Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und zum schluss sackt apple alle ein :v:
Grundsätzlich möchte man meinen, dass es das beste für Nintendo wäre, das HH-Geschäft zu behalten und bei den stationären Konsolen 3rd-Games zu bringen.
Nur stellt sich hier schon die Frage, wie sich dieser Schritt auf die Qualität der Spiele auswirkt, wie diese Spiele auf anderen Plattformen aufgenommen werden und (und ich denke das wird gerne etwas unterschätzt) wie sich so ein Vorgehen auf die Markenstärke von Nintendo auswirkt.
Hinter Nintendo und auch der Playstation steckt ein bisschen mehr als hinter der Xbox und vielen vergangenen Herstellern. Das darf man nicht übersehen.
Muss doch gar nicht HW-technisch sein.
Jaja, gar keine Frage hätte Nintendo an anderer Stelle sehr viel zu geben. Bitte, das ist von mir nicht als Bash zu verstehen, sondern hier ausnahmsweise wirklich nur eine Meinung und die bezieht sich tatsächlich hauptsächlich auf die WiiU als HW.
Eine Art Joint Venture zwischen Sony und Nintendo ist als Idee ja denke ich ja selbst für Fanboys nicht der schlimmste Gedanke. Imo aber nur wenn sich die Strukturen zum Großteil nicht vermischen (also doch mehr ein gemeinsames Projekt). Man stelle sich vor Shiggy lässt sich bei Naughty Dog blicken und meint, dass Drakes Frisur mehr an ein Schwammerl erinnern sollte. Oder Hulst lässt sich bei EAD blicken und fragt warum Link keine Deku Stäbe werfen und damit Gegner köpfen kann.
Natürlich könnte jetzt manch einer einwerfen, dass SSM aus Zelda was ganz Frisches machen könnte und Nintendo das ist, was Little Big Planet fehlt, aber man versteht hoffentlich meine Bedenken.
Ansonsten darf ja gerne in der Hinsicht geträumt werden. Passieren wirds wohl nur wenn beide ziemlich am Arsc* sind (;
Ansonsten darf ja gerne in der Hinsicht geträumt werden. Passieren wirds wohl nur wenn beide ziemlich am Arsc* sind (;
Und das würde das Gamingindustrie natürlich auch nicht wirklich gut tun oder?
Ich meine, die Videospielindustrie wird eh schon viel zu stark von einigen großen Playern dominiert. Und eine Sony-Nintendo Konsole würde glaube ich so ziemlich alles vernichten, was probieren würde dagegen zu konkurrieren.
Und dann hätten wir die Situation, dass es im Prinzip nur noch eine Konsole geben würde. Da möchte ich nicht wissen, wie da dann das Line-Up auf Dauer aussehen würde...
Das wär halt echt ein Problem. So eine Konsole würde imo nur Sinn machen, wenn der Konsolenmarkt so stark gefährdet ist, dass das die einzige Möglichkeit wäre den Markt/das Prinzip Konsole überhaupt am Leben zu halten.
Ihr lacht, aber eine 53 Mhz Taktsteigerung beim GPU Kern kann zu 3-5 Frames zusätzlich führen. Und diese Frames machen oftmals den Unterschied zwischen flüssigen und stabilen 30 FPS oder lästigen 25 - 30 FPS Schwankungen.
Die 60 GFLOP zusätzlich sind immerhin 50% der 360 GPU Leistung.
Jaja, gar keine Frage hätte Nintendo an anderer Stelle sehr viel zu geben. Bitte, das ist von mir nicht als Bash zu verstehen, sondern hier ausnahmsweise wirklich nur eine Meinung und die bezieht sich tatsächlich hauptsächlich auf die WiiU als HW.
Keiner Erwartet hier ernsthaft einen zusammenschluss ; ) viel eher wollen die meisten Nin als 3rd sehen
Ningames auf einer Konsole:
-mit online infrastruktur
-langer laufzeit (nin lässt seine konsolen nach 4 jahren fallen, die von sony bekommen nach 7 noch support)
-super technik
-großer userbase
Schön dass mittlerweile auch die Nintendofans dafür sind dass Nintendo nur noch Games entwickeln sollte![]()
Das wollen nur SONY Fans damit sie endlich Nintendo Spiele spielen können.