, kam von Sony der Leuchtdildo. Sry, aber da hatte jemand Panik :ugylol:

Klar, nachdem MS Kinect am 01.06.2009 das erste mal vorgestellt hat, entwickelte Sony PS Move innerhalb von einen Tag, inkl. Software, um es am 02.06.2009 das erste mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nö, aber ich schlucke nicht alles.

Dieser SecondLifeKlon Flop. Genau wie der billige Versuch Kinect und die Wii zu kopieren. Bestes LineUp? Naja, wenn ich 14 wäre evtl.
Home ist Optional, du musst es nicht einmal runterladen wenn du nicht willst.
Lineup ist natürlich Subjektiv, die Reviewer sind sich allerdings einig
http://www.consolewars.de/messagebo...endo-vs-Microsoft-vs-Sony-Kampf-der-Publisher
Move ist auch optional. Kinect sollte Ursprünglich pflicht sein, dann diesbezüglich konnte man von schlucken reden. Aber die MS haben ja seit der xbone vorstellung erfahrung im "Schlucken".

Nö, aber ich schlucke nicht alles.

Dieser SecondLifeKlon Flop. Genau wie der billige Versuch Kinect und die Wii zu kopieren. Bestes LineUp? Naja, wenn ich 14 wäre evtl.

Kaum stellte MS Kinect vor, kam von Sony der Leuchtdildo. Sry, aber da hatte jemand Panik :ugylol:

Ändert nichts daran das zum Launch ne PS4 in meinem Wohnzimmer steht mit BF4 im Laufwerk :kruemel:
Aber eine Sache stimmt: Die Sony Spiele interessieren mich 0. Da hat MS wesentlich bessere Games.

Willst du pseudo lustig sein? Mir kommt das eher selten dämlich und peinlich vor.
Was denn sonst? Argumentieren kann er nicht, weil seine Argumente substanzlos sind, wie die behauptung Sony würde alles von MS kopieren...

Klar, nachdem MS Kinect am 01.06.2009 das erste mal vorgestellt hat, entwickelte Sony PS Move innerhalb von einen Tag, inkl. Software, um es am 02.06.2009 das erste mal der Öffentlichkeit zu präsentieren.
War das etwa nicht so?:lol:

Jeah... 1&1 hat es anscheinend hinbekommen, das Internet bei uns wieder halbwegs stabil zu halten... schon eine Stunde ohne PPPoE. :goodwork:

Sprach der Mann mit dem NY-Cap und den NIKE-Sneakers, der aus Versehen seine Pepsi auf seinem IPad verschüttet und vor Schreck Kopf voran auf seine Vin Diesel-Blu-Ray-Box stürzt, während im Hintergrund die vibrierenden Beats von Ushers neuester Scheibe dröhnen. Und über dieser unheilvollen Szenerie thront das Poster einer halbnackten Pamela Anderson, die sanftmütig auf die Sammlung von Killzone-Spielfiguren in der Vitrine blickt.

Also ich habe eine Pelzmütze aus selbst geschlachteten Biebern, Schuhe aus selbst erlegten Bären, trinke nur Coca Cola... mist. Jetzt ist der "Witz" kaputt, ein iPad habe ich ja wirklich. :oops:

Ersetze Killzone mit Halo und wir haben eine Vorstellung von deinem Kinderzimmer. Aber ein iPad hast du wohl nicht, jemand der so schlau und aufgeklärt ist wie du, hat mit Sicherheit ein Surface Pro.

Lache nicht, dafür wird man auf Antik-Auktionen - wenn wir mal im Schaukelstuhl sitzen - aufgrund des Seltenheitswertes viele Zehn- oder gar Hundert-Tausend zahlen!

One controller hat 100 Mio in der Entwicklung gekostet!?

Was hat denn Konsole mit kinect 2.0 + Kontroller dann gekostet?

Die Frage ist hier eher: Wen interessiert der Bewegungssteuerungsabfall überhaupt? Weder Move noch Kinect besitzen irgendeine Relevanz für richtige Games.

frag mal crazy :goodwork:
der findet ja auf seinem controller die blocktaste nicht, wenn diese nicht wie in fable goldfarben aufleuchtet :lol:
genau für dieses familien im brennpunkt-klientel sind move/kinect gedacht :scan:

Was denn sonst? Argumentieren kann er nicht, weil seine Argumente substanzlos sind, wie die behauptung Sony würde alles von MS kopieren...

Wobei man sagen muss, dass man Leute die ständig die Kopierschiene fahren nicht beachtet werden sollten und ein verbessertes System ist auch keine Kopie :-)

Im ürbigen ist Business, Business da kommt es immer zu ähnliche Produkten was mich persönlich nicht stört da die Preis durch die Konkurenz fällt. Dass dies Fanboy dann verteufeln ist sehr kurzsichtig gedacht und eher wegen dem Neid begründet weshalb man sich dann so eine Hampelsteuerung wie Kinect schön reden muss. Gibt es für den Schrott eigentlich wirklich ein gutes Game. Bitte zählt mir ein gutes Game auf, dass vom Spielgehalt tatsächlich ausgereift ist und keine Minigame ist.

Willst du pseudo lustig sein? Mir kommt das eher selten dämlich und peinlich vor.

Nur keine falsche Scheu. Sogar Papst Franziskus hat ausdrücklich gesagt, dass er niemanden dafür verurteilt, einen Cerny zu heiraten. Niemand wird dich dafür verurteilen, den Architekten der PS4 und Schöpfer von Crash Bandicoot zu ehelichen. :)

Die Frage ist hier eher: Wen interessiert der Bewegungssteuerungsabfall überhaupt? Weder Move noch Kinect besitzen irgendeine Relevanz für richtige Games.

Kinect hatte ich nie, aber da haben mir die Videos schon gereicht. Move... liegt bei mir in der Schublade, aber kaum genutzt.

Ich muss aber auch heute noch sagen: Resident Evil 4 mit der WiiMote war einfach viel geiler als mit dem Pad auf dem Cube. Es macht halt einfach nur Sinn, wenn es einen Vorteil bringt.

Mir klar, dass es auf der Wii 1.000fach Müll gibt, bei dem einfach nur irgendwas eingebaut wird, damit die Marketing-Abteilung was hat. Aber z.B. bei Kororinpa war das schon cool mit der Bewegungssteuerung.

Multimediageräte kaufe ich nur von japanischen Qualitätsherstellern. :goodwork:

In Japan gibts immer noch Qualitätshersteller?!? Wo? :oops:

Nur keine falsche Scheu. Sogar Papst Franziskus hat ausdrücklich gesagt, dass er niemanden dafür verurteilt, einen Cerny zu heiraten. Niemand wird dich dafür verurteilen, den Architekten der PS4 und Schöpfer von Crash Bandicoot zu ehelichen. :)

Dein Cerny Hass nimmt ja ungeahnte Ebenen an. Man merkt dass ein verbitterter Troll diese Zeilen tippt. Ansonsten... Deine Absicht mir Schwule Tendenzen anzudichten sind relativ langweilig. Und ob du sowas auch Aug in Aug im Real Life ablassen würdest... Da wäre wohl der Kackstift in der Unterbuxe zu groß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom