PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann euch nicht mehr folgen, kann jemand aus Spielerperspektive in einem Satz zusammenfassen wieso es schlecht war dass Nintendo u.a. mit Wii Sports Millionen gemacht hat und mit dem Geld jetzt u.a. w101 und Bayo2 finanziert?

Na weil man für Bayonetta doch eine Nintendokonsole kaufen muss. Das kann man den Leuten wirklich nicht zumuten.

Genauso unverschämt wie Sony, die nötigen mich auch immer wegen ihrer blöden God of War Serie eine Playstation zu kaufen, dabei interessiert mich der Rest von ihrem Line-Up nicht so wirklich :sad:

Ach Gottchen. Bissel selektiv wieder heute, was?

Jemand postet eine News, kaum einer reagiert darauf und niemand macht Nintendo einen Vorwurf wegen der Subventionierung, und du kommst mit einen uglysmilie Post und dem Aufreger dass anderen Nintendo einen Vorwurf wegen der Subventionierung machen.
Denke mal darüber nach, diesmal unselektiert :wink2:

Ich kann euch nicht mehr folgen, kann jemand aus Spielerperspektive in einem Satz zusammenfassen wieso es schlecht war dass Nintendo u.a. mit Wii Sports Millionen gemacht hat und mit dem Geld jetzt u.a. w101 und Bayo2 finanziert?

Ich kanns dir aus Nintendoperspektive sagen

das ganze ist so, wie wenn man 2 Fische kauft, damit man 2mal was zu essen hat, statt das Angeln zu lernen, damit man immer satt wird

Mit den Wii Milliarden hätte Nintendo konkurrenzfähige Hardware finanzieren und die Schlagkraft der eigenen Studios erhöhen sollen. Das hätte langfristig vollen Third Party Support und mehr eigene Exklusivspiele in kürzeren Zeitintervallen bedeutet.

Der Platinum Deal bringt ihnen dagegen absolut nichts, außer das 2 Spiele auf ner toten Plattform dem Untergang geweiht sind und Geld sinnlos verpulvert wurde ohne positive langfristige Wirkungen auf die Plattform

Zuletzt bearbeitet:

Niemand hat gesagt, dass es schecht war von Nintendo die Spiele zu finanzieren.
Es wurde nur gesagt, dass es Nintendo und der WiiU nichts bringen wird, da die Spiele floppen werden.

wenn dass das resultat aus der ds/wii ära bleibt dann gute nacht xD
es ging schon ohne wii sports,nintendogs,nsmb siehe capcom-deal(gamecube) :-P

Na weil man für Bayonetta doch eine Nintendokonsole kaufen muss. Das kann man den Leuten wirklich nicht zumuten.

Genauso unverschämt wie Sony, die nötigen mich auch immer wegen ihrer blöden God of War Serie eine Playstation zu kaufen, dabei interessiert mich der Rest von ihrem Line-Up nicht so wirklich :sad:

Wegen 1 Spiel kaufst du dir eine Konsole ? :o Du bist vermögend !

Oh man, wie ähnlich wir uns dann doch sein können. :D

Heavy Rain und die ICO-Collection hab ich allerdings auch noch. Sonst nur Third-Games. :coolface:

Jemand postet eine News, kaum einer reagiert darauf und niemand macht Nintendo einen Vorwurf wegen der Subventionierung, und du kommst mit einen uglysmilie Post und dem Aufreger dass anderen Nintendo einen Vorwurf wegen der Subventionierung machen.
Ich habe auf einen Trollpost entsprechend reagiert. Wenn du mich wegen meines "dummen Posts" anpissen willst, dann pisse gefälligst auch andere an.

Wo kommt eigentlich die Legende her das bayonetta keinen Gewinn eingebracht hat? Es gibt keine News dazu, nur das Sega B2 gecancelt hatte und das war ein Gerücht das sich nie bestätigt hatte.

Ich dachte ihr mögt keine Lügner und nun tut ihr es selbst?

Als B1 kam war das damals Sega sammys Situation

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.siliconera.com/2010/05/14/bayonetta-aliens-and-mario-help-sega-turn-a-profit/&prev=/search%3Fq%3Dbayonetta%2Bprofit%26client%3Dsafari%26hl%3Dde

Wer mir also seine Lüge beweisen kann dass bayonetta Verlust machte bekommt nen lollie...

