PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol also die Lautstärke wäre definitiv ein sehr wichtiges Merkmal bei Kauf einer Konsole. Die Launch Edition der 360 war ein wahrer Düsenjet den ich am liebsten noch am gleichen Tag umgetauscht hätte. Mit der Slim hatten Sie die Probleme dann endlich in den Griff bekommen. Deshalb bin ich froh dass sie bei der ONE lieber zu einem größeren Gehäuse greifen und dabei eine flüsterleise Konsole mit größtenteils passiver Kühlung anzubieten.

Ich kenne keinen der damals mit mir ne 360 zum launch oder im launch Zeitraum gekauft hat der dann meinte " ist zwar ne geile Konsole, aber ich bring sie zu rück ist viel zu laut" xD

naja bis 35 grad soll sie ja zuverlässig arbeiten , nur blöd das wir hier vor ein paar tagen fast 40 grad hatten :lol2:

Wohnst du in nem Zelt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
pssssssssttt , sowas will hier keiner lesen :v:

xD

naja bis 35 grad soll sie ja zuverlässig arbeiten , nur blöd das wir hier vor ein paar tagen fast 40 grad hatten :lol2:

Ich krieg schon wieder massig Daumen Runter, weil ich es mal in einer News anbringen musste xD

Edit: Wie die Mods meinen Beitrag gelöscht haben, weil nicht CW-Konform und so :rofl3:

viel schlimmer deep down ist shitty online crap :hmm:

next gen was machst du :cry2:

wenn jetzt noch david cage crap baut, konsolen für mich am cry.

Kannst ja mal hier im Thread danach suchen! Hab mal Links gepostet, welche das belegt haben....

ja, du lügst da konsequent. gibt genug zahlen die das gegenteil belegen, aber junkman weiß es besser. :shakehead:

wie war das noch? 8% ist nicht viel besser als 43% ausfallrate? hör einfach auf mit der scheiße.

Kannst ja mal hier im Thread danach suchen! Hab mal Links gepostet, welche das belegt haben....

Mir ist es schon klar dass es den Sony-Fans nicht passt, wenn man etwas gegen Sony sagt! Für mich ist aber genau das der Kritikpunkt beim Konsolenkauf schlechthin! Und ich hab schon von vornherein vermutet, dass M$ aus ihren fehlern gelernt haben und deren neue Konsole genau deswegen so groß ist! Und die bestätigung hab ich jetzt durch finleys Post erhalten ...

verlink mal neu.

würde ich gerne sehen und iwo hier im thread ist es auch nicht gut aufgehoben.
wenn dann hätte man da nen eigenen thread für machen müssen.
wenns denn so war.

Diese verzweifelten Vermutungen der Rodler hier sind heute besonders traumhaft :happy4:
Besonders Ausfallraten der PS3 > 360... Jo, passt :lol:
Kommt ihr auch ohne billige Lügen aus?

ja, du lügst da konsequent. gibt genug zahlen die das gegenteil belegen, aber junkman weiß es besser. :shakehead:

wie war das noch? 8% ist nicht viel besser als 43% ausfallrate? hör einfach auf mit der scheiße.
Sony hatte keine 8% Ausfallsrate bei der Fat ! Glaub du doch meinetwegen an den Weihnachtsmann! Ich weiss jedenfalls, wieso ich die PS4 anfangs meiden werde ;-)

Mir ist es schon klar dass es den Sony-Fans nicht passt, wenn man etwas gegen Sony sagt! Für mich ist aber genau das der Kritikpunkt beim Konsolenkauf schlechthin! Und ich hab schon von vornherein vermutet, dass M$ aus ihren fehlern gelernt haben und deren neue Konsole genau deswegen so groß ist! Und die bestätigung hab ich jetzt durch finleys Post erhalten ...

Lügen erzählen dann sagen man solle die Beweise selbst suchen :lol:

Und xeno das Fähnchen mal wieder :rofl3:

Offensichtliche Lügen zu verbreiten ist ein Grund jemanden zu melden soweit ich mich erinnere...

ausfall1.png

Weitere sehr ausführliche Statistiken über die Ausfallrate der current Gen Konsolen findet man hier:

http://www.nofussreviews.com/survey-results-2012

verlink mal neu.

würde ich gerne sehen und iwo hier im thread ist es auch nicht gut aufgehoben.
wenn dann hätte man da nen eigenen thread für machen müssen.
wenns denn so war.

Ich hab jetzt schlicht keine Lust mich durch den Thread zu wälzen! Argumente werden bei den meisten ohnehin nicht angenommen! Sagt man was gegen Sony wird der ein gewisser Prozentsatz der Fanboys wild und beleidigend! Wen es ernsthaft interessiert, der möge per Google suchen oder den Thread hier durchwälzen ...

deep down ist von capcom.
an echte exklusivität glaube ich da sowieso nicht.

ich wüsste lieber, was sich nun hinter "online" verbirgt.
das muss man ja nicht per se verteufeln.

Ich hab jetzt schlicht keine Lust mich durch den Thread zu wälzen! Argumente werden bei den meisten ohnehin nicht angenommen! Sagt man was gegen Sony wird der ein gewisser Prozentsatz der Fanboys wild und beleidigend! Wen es ernsthaft interessiert, der möge per Google suchen oder den Thread hier durchwälzen ...

wenn jemand wiederholt lügt, wird man eben wütend.
shaddy hat dazu alles geschrieben was nötig ist.

Ja, 2009 waren es nur noch 8 %! War ja auch die Slim! Nur rede ich leider von der Fat :nix:

aha, aber wenn man nur von den launchmodellen ausgeht,
waren es bei der 360 vermutlich auch deutlich mehr als 42%

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom