PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wusste schon immer das du kein anspruchvoller gamer bist.

[video=youtube;vS4DNnp8ZhM]https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM[/video]

also für zahlenspiele nutze ich excel oder meinen taschenrechner. aber als richtiges spiel taugt metacritc nichts. naja anspruchlose gamer eben. spielen lieber schlechte klone als das original
Ah ich verstehe du bist ein troll. Ok behandel ich dich in zukunft auch so.

die thirds werden die schwächste konsole als leadplattform nehmen und das ist nun mal die X1. wie gesagt, das hatten wir diese gen schon, oder glaubst du wirklich, dass die 3rds zu doof sind, nach mittlerweile 7 jahren die ps3 zu verstehen?

Es ist grad egal wer oder was in Zukunft Leadplattform ist. Die PS4 hat mehr Leistung und die ist auch einfach abzurufen. Kein Cell mehr.

God of War 3 und Ascencion,Last of Us. Uncharted 2 und 3
:rofl3:

Test-God-of-War-Ascension-Multiplayer-6.jpg

tlou_vga_storytrailerg6qq2.png

2cqfurm.jpg

Beyond-Two-Souls-19.jpg

ich wusste schon immer das du kein anspruchvoller gamer bist.

[video=youtube;vS4DNnp8ZhM]https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM[/video]

Ich höre das von Sony-Fans öfters, aber ich kann keine Logik dahinter erkennen: Quantic Dream hat eine PS3-Tech-Demo irgendwann anno dazumal präsentiert und einige Jahre später diese in einem realen Spiel übertroffen. Woher soll ich wissen, dass das auf The Dark Sorcerer auch zutrifft? Hans schreibt einmal eine 1 in der Schule und daraus soll ich schließen, dass er immer nur 1er schreiben wird?

Man kann Gleiches nur mit Gleichem vergleichen. Alles andere macht keinen Sinn. The Dark Sorcerer ist eine Tech-Demo, ergo bieten sich nur Tech-Demos zum Vergleich an. Alles andere ist der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Also wenn ein Quantic Dream jedesmal ihre Techdemos in ihrem Spiel überbietet ausserdem etwas wie the sorcerer auf einer alten Ps3 engine läuft sie das ganze auf der messe präsentieren (kamera drehen etc) und sogar den bildschirm mit goblins vollknallen um zu präsentieren das die ps4 damit nicht mal ansatzweise an ihre grenzen kommt dann hat das keine Aussagekraft? Ernsthaft??

die thirds werden die schwächste konsole als leadplattform nehmen und das ist nun mal die X1. wie gesagt, das hatten wir diese gen schon, oder glaubst du wirklich, dass die 3rds zu doof sind, nach mittlerweile 7 jahren die ps3 zu verstehen?

Wenn Bone Leadplatform ist, haben Devs auf der PS4 gleich mehr Puffern nach oben, bestätigt also dass die PS4 Version besser darstehen wird. Mit PS3 vs 360 hat das übrigens herzlich wenig zu tun, hier war die stärkere GPU auf Seiten der 360, genauso wie Bandbreitenvorteile.

Also ich bin fest davon überzeugt, dass die PS4 lauter sein wird als die 180.
Wenn sie nicht lauter wird als die PS3 bin ich damit zufrieden. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass die 180 länger halten sollte als die PS4. So lange bei der PS4 aber kein Systemfehler vorliegt, wie bei der 360 habe ich kein Problem damit.

und ich freu mich wie leadbetter der xbox fanboy von DF die vorteile der PS4 version klein reden wird, wo er doch bei seinen Face offs die 5-10% besser 360 versionen bei multititeln gegen über der PS3 als ordentlich angesehen hat, aber dann 25% vorteil bei der PS4 in seinem letzten artikel als gering sieht :goodwork:
ach haben wir uns damals gefreut die besser multi versionen bekommen zu haben und wenns nur 5% waren, und das als alleiniger kaufgrund der 360 gefeiert haben :D ja ja muß zugeben mich hat der leadbetter damals auch gehyped was auch sicher ein grund war warum die 360 meine main konsole geblieben ist, aber zum glück ist das ja jetzt alles nicht mehr wichtig :goodwork:

Ja, Pixelzähler sind ziemlich lächerlich, und da ich die Pixelzählerei selber hin und wieder als Hobby betreibe, lache ich auch gerne mal über mich selbst :P Und ja ich gehe fest davon aus, dass die PS4 Versionen von den allermeisten Multigames besser aussehen werden - allerdings wird der Unterschied so marginal sein, dass das Forum überquellen wird vor Vergleichen. Darum auch das "Freuen": wenn der Unterschied klar werden würde, gäb's bald keine Diskussionen mehr über die Power & man würde die Tatsachen akzeptieren (müssen / wollen) wie sie sind. Wenn aber die Ergebnisse kaum unterscheidbar sind, ja dann haben wir die echte Hölle erreicht und die Fetzen werden fliegen wie die Röcke beim Bauerntanz :ugly:

Nochmal kurz zum Netzteil der 360ig...hab die Box mit der 60GB und das Netzteil macht null Geräusche. Da ist die Box selber lauter. Das Netzteil macht 0,0 Geräusche außer ich lege das Ohr drauf dann hör ich auch was :uglylol:

Nochmal kurz zum Netzteil der 360ig...hab die Box mit der 60GB und das Netzteil macht null Geräusche. Da ist die Box selber lauter. Das Netzteil macht 0,0 Geräusche außer ich lege das Ohr drauf dann hör ich auch was :uglylol:

Jo, und bei der Slim ist es hingegen so, dass man eher das fiepen des Netzteils als die Konsole hört, zumindest, wenn man von Platte spielt.

So ein Fiepen höre ich auch bei meinen BR Player. Allerdings nur wenn ich den Ton ausstelle.

Die 360ig ist jetzt nicht gerade superleise aber da ich immer mit Headset zocke ist mir das egal da hör ich sonst nix mehr. Ein Fiepen würd mir auch relativ egal sein da Tinnitus :kruemel:

Wenn ich DVD über die Box gucke und Ton auf die Boxen lege denk ich mir auch wnen die DVD anläuft "wow gar ned mal so leise" aber stört mich nach zehn Sekunden nicht mehr.

Ich bin also froh nicht geräuschempfindlich zu sein und mir keinen darauf keulen zu müssen welche Konsole jetzt wie laut ist usw :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom