PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. sinds nur noch 530 Gflops Unterschied und 2. machst du wieder den gleichen Denkfehler.

Dann sinds eben 1.1 statt 1.2 Tflops plus Superram, das macht den Kohl nicht fett, zumal man eigentlich Sonys überlegene Entwicklerteams auch noch als zusätzlichen Leistungssprung verbuchen könnte, die kitzeln einfach noch mal extra was aus der Hardware raus. :goodwork:

Dann sinds eben 1.1 statt 1.2 Tflops plus Superram, das macht den Kohl nicht fett, zumal man eigentlich Sonys überlegene Entwicklerteams auch noch als zusätzlichen Leistungssprung verbuchen könnte, die kitzeln einfach noch mal extra was aus der Hardware raus. :goodwork:
wenn man auf null sichtweite und schlauchshooter steht hast du wohl recht.:smile2:

wenn man auf null sichtweite und schlauchshooter steht hast du wohl recht.:smile2:

Ich dachte eigentlich das wäre Microsofts Spezialität, was anderes haben sie ja auch nicht im Angebot, bei Sony hingegen gibts, Open World Action, 2D Jump´n´Run, 3D Jump´n´Run, Hack´n Slay, Adventure, Action Adventure, Ego-Sooter, Survival Horror, Rennsimulation, Arcade Racer, Future Racer, RPG etc.

Also alles was der anspruchsvolle Gamer so begehrt.

Ich "freue" mich schon auf das hysterische Freudengeheul wenn die PS4 Version eines Games dann 50 Pixel mehr hat :gaehn:

Ich "freue" mich schon auf das hysterische Freudengeheul wenn die PS4 Version eines Games dann 50 Pixel mehr hat :gaehn:

achwas, es wird sich nichts dran ändern. die multis werden auf der xbox besser aussehen, bis auf ein paar ausnahmen. dafür hat sony bei den exklusiven games die nase vorn.

und ich freu mich wie leadbetter der xbox fanboy von DF die vorteile der PS4 version klein reden wird, wo er doch bei seinen Face offs die 5-10% besser 360 versionen bei multititeln gegen über der PS3 als ordentlich angesehen hat, aber dann 25% vorteil bei der PS4 in seinem letzten artikel als gering sieht :goodwork:
ach haben wir uns damals gefreut die besser multi versionen bekommen zu haben und wenns nur 5% waren, und das als alleiniger kaufgrund der 360 gefeiert haben :D ja ja muß zugeben mich hat der leadbetter damals auch gehyped was auch sicher ein grund war warum die 360 meine main konsole geblieben ist, aber zum glück ist das ja jetzt alles nicht mehr wichtig :goodwork:

Wie willst fu auch vernünftig argumentieren?
Nehm ich forza 5 zb sehe ich das es bisher alle next gen racet grafisch auseinandernimmt.
Sag ich aber The sorcerer sieht weit besset aus als Quantum Break heisst es nene die sind gleich auf. Kleiner test mal gespannt ob ein Rodler darauf vernünftig antworten kann.
Also frage an die Rodler!
Wurde auf der Xbox one etwas gezeigt das auch nur ansatzweise mit the sorcerer mithalten kann?
Ich prophezeie keine antwort odet irgend nen Käse.

achwas, es wird sich nichts dran ändern. die multis werden auf der xbox besser aussehen, bis auf ein paar ausnahmen. dafür hat sony bei den exklusiven games die nase vorn.

Und was spricht dafür? Ehrlich gesagt gar nichts... schon auf de E3 wurden fast alle Multititel auf der PS4 gezeigt und nicht Xbox One. Die Hardware ist diesmal einfach klar stärker und das auch problemlos nutzbar. Das ist kein theoretischer Vorteil auf dem Papier wie bei PS3 vs. X360, diesmal ist es eine reale technische Mehrleistung, die man einfach abrufen kann. Die Sony-exklusiven Games werden wahrscheinlich nochmal eine große Schippe drauflegen und die Differenz noch größer erscheinen lassen. Naughty Dog auf PS4 wird die Xbone degradieren...

Ich dachte eigentlich das wäre Microsofts Spezialität, was anderes haben sie ja auch nicht im Angebot, bei Sony hingegen gibts, Open World Action, 2D Jump´n´Run, 3D Jump´n´Run, Hack´n Slay, Adventure, Action Adventure, Ego-Sooter, Survival Horror, Rennsimulation, Arcade Racer, Future Racer, RPG etc.

Also alles was der anspruchsvolle Gamer so begehrt.
schön wäres es. nur ist das nicht so. zu 90% wird auf sonys konsolen nur geschossen. arcade racer . mod nation `dieser billigste klon eines mario kart. ich würde mich als gamer schämen diesen müll von sony auch nur anzurühren.

also wenn du dich selbst bei Fable 3 nicht schämst kannste auch ruhig Mod Nation zocken.

schön wäres es. nur ist das nicht so. zu 90% wird auf sonys konsolen nur geschossen. arcade racer . mod nation `dieser billigste klon eines mario kart. ich würde mich als gamer schämen diesen müll von sony auch nur anzurühren.

Du bist kein Gamer, sondern nur ein Fanboy. Von daher: Wayne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom