MendocinoMan
L14: Freak
Fand Fable 3 auch ganz cool für zwischendurch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und? Als ob ein AC einen Anspruch hätte. Ändert nichts daran das Fable 1, 2 und 3 sehr liebevolle Spiele sind.Wundert mich nicht, dass die Fable gefällt, hat ja schließlich auch perfekt auf den durchschnittlichen X Bot zugeschnittenes 1 Button Gameplay.
Keine Frage, PS4 Games werden meist besser aussehen, oder stabilere Performance haben.....die grosse Schippe kannste aber im Keller lassen und eher dein Sandkastenschippchen rausholen. Die Mehrleistung wird sich auf keinen Fall so deutlich auswirken können, wie ihr es euch dauernd herbeiredet.Und was spricht dafür? Ehrlich gesagt gar nichts... schon auf de E3 wurden fast alle Multititel auf der PS4 gezeigt und nicht Xbox One. Die Hardware ist diesmal einfach klar stärker und das auch problemlos nutzbar. Das ist kein theoretischer Vorteil auf dem Papier wie bei PS3 vs. X360, diesmal ist es eine reale technische Mehrleistung, die man einfach abrufen kann. Die Sony-exklusiven Games werden wahrscheinlich nochmal eine große Schippe drauflegen und die Differenz noch größer erscheinen lassen. Naughty Dog auf PS4 wird die Xbone degradieren...
Einfacher zu handhabende Architektur & Hersteller die kein Bock haben wegen 3 Pixel mehr einen Millionenaufwand zu betreiben.wieso sehen deiner meinung nach 360 multigames besser aus als auf der ps3?
Wenn man keine Ahnung hat....sollte man sich erstmal informieren!also willst du sagen, dass M$, ein software-unternehmen, einem hardware-unternehmen wie sony überlegen ist? mach dich doch nicht lächerlich.
Die "Fat" PSU hatte schonmal den Vorteil ohne Lüfter zu sein....fiepen ist meist Spule/Kondensator schuld..kann man zwar fixen, aber nix für Leute ohne Ahnung.....Frage mich aber ohnehin warum das ein Problem ist! In der Garantie tauschen lassen, ausserhalb der Garantie neues kaufen....sollte man noch hinbekommen.Jo, und bei der Slim ist es hingegen so, dass man eher das fiepen des Netzteils als die Konsole hört, zumindest, wenn man von Platte spielt.
Das gleiche wie beim NT, aber bedeutend leichter zu fixen:So ein Fiepen höre ich auch bei meinen BR Player. Allerdings nur wenn ich den Ton ausstelle.
Oh Mann, ist hier treffen der anonymen Inkompetenzler? Mit denen würde ich nicht mal diskutieren. Da hätte ich Angst dass das Gummi Rückgrat vielleicht doch mal nachgibt.![]()

Persönliche Probleme oder warum so überheblich?Oh Mann, ist hier treffen der anonymen Inkompetenzler? Mit denen würde ich nicht mal diskutieren. Da hätte ich Angst dass das Gummi Rückgrat vielleicht doch mal nachgibt.![]()
Na, mich stört es nicht. Ist für mich auch ein Zeichen dafür das Strom gefressen wird. Ziehe immer Stecker raus die nicht gebraucht werdenDas gleiche wie beim NT, aber bedeutend leichter zu fixen:
Bring ihn zu einem Elektroladen der kann dir für kleine Euros den Elko tauschen/die Spule kleben und Ruhe ist.

Oh Mann, ist hier treffen der anonymen Inkompetenzler? Mit denen würde ich nicht mal diskutieren. Da hätte ich Angst dass das Gummi Rückgrat vielleicht doch mal nachgibt.![]()
Auf was bezogen jetzt!?

Wer sich immer noch nicht sicher ist ob One oder ps4![]()
fable 3 nen sehr sehr gutes game ^^
wenn man wii music mag sicherlich.

Ich kauf mir ne Ps4 duIch betreibe doch kein namecalling. Aber zur Beruhigung, dich oder den verplanten meine ich nicht. Eher die Jungs aus der Zone283 und tapferen Xbone Soldaten.![]()

Zumindest war es ein Spiel. Und kein Film mit 0815 Gameplay wie UC oder Heavy Rain. Oh wait, Heavy Rain war ja ein Film.
Ich kauf mir ne Ps4 du
Heißt aber nicht das ich jeden Scheiss von Sony ablecke und es geil finde.

oder Alan Tearing Wake ab.![]()
nix gegen alan, aber rodbox wars schon nen grafisch grausige erfahrung.
Das Gameplay war auch auf dem PC grausam. Eine pseudo realistische Version von Luigis Mansion mit einer Story auf Flash Gordon Niveau. Dazu der geringe Umfang, eine Entwicklungszeit Jenseits von gut und böse und fertig ist die perfekte Mixtur für beschissene VKZ die man nur mit Bundles pimpen kann.
Ja, die Vorzeichen für Quantum Break sind rosig. :dizzy2:
story, atmo und auf pc sogar die grafik waren durchaus erhaben. (viel klischee aber auch viel twin peaks)^^Zumindest stärke ich nicht meine Persönlichkeit damit welche Konsole ich besitze. Ich hab mehr im LebenKläglicher Versuch kompetent zu wirken. Siehe dein vorheriger Post. Und wahrscheinlich feierst du Affen im Nebel oder Alan Tearing Wake ab.![]()
Alan Wake hatte ne schöne Story und machte auch Spaß. Sehe nach wie vor dein Problem nicht.Witcher 2 spiele ich, genau wie aktuell Dragon Age O. Trotzdem kann mir ja Fable gefallen, jedes Rollenspiel ist eben anders. Und klar ist Fable ein sehr leichtes Rollenspiel wie Skyrim oder Oblivion, aber wird es so schlechter? Nö.Setzen sechs.
HR = Experiment was voll hingehauen und zig goty awards kassiert hat.
Der einzige pluspunkt den fable3 hatte war der stil und das post king gameplay. Alles andere war nen rpg was man auf "drücke A" reduzierte. Wenn du so drauf stehst bitte, ich gönne mir lieber den witcher.