PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie willst fu auch vernünftig argumentieren?
Nehm ich forza 5 zb sehe ich das es bisher alle next gen racet grafisch auseinandernimmt.
Sag ich aber The sorcerer sieht weit besset aus als Quantum Break heisst es nene die sind gleich auf. Kleiner test mal gespannt ob ein Rodler darauf vernünftig antworten kann.
Also frage an die Rodler!
Wurde auf der Xbox one etwas gezeigt das auch nur ansatzweise mit the sorcerer mithalten kann?
Ich prophezeie keine antwort odet irgend nen Käse.
Ich bin kein Rodler, antworte aber trotzdem: The Dark Sorcerer ist eine Tech-Demo, kein Spiel. Sollte folglich also nur mit anderen Tech-Demos verglichen werden.

als es damals hieß, die wiiu solle 50 Prozent schneller sein als die ps3,wurde hier laut gelacht und behauptet, dass das im prinzip kein Unterschied sei, besonders von der sonyFraktion. jetzt ist ist die ps4 50 Prozent Schneller als die One, und schon wird die ps4 die One gnadenlos überrennen und degradieren.

es zeigt sich mal wieder : jede Fraktion ist eine Fähnchenfraktion, ohne Ausnahme.

und bevor jetzt hier Sprüche kommen : ja ich weiß, im Moment sieht es nichtmal nach 50 Prozent mehr Power der wiiu gegenüber der ps3 aus :ugly:

Mal ne andere Frage: wurde schon ein Nextgen Spiel gezeigt, das besser aussieht als Beyond? :-P

Hier sollte man merken wie sinnlos es ist QD-Spiele mit anderen zu vergleichen.

warum sollte ich mich für fable 3 schämen ? ist ein sehr sehr gutes game

aha_gif.gif

Und was spricht dafür? Ehrlich gesagt gar nichts... schon auf de E3 wurden fast alle Multititel auf der PS4 gezeigt und nicht Xbox One. Die Hardware ist diesmal einfach klar stärker und das auch problemlos nutzbar. Das ist kein theoretischer Vorteil auf dem Papier wie bei PS3 vs. X360, diesmal ist es eine reale technische Mehrleistung, die man einfach abrufen kann. Die Sony-exklusiven Games werden wahrscheinlich nochmal eine große Schippe drauflegen und die Differenz noch größer erscheinen lassen. Naughty Dog auf PS4 wird die Xbone degradieren...

die thirds werden die schwächste konsole als leadplattform nehmen und das ist nun mal die X1. wie gesagt, das hatten wir diese gen schon, oder glaubst du wirklich, dass die 3rds zu doof sind, nach mittlerweile 7 jahren die ps3 zu verstehen?

Würde dir zustimmen wenn die Techdemo nicht von Quantic Dream wäre und sogar auf einer alten Ps3 Engine lief. Quantic Dream und Techdemos sagt dir das was?
Ich höre das von Sony-Fans öfters, aber ich kann keine Logik dahinter erkennen: Quantic Dream hat eine PS3-Tech-Demo irgendwann anno dazumal präsentiert und einige Jahre später diese in einem realen Spiel übertroffen. Woher soll ich wissen, dass das auf The Dark Sorcerer auch zutrifft? Hans schreibt einmal eine 1 in der Schule und daraus soll ich schließen, dass er immer nur 1er schreiben wird?

Man kann Gleiches nur mit Gleichem vergleichen. Alles andere macht keinen Sinn. The Dark Sorcerer ist eine Tech-Demo, ergo bieten sich nur Tech-Demos zum Vergleich an. Alles andere ist der Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

weil die ps3 Architektur ne Missgeburt ist die erstmal unter Kontrolle gebracht werden musste. Haste die letzten 7 Jahre nix davon mitbekommen?

also willst du sagen, dass M$, ein software-unternehmen, einem hardware-unternehmen wie sony überlegen ist? mach dich doch nicht lächerlich.

Hm der hingerotze clon hat nen Metacritic von 82. fable 3 einen metacritic von 75. und ist sehr gut? Ok da steckt definitiv logik dahinter.
also für zahlenspiele nutze ich excel oder meinen taschenrechner. aber als richtiges spiel taugt metacritc nichts. naja anspruchlose gamer eben. spielen lieber schlechte klone als das original

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom