Bashversuche? Kritik an der PS4 nicht erlaubt?
Außerdem bin ich beileibe kein Konsolengegner. Ich besitze jede populärere Konsole der letzten 30 Jahre, bin begeisterter Retro-Sammler und bin vom kommenden Lineup der WiiU und der Xbox One recht angetan (wobei Microsoft bei der Xbox One auch noch nachbessern muss, Spiele wie Titanfall sind ja nur konsolenexklusiv). Auch das Lineup der PS3 dieses Jahr ist - v.a. dafür, dass es das letzte "richtige" Jahr der PS3 ist - sehr gut. Aber mit dem PS4-Lineup hat mich Sony nunmal noch nicht überzeugt. DriveClub hätten sie sich, dem bisherigen Material nach zu urteilen, sparen sollen und stattdessen GT 6 porten sollen. Knack sind langweilig aus. KillZone ist Standardkost, nett, braucht man aber nicht. Mir fehlt ein wirklicher Top-Titel.
Du beurteilst den Film schon im Vorspann? Wenn du jetzt schon sagen kannst, dass auf der PS4 nichts deinen Geschmack trifft, dann Respekt - deine Kugel will ich mir gerne mal leihen. Ich würde mal nach der TGS beurteilen wollen, ob was dabei ist, oder nicht. Dann könnte man unter Umständen neue Erkenntnisse gezogen haben.
Aber wenn man jetzt schon urteilt, bevor man alles wiess, dann nennt man das Vorurteil...
Ich hingegen kann mich jetzt schon gegen die Bone entscheiden, weil ich weder Kinect aufgezwungen haben will, noch bereit bin für Werbung ausgenutzt zu werden. Schade um die Spiele, aber das hat für mich ein NoGo-Effekt.