PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die fanbase hätte sicher nichts dagegen wenn nintendo, bisschen innovation in die mario reihe reinbringen würde. sie haben es ja auch bei galaxy und damals maria 64 getan und alle fanden es genial.
Die Namen sind tatsächlich verwandt. Das war ein Schock, als ich es gemerkt habe. :o

Ich bin CoD-Fan, aber du kannst die NSMB-Reihe nicht damit vergleichen. 1x alle 5 Jahre vs jedes Jahr. Es erscheint halt zur Zeit so, weil der DLC (den CoD seit langem hat und zwar mehrmals pro Jahr!) Super Luigi U, der WiiU- und 3DS-Teil (Handhelds sind seperat! CoD erscheint auch auf Handhelds!) zeitnah erschienen sind.

OMG! Sony ist d00med!

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-gpu-receives-speed-boost

XBO bekommt 53 Mhz mehr auf die GPU drauf:

bVVkjal.gif

letztens erst wieder die Cloud PR, jetzt ne kleine Erhöhung beim Takt

Wenigstens hat MS scheinbar mittlerweile erkannt, dass sie diesmal hinter der PS4 liegen und versuchen den Rückstand noch ein wenig zu verringern.

GPU nun also von 1.23 auf 1.31 TF rauf, PS4 weiterhin bei 1.84 TF

Wäre ich Sony, ich würde mir das nicht bieten lassen.
Mindestens 850 Mhz für 1,96 TF. :awesome:

Damit ist die GPU von Sony aber nicht mehr überall besser, als die der XBO.
Mal sehen, ob irgendjemand der beiden noch am CPU-Takt gespielt hat.

letztens erst wieder die Cloud PR, jetzt ne kleine Erhöhung beim Takt

Wenigstens hat MS scheinbar mittlerweile erkannt, dass sie diesmal hinter der PS4 liegen und versuchen den Rückstand noch ein wenig zu verringern.

Ging von diesen 1,23 TF nicht mal 20% (200 MHz) weg?

Am Ende werden sich PS4 und One nichts nehmen , wie auch einige Entwickler bereits sagten. Die Xone hat z.b einen unglaublich potenten Soundchip wodurch Ressourcen der CPU nicht benötigt werden. Die Kisten sind über Jahre durchdacht und durch die vielen zusatzchips nicht vergleichbar (schon garnicht mit dem PC) am Ende werden wir es an den Spielen nur sehen können welche Kombination die bessere ist, wobei derzeit davon auszugehen ist das sie sich mal wieder nichts nehmen ...

Am Ende werden sich PS4 und One nichts nehmen , wie auch einige Entwickler bereits sagten. Die Xone hat z.b einen unglaublich potenten Soundchip wodurch Ressourcen der CPU nicht benötigt werden. Die Kisten sind über Jahre durchdacht und durch die vielen zusatzchips nicht vergleichbar (schon garnicht mit dem PC) am Ende werden wir es an den Spielen nur sehen können welche Kombination die bessere ist, wobei derzeit davon auszugehen ist das sie sich mal wieder nichts nehmen ...

Sound Sauce ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom