PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die PS3 empfinde ich nicht als leise, vorallem nicht die älteren Modelle.

Definitiv leiser als die älteren 360 Modelle. Und das sage ich als jemand, der in dieser Gen praktisch 360-only war und erst seit 3 Wochen ne PS3 hat (ältere PS3 Modelle hab ich bei Kumpels erlebt und ja, die Geräuschkulisse war wahrnehmbar aber bei weitem nicht auf dem Turbinenlevel meiner ersten 360 Modelle).

Die Xbone ist nur deshalb so groß, weil MS Schiss vor dem nächsten RRoD hat und sie es nicht besser hinkriegen.

Also die PS3 empfinde ich nicht als leise, vorallem nicht die älteren Modelle.

Ich hab ne wiiu und ne ps3 fat.

Die nhemen sich in pumkto lautstärke beide nix.

Wieso stört dich dass dann bei der wiiu nicht :oops::-?

[video=youtube;GIygehgFkUk]http://www.youtube.com/watch?v=GIygehgFkUk[/video]

Definitiv leiser als die älteren 360 Modelle. Und das sage ich als jemand, der in dieser Gen praktisch 360-only war und erst seit 3 Wochen ne PS3 hat (ältere PS3 Modelle hab ich bei Kumpels erlebt und ja, die Geräuschkulisse war wahrnehmbar aber bei weitem nicht auf dem Turbinenlevel meiner ersten 360 Modelle).

Stimme dir komplett zu! Ging mir darum dass Sony angeblich jede Konsole leise gestaltet. Zudem ist Mist immernoch Mist, auch wenn der andere Mist größer ist.

Ich hab ne wiiu und ne ps3 fat.

Die nhemen sich in pumkto lautstärke beide nix.

Wieso stört dich dass dann bei der wiiu nicht :oops::-?

[video=youtube;GIygehgFkUk]http://www.youtube.com/watch?v=GIygehgFkUk[/video]

Lese halt mit ;) ich schrieb das es mich stört und ich daher Spiele nur Digital erwerbe, werde ich bei der PS4 ebenfalls so handhaben. Ich werde keine Lautstärke Probleme leiden ;)

Nope, denn das hat damit überhaupt nix zu tun und außerdem ist die Lüftung nach oben bei der XBox One, also es bei gleichen Pegel wie bei PS4 deutlicher zu hören sein. :lol: Physik und so....

:uglyclap:

erstens größere lüfter
zweitens langsam drehender
drittens warme luft steigt nach oben und geht so den kürzesten weg - effizenteste kühlung was wiederum punkt eins und zwei bestärkt :lol:

Lese halt mit ;) ich schrieb das es mich stört und ich daher Spiele nur Digital erwerbe, werde ich bei der PS4 ebenfalls so handhaben. Ich werde keine Lautstärke Probleme leiden ;)

Und bei der wiiu?

Da hast du doch auch games auf disc....gibt ja njcjt alle im store dort?

Spielst du diese spiele dann einfach nicht?

Ein wenig Physikkenntnisse + ein wenig logisches denken reichen aus um zu wissen dass die PS4 niemals kühler und leiser als die Xbox One sein kann.

Es behauptet doch auch keiner. Wie wäre es mal mit ordentlich lesen.

Klar wird die bone leiser und kühler.

Aber das heisst wiederrum nicht, dass die ps4 unglaublich laut, heiss und schnell defekt sein wird.

Es ist einfach unbegreiflich, wie euch die lautstärke einer x360 elite oder slim nicht stört....und dannbei der ps4 der selbe geräuschpegel plötzlich stören wird.
Wobei selbst die launch360 für euch einen kauf wert war und ihr euch nicht habt durch die lautstärke habt abschrecken lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom