CoD
Ist wie God of War, nur mit Pistolen.
Damit bist du Anwärter auf den sinnfreiesten Post des Tages. Weiß nur noch nicht, ob ich den hier nehmen soll, oder die zahlreichen in der TLoU News :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoD
Ist wie God of War, nur mit Pistolen.
Also ich darf doch sehr bittenDamit bist du Anwärter auf den sinnfreiesten Post des Tages. Weiß nur noch nicht, ob ich den hier nehmen soll, oder die zahlreichen in der TLoU News :v:
Nein, das Problem ist nicht, dass Nintendospiele zu kindlich sind. Nintendospiele sprechen viele Leute an. Das Problem ist, das es darüber hinaus nichts gibt. Was man auf Nintendkonsolen bekommt ist sehr eintönig.Das ganze "Drama" reduziert sich doch auf wenige Punkte: Spiele von Nintendo sind zu kindlich, die Konsolen technisch zu schwach und die Online-Fähigkeiten zu gering.
Schon mal dran gedacht, dass es auch Eltern gibt, die sich um ihre Kinder kümmern?
Genau das ist der Punkt. Der Smartphonemarkt wird Schrott überschwemmt und selbst wenn man was gutes dabei ist, dann merkts oft keiner weils in Bullshit untergeht. Nur wenige Spiele können sich durchsetzen.Der ganz große Denkfehler ist: In genau dem Moment, wo Nintendo "Mario" auf Smartphones verschleudert, hat sich das Thema "Nintendo" komplett erledigt. Dann bekommt man den Standard-Müll, wie er in bald 1 Mio.-facher Ausführung auf Android und iOS schon heute hat.
Smartphone-Markt eine Goldgrube? Lächerlich. 3 von 100.000 Firmen verdienen sich eine Goldnase, der Rest bekommt nicht mal die Entwicklungskosten rein. Ohne 89-Cent-Preis oder Free2play geht ohnehin gar nichts mehr.
Ich sagte ja, Nintendo hätte schon 2009 oder 2010 eine HD Konsole auf WiiU Niveau bringen müssen um 3rd Party zu Gewinnen und ein paar Leute dazu zu bewegen von XBL und PSN zu ihem Service zu kommen.Es hätte nichts gebracht, dass die WiiU statt Gamepad die Leistung von One und PS4 gehabt hätte. Dann hätten wir Drillinge, statt Zwillinge. Nintendo hat versucht, mit dem Gamepad sich abzusetzen, es aber nicht geschafft, den Vorteil der Kundschaft zu vermitteln.
Das mit den "allmächtigen" Sony WWS hat sich mittlerweile verselbständigt. Fragt man nach den unzähligen Sony-Toptiteln, bekommt man immer die gleiche Antwort: Naughty Dog, God of War, Gran Turismo.
Ob das jetzt so überragend ist?
Das mit den "allmächtigen" Sony WWS hat sich mittlerweile verselbständigt. Fragt man nach den unzähligen Sony-Toptiteln, bekommt man immer die gleiche Antwort: Naughty Dog, God of War, Gran Turismo.
Natürlich halte ich Naughty Dog für ein Spiel.Naughty Dog ist also ein Spiel, oh man also die Pika fraktion macht sich ja mal wieder komplett lächerlich
Wer darüber hinaus nicht weiß welche Spiele noch von Sony eigenen Studios kommen, der sollte sich in Zukunft auch nicht mehr Gamer sondern troll nennen, denn keiner hat so einen unglaublichen Support an Spielen wie Sony was man in den letzten 3 Jahren mehr als deutlich gesehen hat![]()
Natürlich halte ich Naughty Dog für ein Spiel.
Aber vielleicht kannst du mich ja von meinem Vorurteil abbringen, dass Sonys WWS nicht annähernd so viel zu bieten haben, wie von Sony-Fans immer behauptet? Indem du mal die vielen Top-Titel aufzählst.
Naughty Dog ist also ein Spiel, oh man also die Pika fraktion macht sich ja mal wieder komplett lächerlich
Wer darüber hinaus nicht weiß welche Spiele noch von Sony eigenen Studios kommen, der sollte sich in Zukunft auch nicht mehr Gamer sondern troll nennen, denn keiner hat so einen unglaublichen Support an Spielen wie Sony was man in den letzten 3 Jahren mehr als deutlich gesehen hat![]()
Am Ende sind doch eh die Spiele, die entscheidend sind.
@ verplant
Konzepte... Aha.
Die Hupe bei Mario Kart Wir Du und Tanzen mit Darth Vader sowie Werbung speziell für den Doritos naschenden Kinectler sind also Konzepte.
Dann lieber Hardware Power und konkurrenzlose Exklusivgames Aussichten gepaart mit Gaikai.
Dein Post wäre gar nicht so übel gewesen ohne den "blaues Licht" Bash.
Rede normal mir mir, dann können wir diskutieren. Die WiiU heißt WiiU, nicht Wir Du. Wenn du zu "schlau" bist, WiiU auch WiiU zu nennen, dann kann ich dir nicht helfen.
Natürlich halte ich Naughty Dog für ein Spiel.
Aber vielleicht kannst du mich ja von meinem Vorurteil abbringen, dass Sonys WWS nicht annähernd so viel zu bieten haben, wie von Sony-Fans immer behauptet? Indem du mal die vielen Top-Titel aufzählst.
mimimimimimimimimi war thread. Frickler, rod box, Pika, wir du, Bone, alles legitim. Get over it.
Dann hat Sony noch Quantic Dream und Media Molecule. Allerdings dürfte ersteres Studio für Leute, die QTE-crap wie Ryse nicht abkönnen wenig interessant sein, und Media Molecule (aka Little Big Planet) interessiert genau so viele Leute auf CW wie Project Spark: Also ganz offensichtlich niemanden.
Ans
Streng genommen heisst die Antwort Naughty Dog.
PD und Gran Turismo werden auf der PS4 auf absehbare Zeit keine Rolle spielen. God of War dürfte ähnlich weit weg sein wie das nächste Gears auf der Xbox. Ob sie was anderes in der Qualität abliefern? Ob sie sich an ein neues Genre herantrauen? Wird man sehen müssen.
Dann hat Sony noch Quantic Dream und Media Molecule. Allerdings dürfte ersteres Studio für Leute, die QTE-crap wie Ryse nicht abkönnen wenig interessant sein, und Media Molecule (aka Little Big Planet) interessiert genau so viele Leute auf CW wie Project Spark: Also ganz offensichtlich niemanden.
Ansonsten beherbergt Sony natürlich noch Guerilla Games (aka Killzone) und Sucker Punch (aka Infamous). Von objektiv besser als vergleichbare Multi-Titel oder Xbox-Exclusives kann man hier kaum sprechen.
Das war's dann auch schon mit den illustren Vertretern unter den SWWs. Natürlich sind einzelne IPs immer Geschmackssache und ein Infamous kann für jemanden der Kaufgrund sein, während ihn Halo wiederum kalt lässt.
Aber die Aussage, dass Sony die objektiv besten Studios und IPs der drei Hersteller hat, halte ich für ein Gerücht. Die Playstation wäre auch unangefochtener Marktführer, wenn dem so wäre.
Wasn hier wieder kaputt? Dachte hier würds um Nintendo gehen wegen der Wende Direct.