Zuletzt bearbeitet:

Bei ner Playstation weiß man aber, dass die über Jahre vollen Support bekommen wird und sich ein Kauf deshalb so oder so lohnt. Außerdem ist GoW ein Sonyspiel und kein eingekauftes 3rd Party Game

Ich habe auf einen Trollpost entsprechend reagiert. Wenn du mich wegen meines "dummen Posts" anpissen willst, dann pisse gefälligst auch andere an.

Nö, ganz gezielt pisse ich dich an, wenn du Poste so biegst, verdrehst und interpretierst um eine sinnentleerten Trollpost von dir zu geben. Als Mod eine ungemein peinliche Aktion, die ich hier auch von keinen anderen User lese.

Nö, ganz gezielt pisse ich dich an, wenn du Poste so biegst, verdrehst und interpretierst um eine sinnentleerten Trollpost von dir zu geben. Als Mod eine ungemein peinliche Aktion, die ich hier auch von keinen anderen User lese.
Klar, der arme JD muss vor mir pösen Mod geschützt werden. Komm mal klar, Junge.

Wo kommt eigentlich die Legende her das bayonetta keinen Gewinn eingebracht hat? Es gibt keine News dazu, nur das Sega B2 gecancelt hatte und das war ein Gerücht das sich nie bestätigt hatte.

Ich dacht ihr mögt Lügner und nun tut ihr es selbst?

Als B1 kam war das damals Sega sammys Situation

http://translate.google.de/translat...search?q=bayonetta+profit&client=safari&hl=de

Wer mir also seine Lüge beweisen kann dass bayonetta Verlust machte bekommt nen lollie...

Exakt auf die Weise wie die legende zustande gekommen ist das die Gamecube profitabel war.

Für Nintendo? Doch. Bayonetta hat sich mehr als ne Million verkauft und war nicht erfolgreich und das ist teurer als dies :ugly:

Ist mir schon klar das es nicht Verluste gemacht hat, war aber anscheinend nicht gut genug das man einen 2 Teil machen wollte.

Exakt auf die Weise wie die legende zustande gekommen ist das die Gamecube profitabel war.

Ist mir schon klar das es nicht Verluste gemacht hat, war aber anscheinend nicht gut genug das man einen 2 Teil machen wollte.

Sega sammy hatte 2011 nur noch Verluste gemacht und wollte auf sichere IP's setzen. Was kam denn seit bayonetta risikoreiches von Sega sammy?

Dann zeig mir die Quelle du behauptest auf der Seite vorher wie 5 ande bayonetta machte Verluste. Ich könnte wenigstens was zeigen was dagegen spricht 2010

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Playstation weiß man aber, dass die über Jahre vollen Support bekommen wird und sich ein Kauf deshalb so oder so lohnt. Außerdem ist GoW ein Sonyspiel und kein eingekauftes 3rd Party Game

Sicher, aber es ist ein Exklusivspiel. Das ist ja der Punkt.

Wenn man manche Spiele spielen will, muss man sich eben überlegen, ob einem das die Plattform wert ist. Und bis jetzt hat sich auch noch jede Nintendoplattform gelohnt. Wird auch bei der U so sein, früher oder später.

@Muhkuh; Ich mag Pikmin trotzdem immer noch nicht :-P

Ich lese weder von JD einen Vorwurf an Nintendo, so wie von keinen anderen User, der deinen selektierten Post rechtfertig.
Oh mein Gott, sie haben es nicht direkt geschrieben, sondern sich nur darüber lustig gemacht. Das ist ein guter Grund, um sich mal wieder über den pösen Calvin aufzuregen, der es wagt, darauf zu reagieren und den Dauer-Trollen auch mal den Spiegel vorzuhalten. Da lohnt sich deine Aufregung so richtig.

Dann zeig mir die Quelle du behauptest auf der Seite vorher wie 5 ande bayonetta machte Verluste. Ich könnte wenigstens was zeigen was dagegen spricht 2010

Zeig mal wo ich das geschrieben haben soll

The Wonderful 101 had Platinum's biggest team size and their longest dev cycle

In Anbetracht dessen das dieser Titel härter bomben wird als alle andere Platinum Titel, ouch

Das ist das einzige was ich sehe was 100 % true ist :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom