PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir geht es um solche Aussagen, die für mich 0 Relevanz haben, ob nun von MS, Sony oder Nintendo. Der Hersteller will verkaufen, fertig. Auch der X360 hätten sie vor dessen Launch eine große Langlebigkeit attestiert.

Die Langlebigkeit bezog sich damals aber auf den Konsolenzyklus, nicht auf die Hardware.

" Angesichts der starken Komponenten und dem kleinen Gehäuse ist das japanische Unternehmen diesbezüglich wohl den Weg über die Lautstärke, also über sich schnell drehende Gehäuselüfter, gegangen. "

"Ob wir mit dieser Annahme richtig liegen, wird sich wohl spätestens im Sommer 2014 zeigen."

und die erste 360 war noch lauter, als die elite?
die ist ja schon unfassbar.

und wie groß ist die ps4 im vergleich mit der slim und super slim?
und wie laut ist die super slim?

was ist an " Angesichts der starken Komponenten und dem kleinen Gehäuse ist das japanische Unternehmen diesbezüglich wohl den Weg über die Lautstärke, also über sich schnell drehende Gehäuselüfter, gegangen. " nicht zu verstehen ?

Wenn du lesen und verstehen könntest, dann wüßtest du es :wink2:

Was ist nicht daran zu verstehen, dass Sony schlicht und ergreifend bessere Hardware baut als MS? Hast du damit ein Problem?

yoshida versicherte mal in nem interview das die ps4 bei der lautstärke eine sehr gute figur machen wird.

und tester bei nem ps4 event meinten das sie ca so laut wie die ps3 slim sein soll.

Ja, aber das ist den xbros ja jetzt leider zu laut......

Damals als der x360 laufwerksfön am werkeln war, war alles in ordnung....man musste nur den sound der heimkinoanlage hochdrehen.
Jetzt kommt eine ps4 die in etwa so laut sein dürfte wie die neuesten modelle von ps3 und x360....und das ist plötzlich zu laut :ugly:

Und das sagt dir deine Glaskugel oder was? :lol:

Physik. Weniger Leistungsaufnahme, ca. 40% größeres Gehäuse zur PS4. Große und leise Lüfter. Dagegen wird die PS4 mit stärkerer Hardware und mehr Leistungsaufnahme in ein wesentlich kleineres Gehäuse + Netzteil gequetscht. Jeder der logisch denken kann kommt zu dem Ergebnis dass die PS4 wärmer wird.

Physik. Weniger Leistungsaufnahme, ca. 40% größeres Gehäuse zur PS4. Große und leise Lüfter. Dagegen wird die PS4 mit stärkerer Hardware und mehr Leistungsaufnahme in ein wesentlich kleineres Gehäuse + Netzteil gequetscht. Jeder der logisch denken kann kommt zu dem Ergebnis dass die PS4 wärmer wird.

eben :goodwork:
aber sony zaubert ja wie sie alle denken :rofl3:

Das Sony mehr Hardware KnowHow als MS besitzt kehrst du so einfach untern Tisch? Schau dir den Vergleich 360 Launch gegen PS3 Launch an, dann weißte was Sache ist.

Das Sony mehr Hardware KnowHow als MS besitzt kehrst du so einfach untern Tisch? Schau dir den Vergleich 360 Launch gegen PS3 Launch an, dann weißte was Sache ist.

YLOD war sehr weit verbreitet. Es gibt wenige deren Launchkonsole bei Sony bis heute überlebte. Und dann guck dir mal die Gehäusegröße der PS3 FAT an xD

Ja und? :-?

Meine x360 läuft immernoch....meine ps3 läuft immernoch....
Und die waren damals auch highend auf kleinem raum......

Das wird bei ps4 nicht anders :nix:

Aber schön dass die xone jetzt 24 stunden jeden tag die nächsten 10 jahre anbleiben kann.
Die NSA wird das freuen dank der permanenten onlineanbindung :kruemel:

:rofl2:

Hmm... dann frage ich mich aber zum Beispiel, wie Apple es schon früher schaffen konnte, kleinere und leichter Notebooks als die Konkurrenz zu entwickeln, die bei gleicher Hardware trotzdem leiser waren... hmm... muss Hexerei im Spiel sein... oder doch einfach Erfahrung, die ein Sony hat und ein MS nicht???

Gehörst du nicht zu den Konsorten, die immer MS Fähigkeiten und große Erfahrung als Softwarefirma und den damit einhergehenden Vorsprung vor Sony predigen, bei der Hardware lässt du das aber mit einem Mal nicht mehr gelten...?

YLOD war sehr weit verbreitet. Es gibt wenige deren Launchkonsole bei Sony bis heute überlebte. Und dann guck dir mal die Gehäusegröße der PS3 FAT an xD

Echt? Wow, dann habe ich ja eine Rarität unter dem Fernseher... und mein Schwager auch... und mein Kumpel auch... :o
Vergiss es finley.

warum wurden die ps modelle dann immmer minderwertiger bis zur jetzigen super schlimm die jawohl mal richtig billig daherkommt ?

ms hat auf diesem gebiet jetzt sicherlich mehr erfahrung und forschung betrieben als sony :sorry:

YLOD war sehr weit verbreitet. Es gibt wenige deren Launchkonsole bei Sony bis heute überlebte.

Meine 60GB Launch PS3 lief bis mitte dieser Woche, dagegen konnte ich meine 360 Launch 8 mal innerhalb der ersten 2 Jahre austauschen lassen. Also zum Thema MS und Hardware muss mir keiner was erzählen :lol:

MS hat gesagt die Xbox One wird 10 Jahre am Stück durchhalten wenn sie permanent 24h läuft.

Du glaubst auch alles was man erzählt ? bist sicher der lieblingswähler der politiker :lol:

Wenn die ONE so leise ist wie gesagt, und keine Hardwarefehler hat dann sehe ich keinen Grund mir irgendwann eine Slim-Version zu kaufen. :nix:

Jetzt wird auf einmal wieder die one gekauft ? Kannst du dich mal entscheiden ....

Hmm... dann frage ich mich aber zum Beispiel, wie Apple es schon früher schaffen konnte, kleinere und leichter Notebooks als die Konkurrenz zu entwickeln, die bei gleicher Hardware trotzdem leiser waren... hmm... muss Hexerei im Spiel sein... oder doch einfach Erfahrung, die ein Sony hat und ein MS nicht???

Gehörst du nicht zu den Konsorten, die immer MS Fähigkeiten und große Erfahrung als Softwarefirma und den damit einhergehenden Vorsprung vor Sony predigen, bei der Hardware lässt du das aber mit einem Mal nicht mehr gelten...?

Wir werden ja bald wissen welche Konsole die lautere Geräuschkulisse und höhere Wärmeentwicklung hat. Oder zweifelst du dass etwa an dass die ONE kühler und leiser sein wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom