1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Warum so still hier? :grin3:
Gehen wohl alle früh ins Bett um für das direkte Spektakel bereit zu sein. :rox:
Ich bin Student. Ich schlafe immer und nie.
Um wieviel Uhr unserer Zeit ist den die Direct?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so still hier? :grin3:
Gehen wohl alle früh ins Bett um für das direkte Spektakel bereit zu sein. :rox:
16:00 UhrIch bin Student. Ich schlafe immer und nie.
Um wieviel Uhr unserer Zeit ist den die Direct?
Wieso zeigt er Render von Deep Down und Driveclub?
...achso: Video ist vom 22.02.2013. Damals ging man ja noch davon aus, die PS4 hätte mächtig was unter der Haube und Deep Down wäre Realtime. ;-)
Ich denke mal, er hatte bereits Erfahrung gemacht mit "It's not a trick. It's a Sony." und wusste, dass Sony gerne mal "etwas" flunkert bei Konsolen- und Spielevorstellungen. Deshalb hat er, um den Vergleich wenigstens etwas fairer zu gestalten, eine Zelda Tech-Demo und PC-Material von Project Cars gezeigt.Deswegen nutzte er wohl auch die Zelda Tech Demo![]()
Ich denke mal, er hatte bereits Erfahrung gemacht mit "It's not a trick. It's a Sony." und wusste, dass Sony gerne mal "etwas" flunkert bei Konsolen- und Spielevorstellungen. Deshalb hat er, um den Vergleich wenigstens etwas fairer zu gestalten, eine Zelda Tech-Demo und PC-Material von Project Cars gezeigt.
ohne material vom wii u zelda würde ich lieber mal still sein.
oder hast du nichts aus deep down gelernt?
gleich kommt wieder iwas von der n64 demo, die mit oot auch übertroffen wurde.
New Super Mario Bros. U ist ein gutes Spiel, wieso sollte das Abzocke sein?
mal als Vergleich was andere Hersteller in dieser Zeit so gezaubert haben
Ich denke mal, er hatte bereits Erfahrung gemacht mit "It's not a trick. It's a Sony." und wusste, dass Sony gerne mal "etwas" flunkert bei Konsolen- und Spielevorstellungen. Deshalb hat er, um den Vergleich wenigstens etwas fairer zu gestalten, eine Zelda Tech-Demo und PC-Material von Project Cars gezeigt.
Genau weil ja auch Deep Down von sony kommt und nicht von Capcom![]()
Forzaaufguss immer noch ohne Wetter/Nacht, graubrauner 360port und das neueste QTE Schlauchmeisterwerk vom Crytek B-Team. Grandiose Auswahl :grin3:
Diese ganzen HD Collecions können sich die Hersteller mal sonst wo hinstecken. Nur wenige Hersteller setzen da Energie rein und zaubern ne neue Grafik, siehe Halo1 HD und Fable1 HD.Ist doch sowas wie die HD Collections von Sony, oder? Nur halt vollpreis für ein Spiel und ohne AA oder 3D Support.
Die WiiU kann von Nintendo IPs nicht aus dem Dreck gezogen werden.
Da gibt es einen Kernmarkt, der Konsolen für Nintendotitel kauft, aber der ist viel zu klein um eine Konsole erfolgreich zu machen.
Da werden keine Preissenkungen und auch keine vereinzelten bezahlten 3rd Party Titel mehr helfen.
Der Zug ist abgefahren. Mit ihren Titeln bringt Nintendo die WiiU evtl. noch auf Gamecube Niveau(≈20Mio verkaufte Einheiten), aber größer ist die Reichweite von ihren Franchises einfach nicht mehr.
Nintendo kann den WiiU Flop allerdings locker wegstecken, das ist kein Problem für die, das wahre Problem ist, dass Nintendo extreme Schwierigkeiten haben wird jemals wieder erfolgreich zu sein im Heimkonsolenmarkt.
Mit Sony und Microsoft können sie nicht wirklich konkurrieren. Nintendo fehlen die Mittel, und damit meine ich jetzt nicht die finanziellen Mittel, um eine konkurrenzfähige Hardware in Massenproduktion zu geben und die zu einem konkurrenzfähigen Preis zu verkaufen.
Und ohne konkurrenzfähige Hardware wird der 3rd Party Support ausbleiben und ohne 3rd Party Support wir der Erfolg ausbleiben.
Im letzten Jahrtausend hat das noch gut funktioniert als reines Gamingunternehmen erfolgreich zu sein, aber inzwischen geht das nicht mehr. Nintendo fehlen da einfach die Möglichkeiten.
Hätten sie nicht so einen Glückstreffer mit der Wii und der Wagglesteuerung gelandet wäre ihr Heimkonsolengeschäft schon vor 8 Jahren den Bach runter gegangen, aber die Wii hat das auch nur um eine Generation hinauszögern können.
Nintendo hätte im Grunde zwischen 2009 und 2010 eine HD Konsole bringen müssen die etwa so stark ist wie die WiiU, damit hätten sie den 3rd Party Support noch abbekommen, sie hätten einen Onlineservice aufbauen müssen um Kunden an sich zu binden und Fanbases auf ihrer Hardware für wichtige 3rd Party Franchises aufzubauen, dieser Onlineservice hätte besser sein müssen als XBL und PSN damit die Leute einen Grund dafür haben von PSN oder XBL auf das Nintendoangebot umzusteigen.
Und dann hätte Nintendo 2013 oder 2014 eine Konsole bringen können die mit XBoxOne und Ps4 technisch mithält und dank der aufgebauten 3rd Party Relations auch beim Content auf Augenhöhe ist und zusätzlich bereits eine Userbase, die durch den Onlineservice an Nintendo gebunden ist, mit sich bringt.
So hätten sie vielleicht eine Chance gehabt.
Aber Nintendo kann das nicht und deswegen werden sie am Heimkonsolenmarkt nie wieder Erfolg haben.
Nintendo kann nicht viele Milliarden in R&D für eine neue Konsole stecken. Dafür ist der Markt zu risikoreich.
Was denkt ihr wieso die Nintendoaktie immer weiter steigt obwohl die WiiU immer weiter den Bach runter geht und wöchentlich neue Negativmeldungen kommen?
Es wird immer offensichtlicher, dass Nintendo irgendwann gezwungen ist 3rd Party zu werden und dann tut sich eine Goldgrube auf. Was meint ihr wieviel Geld die machen wenn Mario plötzlich auf den Milliardenmarkt der Smartphones losgelassen wird?
Darauf hoffen die Anleger und je schlechter die WiiU läuft umso wahrscheinlich wird das Szenario in dem Nintendo 3rd Party geht und umso weiter wird die Nintendoaktie steigen.
An der Börse interessiert nur welche Profitaussichten in Zukunft da sind und hier haben Sony und MS beide einigermaßen positive Aussichten während es bei Nintendo düster aussieht.
Nintendo ist ein Business, ein Business denkt NUR an Profit. Alle die immer von irgendwelchen Prinzipien oder sonstigem Blödsinn reden haben keine Ahnung.
Wenn Nintendo sieht, dass sie am Heimkonsolenmarkt keinen Profit mehr machen können, dann sind sie da weg. Seid mal erhlich, denkt ihr Nintendo kann noch eine finanziell erfolgreiche Heimkonsole veröffentlichen?
Wie sollen sie das machen? N64 und Gamecube haben gezeigt was Nintendo 1st Party schafft, die waren beide Flops und finanzielle Misserfolge. Die Wii war ein Glücktreffer der nicht wieder passieren wird. Die WiiU wird ein größerer Flop als N64 und Gamecube. Nintendo hat keine Zukunft am Heimkonsolenmarkt.
Der Handheldmarkt ist extrem statisch, da ist nicht viel drin und schon gar kein Wachstum. Das allein wir den Aktionären nicht reichen.
Deswegen wird Nintendo irgendwann keine andere Wahl mehr haben als 3rd Party zu gehen und das merken immer mehr Leute und deswegen springen sie jetzt auf, denn wenn Nintendo 3rd Party wird und Mario und Co. den Smartphonemarkt und die über eine Milliarde potentiellen Kunden beglücken, dann wird Nintendo Profit machen und zwar gewaltig.
Sagt mir wo hier der Denkfehler liegt. Ich sehe wirklich kein Szenario in dem Nintendo wieder finanziell erfolgreich wird am Heimkonsolenmarkt und alles andere ist nur die logische Folge daraus.