PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deep down ist von capcom.
an echte exklusivität glaube ich da sowieso nicht.

ich wüsste lieber, was sich nun hinter "online" verbirgt.
das muss man ja nicht per se verteufeln.

weder was monster hunter artiges will ich noch, ein verkapptes mmorpg. dragons dogma 2 in der optik wäre dagegen :awesome:

Ich hab jetzt schlicht keine Lust mich durch den Thread zu wälzen! Argumente werden bei den meisten ohnehin nicht angenommen! Sagt man was gegen Sony wird der ein gewisser Prozentsatz der Fanboys wild und beleidigend! Wen es ernsthaft interessiert, der möge per Google suchen oder den Thread hier durchwälzen ...

finde KEINE Quelle, die besagt, dass die PS3 höhere Ausfallraten hatte bzw. überhaupt annähernd ähnlich hohe.
Hör einfach uff :)

Wie die PS-Sparte wohl wirklich bald Samsung gehört, bei den erheblichen und immer weiter steigenden Verlusten :nerd:

Die PS-Abteilung erleidet einen höheren Verlust als im Vorjahr: Yen 14,8 Mrd. (EUR 113,3 Mio. / USD 150,0 Mio.) hoch sind die roten Zahlen, im letzten Jahr betrug der Verlust noch Yen 3,5 Mrd. (EUR 26,7 Mio. / USD 35,4 Mio.).

Wie soll die PS4 da noch etwas retten :nerd:

Junkman wieder am lügen

Deep Down pure Online Titel? Capcom get your shit together

Klobiger box weil sie "lange halten sollen"? Tales from my ass

[video]http://www.projectcoe.com/wp-content/uploads/2011/11/Xbox_consol_modified.jpg[/video]

das sollte dann für die ewigkeit halten oder wie?

Ich hab jetzt schlicht keine Lust mich durch den Thread zu wälzen! Argumente werden bei den meisten ohnehin nicht angenommen! Sagt man was gegen Sony wird der ein gewisser Prozentsatz der Fanboys wild und beleidigend! Wen es ernsthaft interessiert, der möge per Google suchen oder den Thread hier durchwälzen ...

kennst du die links auch nicht mehr?
oder ungefähr um sie schnell finden zu können?

also mir ist das ganze total neu.
hab eig noch nichtmal gerüchte in die richtung mitbekommen.
und bin da wohl nicht der einzige.
darum sorgen sollche aussagen halt für ne menge wirbel.

also entweder quellen liefern, oder schweigen.

Und das ist dein Maßstab???
M$ hat offensichtlich draus gelernt, weswegen die One jene Probleme bestimmt nicht mehr haben wird....

nein, der Maßstab ist 0%, aber du hebst die ps3 ja in sachen ausfallrate immer
auf das niveau der 360 und das ist schlicht und einfach eine dreiste lüge.

@mods: soll man sowas dann eigentlich melden? :nix:

wie mieß die grafik im neuen deep down trailer ist :hmm:

Geht das schon wieder los mit den render blendern?

kennst du die links auch nicht mehr?
oder ungefähr um sie schnell finden zu können?

also mir ist das ganze total neu.
hab eig noch nichtmal gerüchte in die richtung mitbekommen.
und bin da wohl nicht der einzige.
darum sorgen sollche aussagen halt für ne menge wirbel.

also entweder quellen liefern, oder schweigen.

Sorry, das ist 1-2 Jahre her und die Meldungen waren nicht leicht zu finden (man kann nur erahnen woran es liegt)! Aber siehst ja hier im Thread nach welchen Maßstäben gesucht wird! Da werden Tabellen ab der Slim gepostet, wo die Ausfallsrate wirklich gering geworden ist!
Der Punkt worum es mir ging war ja eigentlich der, dass M$ seinerzeit alles abbekommen hat und deswegen gelernt hat! Bei Sony bin ich mir dessen nicht sicher, gerade weil ihnen so verziehen wurde....

nein, der Maßstab ist 0%, aber du hebst die ps3 ja in sachen ausfallrate immer
auf das niveau der 360 und das ist schlicht und einfach eine dreiste lüge.

@mods: soll man sowas dann eigentlich melden? :nix:
Finde nen link der das widerlegt dann kannst mich ja melden!
Ich für meinen Teil kenne auch genügend Händleraussagen dieser Zeit und auch mein Praktikum bei TVS SüdRepair aus jener Zeit lässt auf eine sehr hohe Ausfallsrate schliessen....

@Calvin:
Ja Sorry, wollte nicht dass es so Ausartet! mir geht es jedenfalls beim Nextgenkauf gerade um diesen Punkt ....

Sorry, das ist 1-2 Jahre her und die Meldungen waren nicht leicht zu finden (man kann nur erahnen woran es liegt)! Aber siehst ja hier im Thread nach welchen Maßstäben gesucht wird! Da werden Tabellen ab der Slim gepostet, wo die Ausfallsrate wirklich gering geworden ist!
Der Punkt worum es mir ging war ja eigentlich der, dass M$ seinerzeit alles abbekommen hat und deswegen gelernt hat! Bei Sony bin ich mir dessen nicht sicher, gerade weil ihnen so verziehen wurde....

sony verschwörung?

und hast du dir den link auch mal angesehen?

naja, calvin hat gesprochen, ich mach nen extra thread auf, bzw. gucke mal ob ich nen passenderen finden kann.

und ja, deep down sieht echt aus wie arsch:

deepdown014la8l.png

deepdown03gzl1v.png

deepdown04trzeh.png

deepdown05nnbhq.png

deepdown0236bk4.png

Wie Sony immer noch die PS2 in die Verkaufszahlen der PS3 mit einrechnet xD

Weltweit verkaufte Hardware im 1. Quartal 2013 (01.04.13 - 30.06.13)
- PS3 + PS2: 1,1 Mio. St. (Vorjahr: 2,8 Mio. St.)
- PS Vita + PSP: 0,6 Mio. St. (Vorjahr: 1,4 Mio. St.)

Bei der PS4 wird dann sicher stehen PS4 + PS3 + PS2 = ...... :aehja:

Finde nen link der das widerlegt dann kannst mich ja melden!

hat shaddy geliefert. deine praktikumserfahrung interessiert keinen.
du hörst einfach nicht auf. das ist nicht nur lügen sondern auch noch offtopic spam. :shakehead:
finley hat grad einen umfrage thread dazu gemacht. tob dich doch da aus.

nervig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom