PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gamescom Lineup von Ubisoft / Eine Next-Gen Neuankündigung geplant

02.08.13 - Ubisoft hat sein Spiele-Lineup für die gamescom (21.08.13 - 25.08.13) bekanntgegeben.

- Assassin’s Creed IV Black Flag
- The Crew
- Rayman Legends
- Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist
- Watch Dogs (Der Versus Modus der Companion App "Watch Dogs – ctOS Mobile" wird Fans zur Verfügung stehen

Außerdem will Ubisoft ein neues Spiel für Next Generation Konsolen ankündigen

Hm, was das wohl sein könnte?

Quelle:

http://gamefront.de/

also kann man wohl sagen das die bis jetzt bekannten spiele von ubi die letzten für die wiiu sind :v:

Ich glaube ja noch nicht mal mehr an watchdogs für wii u bis ich nicht die verpackung in den saturns dieser republik liegen sehe.

@the division

anfangs war mein interesse sehr groß, das nahm ab. UBIs spielepolitik ist im moment schon etwas eklig.

Alle Ips werden vornherein mit mehreren nachfolgern entwickelt und erdacht. (killt ja gerade schon die filmindustrie)
dazu gestern cameron mit avatar. 2014 drehen wir alle drei!!!! geplanten Teile zu Avatar und veröffentlichen sie ab 2016 im jahresabstand... (thats dark)

dazu die zwangsonline komponente (kopierschutz) die gerade bei open world oft nur aufgesetzt wird. Oder die renderblender die zu watchdogs und far cry 3 veröffentlicht wurden.

sobald neue IP`s kommen stört doch nachfolger niemanden sobald sie auch gut sind :nix:
bis jetzt fand ich alle AC`s gelungen (hab den dreier noch nicht gespielt).
farcry 3 nur angespielt und hat mir sehr gut gefallen.
rayman spiele auch klasse.
jetzt kommen schon neue IP´s mit the division watchdogs und the crew.

also weis jetzt nicht was daran eklig sein soll :-?

sobald neue IP`s kommen stört doch nachfolger niemanden sobald sie auch gut sind :nix:
bis jetzt fand ich alle AC`s gelungen (hab den dreier noch nicht gespielt).
farcry 3 nur angespielt und hat mir sehr gut gefallen.
rayman spiele auch klasse.
jetzt kommen schon neue IP´s mit the division watchdogs und the crew.

also weis jetzt nicht was daran eklig sein soll :-?

erst die leute sabbernd dasitzen lassen und dann doch nur mit current gen optik kommen - billig
Rayman naja die Wii U besitzer waren von solcher release politik sicher nciht angetan^^ aber tolles game ja.
Watchdogs wird AC mit handy und schusswaffe *würg* (ich fand alle AC richtig schlimm, die quintessenz des seicht AAA cinematic gamings)
Far cry auch optisch geflunkert aber das game soll was reißen.
Dazu kommt noch der unheilige ubilauncher auf dem pc dem ich wirklich nix abgewinnen kann.

dazu zwingt man die Leute mit Zwangsonline maßnahmen bei offensichtlcih SP games nen kopierschutz auf. Desweiteren werden nur noch neue IPs entwickelt wenn man darauf 3-8 teile machen kann (siehe AC udn watchdogs) nicht gut...

naja bei watchdogs erst mal warten wie es am ende wirklich wird.
das mit grafik geflunker ist ärgerlich klar, aber wenn es am ende trotzdem top aussieht ist es ja dann egal.
frage ist dann eher gameplay.

02.08.14 - Ubisoft hat sein Spiele-Lineup für die gamescom (22.08.14 - 26.08.14) bekanntgegeben.

- Assassin’s Creed V
- The Crew 2
- Rayman Legends 2
- Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist 2
- Watch Dogs 2
Außerdem will Ubisoft einen weiteren Teil eines Spiels für Next Generation Konsolen ankündigen

So sieht's nächstes Jahr aus :)
Ubisoft <3

Seht euch mal den Watchdogs Reveal an und dann das Ps4 Gameplay.
Da sind echt keine großen Unterschiede zu sehen.
Es ist eher so, dass wir damals beim Reveal von der Grafik noch geflashed waren, aber jetzt kennen wir sowas schon und er flashed uns nicht mehr.

Reveal:
[video=youtube;FcMRkyoHKeA]http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA[/video]

Ps4:
[video=youtube;yEHwaScI6es]http://www.youtube.com/watch?v=yEHwaScI6es[/video]

Natürlich wird es auf WiiU, Ps3 und Xbox360 kacke aussehen und nicht annähernd an die Trailer rankommen, aber da kann man Ubisoft wirklich nicht vorwerfen.
Wieso sollte sie ihr Game mit den schwächsten Versionen bewerben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom