PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Major hat eine wichtige Ankündigung gemacht, die die Konkurrenz mal wieder alt aussehen lässt:

https://twitter.com/majornelson/stat...34086293950465

Die Großzügigkeit ist geradezu überwältigend und bei der Anzahl der AA-Batterien liegt die Xbone jetzt mit 2:0 gegen die PS4 vorn.

Innovation und Fortschritt im Jahre 2013. :kruemel:

edit: Ich habe mich nicht verzählt, diese aktualisierte Vergleichstabelle bestätigt nochmal die Anzahl der AA-Batterien:

xxf44RT.png

Microsoft Developing "AAAA" Title

:brit:

Das werden ja God-Games, wenn man die schon mit 4A betiteln muss, da kann Sony einpacken.

Edit:

Erinnert mich irgendwie an die Klassifizierung eines Kühlschranks:

A+++++++++++++++

Super-duper-Spiel XYZ

AAAAAA* mit Sternchen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Yay, AAAA ... bald dann AAAAA usw.

Und die Publisher beschweren sich dann wieder, dass ihre Spiele trotz >5 Mio verkauften Exemplaren nicht profitabel sind. :rolleyes:

Das 4. A wird für die TV-Features stehen!:-P
Die One ist nicht 30% langsamer, sondern nur die GPU.
Eigentlich egal...langsamer bleibt langsamer und kaum relevant bleibt kaum relevant! :kruemel:

Die sichtbaren Unterschiede dürften etwa so (un)deutlich sein, wie es schon dieser Gen gewesen ist, auch wenn der Leistungsabstand netto zwischen PS4 und One grösser sein sollte als zwischen PS3 und 360.
Alleine schon der Umstand das der Leistungsanspruch mit jeder grafischen Verbesserung überproportional ansteigt, lässt an grösseren Unterschieden stark zweifeln.

Das wissen eigentlich auch die ganzen Fanboys, die sich an diesem Punkt heute so aufgeilen.
Hat nicht praktisch die Ganze PS360-Fraktion damals noch die Mehrleisung der WiiU als irrelevant abgestempelt als man noch davon ausging sie würde 2-3x stärker als PS360 werden?
Damals war man sich teilweise sogar einig darüber das wirklich sichtbare Verbesserungen bei dem Leistungsunterschied praktisch ausgeschlossen sind.
Heute glauben amscheinend die gleichen Leute daran das mit ca 1.5 facher Leistung komplett andere Grafikdimensionen erreicht werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Beweis: Die WiiU wird zu teuer verkauft.

[video=youtube;isvcEaskklI]http://www.youtube.com/watch?v=isvcEaskklI#at=39[/video]

:o :lol:

Das wissen eigentlich auch die ganzen Fanboys, die sich an diesem Punkt heute so aufgeilen.
Hat nicht praktisch die Ganze PS360-Fraktion damals noch die Mehrleisung der WiiU als irrelevant abgestempelt als man noch davon ausging sie würde 2-3x stärker als PS360 werden?
Damals war man sich teilweise sogar einig darüber das wirklich sichtbare Verbesserungen bei dem Leistungsunterschied praktisch ausgeschlossen sind.

Ist mir nicht bekannt. Mit der Meinung dass WiiU nur 2* stärker wäre, war man hier der übelste Basher und schlimmster Troll. Das kannst du mir ruhig glauben, habe in der Zeit immerhin einige Punkte und Bans bekommen :D

Ist mir nicht bekannt. Mit der Meinung dass WiiU nur 2* stärker wäre, war man hier der übelste Basher und schlimmster Troll. Das kannst du mir ruhig glauben, habe in der Zeit immerhin einige Punkte und Bans bekommen :D

Kann ich so bestätigen, die Mindestleistung auf die der durchschnittliche N Boy gepocht hat war 4-5 fach 360/PS3. Jeder der es gewagt hat dem zu widersprechen hatte direkt die ganze Fanboymeute am Hals und wurde auch ganz fix mal hier und da gebannt.

Stimmt, ne zeitlang hiess es sogar 5fach....aber da gingen die PS360er auch noch gerne von aus PS4/720 würden locker über das 10fache bringen!

Stimmt, ne zeitlang hiess es sogar 5fach....aber da gingen die PS360er auch noch gerne von aus PS4/720 würden locker über das 10fache bringen!

laut MS bring die ONE ~10x 360 leistung, also bringt die PS4 ~15x 360 leistung, also passt doch bei einem ;)

Die One ist nicht 30% langsamer, sondern nur die GPU.
stimmt der ram der ONE ist fast 300% langsamer (8GB @68GB/s vs 8GB @176GB/s), haben wir vergessen sorry :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom