PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es muss ja nicht jede Reihe von Innovationen strotzen. Einfach nur gute Fortsetzungen, sei es ein NSMB oder ein Uncharted finde ich gar nicht schlimm.

Problematisch wirds halt, wenn du die Uhr danach stellen kannst, wann der neue Ableger der Serie kommt.

Nin defense force, schlimm. :hmm: und mehr UCs in der form bitte nein nein nein.....

Ist ja jetzt nicht so dass AC immer schlechter wurde, man kann der Serie durch die hohe Frequenz überdrüssig sein, das ist aber was anderes.
N4S ist zu viele Experimente eingegangen, da man sich irgendwie immer neu erfinden wollte, so wirklich funktioniert hat das aber nur bis N4S MW.

Nin defense force, schlimm. :hmm: und mehr UCs in der form bitte nein nein nein.....

Einfach mal richtig lesen ;). Ich schreibe davon, dass ich gegen Fortsetzungen generell nichts habe, wenn sie gut gemacht sind. Nur sollte es halt nicht überhand nehmen. Und da spielen NSMB und auch z.B. Uncharted halt wirklich noch in einer anderen Liga als AC oder CoD.

Das hat mit Defense Force eigentlich nichts zu tun...

Wie will ein seit über 25 jahren bewährtes Gameplay auch Innovativ werden! Es ist ein 2D-JnR welches auch in 50 Jahren noch so sein wird! Find ich nicht schlimm! Schön halt, dass es heute auch wieder klasse Alternativen wie Rayman und diverse andere Sidescroller gibt...

Was mich an NSMB stört ist wenn dann die optik! Hätte gerne wieder die Sprites zurüch :(

Wie will ein seit über 25 jahren bewährtes Gameplay auch Innovativ werden! Es ist ein 2D-JnR welches auch in 50 Jahren noch so sein wird! Find ich nicht schlimm! Schön halt, dass es heute auch wieder klasse Alternativen wie Rayman und diverse andere Sidescroller gibt...

Was mich an NSMB stört ist wenn dann die optik! Hätte gerne wieder die Sprites zurüch :(

ich erwarte ja auch nicht viel Innovation, wie ich oben schon geschrieben hab. Deswegen ist es doch perfekt, dass es nur 1x pro Konsole erscheint :)

vom gameplay redet ja keiner.

aber vllt mal wieder nen paar anderen welten, statt immer nur grass, wüste, eis usw.

mario land 2 war mal was anderes auf dem game boy.

und auch mario world.

Ach Leute :puppy: :knufel:

Warum können wir uns nicht alle einigen, dass Nintendo tolle Spiele rausbringt mit schön ansehnlicher Grafik, dass Sony tolle Spiele rausbringt mit natürlich besserer Grafik. dass nicht alle Spiele unbedingt innovativ sein müssen, um Spaß zu machen, heißt aber natürlich nicht, dass Innovation nicht auch Spielspaß bringt, genauso wie neue IPs :knufel:

Bei Xbone triffts aber nicht zu :goodwork: :v:

/Thread

:scan:

:v:

wie, bei nintendospielen fällt euch sowas sofort auf und sonst kannst du plötzlich nix mehr erkennen? sachen gibts...

Wen meinst du mit "euch"? Ich hab außerdem nicht gesagt, dass ich nichts erkenne. Man sieht klar den Downgrade zur E3 2012.

Aber bei Nintendo Titel (die ich gut finde, hab selbst sehr viel Spaß mit meinem 3DS) dann mit "Grafik nicht wichtig" kommen und dann hier rummeckern ist leicht scheinheilig :smile5:

Das Falsche daran ist die jedes mal gleiche billige Abzocke mit nahezu identischer Grafik, identischem stinklangweiligen Artstyle, identischer Musik, identischen Levels und seit den 80ern unverändertem 2 Tasten Gameplay.

Deine Meinung, ich selbst fand das NSMB U besser denn je.

Ansonsten finde ich noch, dass das Gameplay in den 90er für die meisten Spiele besser war als heute und jetzt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom