PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eben doch ein Unterschied, ob man es auf einem Sytem released, welches schon seit Jahren auf dem markt ist, oder auf ein frisch gelaunchtes System ;-)

Marios verkaufen sich dem ganzen Konsolenzyklus hindurch :brit:

Wenn das Game am Ende 3 oder 4 Millionen verkauft hat ists trotzdem immer noch nur 1-2/10 vom Vorgänger, die Behauptung Mario wäre beliebter denn je ist also komplett lächerlich. :nix:

Wen meinst du mit "euch"? Ich hab außerdem nicht gesagt, dass ich nichts erkenne. Man sieht klar den Downgrade zur E3 2012.

Aber bei Nintendo Titel (die ich gut finde, hab selbst sehr viel Spaß mit meinem 3DS) dann mit "Grafik nicht wichtig" kommen und dann hier rummeckern ist leicht scheinheilig :smile5:

du brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen. hier ging es lediglich um den sichtbaren downgrade bei watchdogs. hast du ja auch selber gerade festgestellt, dass der nicht zu übersehen ist. was das nun wieder mit grafik nicht mehr wichtig und typischen nintendofanboygemecker zu tun hat, weisst du wohl nur selbst.

Deine Meinung, ich selbst fand das NSMB U besser denn je.

Ansonsten finde ich noch, dass das Gameplay in den 90er für die meisten Spiele besser war als heute und jetzt ?

Ob du das Spiel toll findest oder nicht ändert absolut gar nichts daran, dass es ein billiger schnell produzierter Abklatsch war um die Leute abzukochen.

Dass NSMB wenig Innovation bietet, ist uns allen klar.
Aber das passt mMn noch, solange es nur 1x pro Konsole erscheint.

Wenn man es gnaz genau nimmt..

New Super Mario Bros. U .. New Luigi U. Da hat sich Nintendo natürlich auch für die Zukunft ein Hintertürchen offen gelassen.

Und ich denke schon, dass die Masse der Reihe mittlerweile überdrüßig werden wird, da sich am Stil oder Spielalauf (mal andere Welten) einfach überhaupt nichts ändert.

Retail interessiert New Luigi U schon mal niemanden und ich glaube auch nicht, ohne eine Quelle, dass das Spiel von überdurchschnittlich vielen Usern geladen wurde.

Ach Leute :puppy: :knufel:

Warum können wir uns nicht alle einigen, dass Nintendo tolle Spiele rausbringt mit schön ansehnlicher Grafik, dass Sony tolle Spiele rausbringt mit natürlich besserer Grafik. dass nicht alle Spiele unbedingt innovativ sein müssen, um Spaß zu machen, heißt aber natürlich nicht, dass Innovation nicht auch Spielspaß bringt, genauso wie neue IPs :knufel:

Bei Xbone triffts aber nicht zu :goodwork: :v:

Damit ist der WAR beendet :ugly:

Puppeteer!
LittleBigPlanet!

Niemand verbietet den 2D Marios mal ein paar frische Ideen zu haben.
Im Prinzip verbietet es der fan, der das gameplay weiterhin so vorfinden will! Die Levels werden um das Gameplay herum designt! Das höchste der Gefühle wäre halt mal anstatt Eis, Wasser oder Wüstenthematiken andere aufzugreifen!
Alles weitere würde halt gleich nen Einschnitt geben, welches nicht mehr ein SMB-Mario darstellen würde!

Sicher bietet ein LittleBigPlanet mehr Innovationen, aber da sieht man auch dass das gameplay drunter leidet!

Nintendo bringt bald genügend JnRs raus welche anders sind als NSMB (Yoshi, DC, Kirby usw.) da brauchen sie mario nicht unbedingt zu verändern ,-)

Im Prinzip verbietet es der fan, der das gameplay weiterhin so vorfinden will! Die Levels werden um das Gameplay herum designt! Das höchste der Gefühle wäre halt mal anstatt Eis, Wasser oder Wüstenthematiken andere aufzugreifen!
Alles weitere würde halt gleich nen Einschnitt geben, welches nicht mehr ein SMB-Mario darstellen würde!

Sicher bietet ein LittleBigPlanet mehr Innovationen, aber da sieht man auch dass das gameplay drunter leidet!

Nintendo bringt bald genügend JnRs raus welche anders sind als NSMB (Yoshi, DC, Kirby usw.) da brauchen sie mario nicht unbedingt zu verändern ,-)

die fanbase hätte sicher nichts dagegen wenn nintendo, bisschen innovation in die mario reihe reinbringen würde. sie haben es ja auch bei galaxy und damals maria 64 getan und alle fanden es genial.
aber aus meiner sicht macht nintendo mit mario usw, nichts anderes als das was mit Call of Duty passiert...immer wieder die gleiche scheisse, möglichst wenig investieren, weil die leute sich das game sowieso kaufen....natürlich kann man sagen, das die fans selber schuld sind wenn sie es dann kaufen, aber es liegt in der hand der entwickler ihre eigenen spiele verbessern zu wollen. was sie nicht tun, da sie geldgeil geworden sind und möglichst wenig bieten wollen aber dafür möglichst viel einkassieren wollen...und genau mit diesem gedankensatz sind sie glücklicherweise mit der wii u voll auf die fresse geflogen.

die VKZ von wiiu hat den pikas wirklich großen schaden hinterlassen.
tja das passiert wenn man mit der wii nur VKZ spielt.
jetzt haben sie nicht nur no games sondern auch noch no VKZ :lol:

So ein Blödsinn...
Seit wann ist die Nintendofanbase von Innovationen enttäuscht?
Die Fanbase wurde durch die Craphardware enttäuscht, ein innovatives 2D Mario hätte sie nicht gestört.

die fanbase hätte sicher nichts dagegen wenn nintendo, bisschen innovation in die mario reihe reinbringen würde. sie haben es ja auch bei galaxy und damals maria 64 getan und alle fanden es genial.
aber aus meiner sicht macht nintendo mit mario usw, nichts anderes als das was mit Call of Duty passiert...immer wieder die gleiche scheisse, möglichst wenig investieren, weil die leute sich das game sowieso kaufen....natürlich kann man sagen, das die fans selber schuld sind wenn sie es dann kaufen, aber es liegt in der hand der entwickler ihre eigenen spiele verbessern zu wollen. was sie nicht tun, da sie geldgeil geworden sind und möglichst wenig bieten wollen aber dafür möglichst viel einkassieren wollen...und genau mit diesem gedankensatz sind sie glücklicherweise mit der wii u voll auf die fresse geflogen.

Ein 3D Mario bietet viel mehr platz für Innovationen!
Was stellst du dir unter Innovationen bei einem NSMB vor, ohne das man das komplette Gameplay rausreisst?
Es bleibt da eben nicht soviel Platz!
Wie gesagt, Nintendo hat viele JnR-Marken, welche gerade das gameplay anders machen, wieso sollten sie es gerade bei mario tun?

Ein NSMB ist ein Stückweit sogar für Jüngere Spieler gedacht, welche die alten NSMBs oder gar SMBs garnicht kennen! Die werden gleich mit dem bewährtem mario-gameplay belohnt ;-)

Zum anderen ist NSMB natürlich auch eine günstige Gelddruck-maschine xD

So ein Blödsinn...
Seit wann ist die Nintendofanbase von Innovationen enttäuscht?
Die Fanbase wurde durch die Craphardware enttäuscht, ein innovatives 2D Mario hätte sie nicht gestört.

Mit Blödsinn auf Blödsinn antworten macht deinen Blödsinn nicht sinniger. NSMBU ist klasse, NSLU ist klasse und fertig. Unterschied Nintendo und SONY ist in der Hinsicht einfach das SONY wenig Geld in dolche Projekte steckt und somit kreativ sein kann, da der Verlust gering ist. Ein verhunztes Mario kann Nintendo hingegen sehr schaden. Bisher ist anscheinend auch niemand unglücklich mit Nintendos Spielen auf der Wii U sondern mit dem Spieleoutput von Nintendo und den Thirds.

OMG! Sony ist d00med!

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-one-gpu-receives-speed-boost

XBO bekommt 53 Mhz mehr auf die GPU drauf:

bVVkjal.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom