PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tgs wird Deep Down gezeigt. Und ich bin mir sicher das es fantastisch aussehen wird. Ubd mit fantastisch meine ich 1 zu 1 mit dem ersten Trailer im Februar. Neben dem kurzen hässlichen Trailer haben sie auch Techdemonstrationen vom Feuer gezeigt (ignoriert hier nur jeder) und das Feuer sieht haargenau wie das Feuer im Februar Trailer aus. Bis zur Tgs ist ja nicht mehr lange.

Oh Oh, das Feuer, das Feuer :wohoo:

Hype!!! :aargh:

Naja, sagen wir es mal so: Ich finde es gut, dass man sich kleine Schritte zum Hype setzt... :v:

Tgs wird Deep Down gezeigt. Und ich bin mir sicher das es fantastisch aussehen wird. Ubd mit fantastisch meine ich 1 zu 1 mit dem ersten Trailer im Februar. Neben dem kurzen hässlichen Trailer haben sie auch Techdemonstrationen vom Feuer gezeigt (ignoriert hier nur jeder) und das Feuer sieht haargenau wie das Feuer im Februar Trailer aus. Bis zur Tgs ist ja nicht mehr lange.

Dir ist aber klar, dass es sich um ein MMo handelt, welche schon prinzipbedingt schlechter aussehen als ein SIngleplayer-Spiel.

Dir ist aber klar, dass es sich um ein MMo handelt, welche schon prinzipbedingt schlechter aussehen als ein SIngleplayer-Spiel.
Jo, sieht danach aus als hätte CAPCOM auf ein Grafikfeuerwerk gepfiffen und ist lieber den potentiell, aber nicht umsetzbar, finanziell aktraktiveren Weg gegangen. Schade erstmal um die Engine.

Oh Oh, das Feuer, das Feuer :wohoo:

Hype!!! :aargh:

Naja, sagen wir es mal so: Ich finde es gut, dass man sich kleine Schritte zum Hype setzt... :v:

Gerade das Feuet war für viele das unglaublichste an der techengine.
Ach garnit gesehen das du das bist Nera. Ok dann ist mir einiges klar. Mr Retros Engine hat sogat Epic begeistert. Next Gen Affenhaar.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man denn sonst ein Online-Rollenspiel verstehen, wenn es keine Interaktion mit anderen Spielern gibt?

Wenn du dich an den Februar Trailer erinnerst nicht nur das sie in einer Gruppe gegen den (Drachen?) gekämpft haben am Ende gab es eine Mail von einem anderen Spieler mit Blanka Avatar da stand irgendwie sowas wie brauche Hilfe einen Heiltrank oder sowas in der Art. Für mich heisst das, das es damals schon als Mmorpg gedacht wat'r. Wer weiss eine Oberwelt (Hub Taverne etc) eventuell wie in Diablo 2. und mann geht dann mit einer kleinen Gruppe in einen riesigen Dungeon und es gibt nur den einen mit zig etagen (daher der Name Deep Down)

Was meinst wieviel dutzend Post von mir, die ich damals zum Feuer geschrieben gabe brauchst du damit du merkst wie unnötig dieser Post war?

Stachel und so um nera zu zititieren, aber völlig egal ich dachte auch ichkriege nen deep down nachfolger in brachial next gen optik in ein paar jahren, das es schon nächstes jahr so weit seien wird mit ner monster hunter kopie auf 2010er niveau, naja das konnte der größte Realist nicht ahnen :goodwork:

Stachel und so um nera zu zititieren, aber völlig egal ich dachte auch ichkriege nen deep down nachfolger in brachial next gen optik in ein paar jahren, das es schon nächstes jahr so weit seien wird mit ner monster hunter kopie auf 2010er niveau, naja das konnte der größte Realist nicht ahnen :goodwork:

Ich erinner dich zur Tgs daran. Hey kleiner Teaser Capcom musste ihr Lightning über den Haufen werfen (wie in der Unreal 4 engine) und arbeiten zur zeit an einer neuen variante.

Ja ist klar am hast du alles wieder vergessen. Ist wie beim Feuer damals hielt es keiner für möglich heute allerdings ist es nicht mehr wichtig. Wie soch on ein paar Monaten jedesmal so einiges ändert.

was nciht mehr wichtig ist, ist der anspruch von capcom (das konnte man in der gen schon merken) die typischen sony studios werden schon in 2-3 jahren brachial optiken bringen, aber bisher gibt es kein next gen game, das ist fakt.

Wie war das mit Deep Down? Alles Ingame, da ist ja sogar das Interface zu sehen! :rofl4:
jetzt weiß du warum es damals viele so lustig fanden, als diverse WiiU-Spiele rauskamen und sich die vermeintliche Next-Gen Grafiken als - selbst für Current-Gen-Verhältnisse - mittelprächtig erwiesen haben. Ist ja meist so... ein paar lassen sich hypen (ich oftmals auch) und dann *puff* sehen Depp Downgrade und ZombiU - zur Freude anderer - nur mehr schlecht als recht aus. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Weitsicht ist doch der Inbegriff von next Gen, denn nun ist alles was ein bisschen Weitsicht bietet gleich ein Open World Game, totale Next Gen Games bisher :nix:

ZombiU sieht aber gut aus ...
auf jeden Fall, hat auch ne tolle Atmosphäe... ist technisch aber nicht wirklich berauschend (braucht es ja auch nicht, macht dennoch Spaß, ging eher um den grafischen Hype vorher, mit Statements à la "auf PS360 nicht möglich" und danach die Ernüchterung einger, die Schadenfreude anderer ... wie eben bei Depp Down). :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom