PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grad nintendoland ist zu fünft so ein spasspaket, dummerweise habe ich mit meinen 35jahren nicht mehr die zeit und die muse mir jeden abend noch vier kumpels ins haus zu holen...
Dann züchte dir Kinder heran oder werde Muslim und lass dir drei weitere Frauen aus der Türkei einfliegen. ;-)

Dann züchte dir Kinder heran oder werde Muslim und lass dir drei weitere Frauen aus der Türkei einfliegen. ;-)

Oder man bestellt sich Nutten? :ugly:

Naughty Dog in einem Interview über technische Hürden in the last of us:

thanks for the kudos.
infected vs humans would've been awesome, and there were 3 (I think? hard to remember right now) areas in the game we had it slated, but as we got deeper in production & animations & models started getting fleshed out, it came down to such a huge memory hit that we couldn't afford it without rather large re-jiggering... so we opted to cut it. Yeah... I know :(

Oder man bestellt sich Nutten? :ugly:

Naughty Dog in einem Interview über technische Hürden in the last of us:

thanks for the kudos.
infected vs humans would've been awesome, and there were 3 (I think? hard to remember right now) areas in the game we had it slated, but as we got deeper in production & animations & models started getting fleshed out, it came down to such a huge memory hit that we couldn't afford it without rather large re-jiggering... so we opted to cut it. Yeah... I know :(

Der Ram himmel ist nah :awesome:

Sie haben im Interview btw. mehrmals betont das die AI sehr schwer zu machen sei, ich frag mich weil sie technisch stark limitiert waren oder noch nicht so viel Erfahrung?

Der Ram himmel ist nah :awesome:

Sie haben im Interview btw. mehrmals betont das die AI sehr schwer zu machen sei, ich frag mich weil sie technisch stark limitiert waren oder noch nicht so viel Erfahrung?

Ich gehe mal von technischer Limitierung aus. Erfahrung sollten die haben, falls es am Ende nur daran mangelt kann man sich die Erfahrung zum Teil einkaufen.

Davor waren es aber 7GB, also nicht ganz unwahr.

Gibt keine offiziell Quelle das es vorher 7GB waren :nix:
Und nach dem jetzt veröffentlichten Artikel von Leadbetter über den Grafik Vergleich der beiden Konsolen in dem so viel zeug steht das keinen Sinn ergibt, hat der man im GAF und B3D seinen letzte Glaubwürdigkeit verloren das er sich überhaupt selber damit auskennt was er schreibt und ob er über haupt die infos von devs bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist halt technisch gerade mal da angekommen wo die PS3/360 beim Launch waren. Stellenweise hängt man aber auch da zurück, siehe Betriebssystem und Online Modis. Da war Xbox Live auf der Xbox schon weiter.

Nintendo ist halt einfach rückständig und hat die Wii Jahre quasi in einer eigenen Welt verbracht und hier völlig den Anschluss verloren. xD

In der Tat, trotzdem machen sie die besten Spiele und das ist es was zählt, von daher verzeihe ich ihnen das.

Xbox One: Stabilität vor Schönheit - Warum die neue Xbox so klobig ist

Der Quelle nach soll die Xbox One darauf ausgelegt sein, bei Bedarf die ganzen zehn Jahre des geplanten Produktzyklus angeschaltet zu bleiben. Da man diese Belastung nur schwer im Voraus testen kann, sei man lieber auf Nummer sicher gegangen. Zugleich ermöglicht das Design den Verbau von mehr passiven Kühlern, sodass die Xbox One im Betrieb akustisch kaum bemerkbar sein soll. Dies ist auch eine Lehre aus dem Red Ring of Death-Desaster, welches dem Unternehmen mehr als eine Milliarde US-Dollar gekostet haben soll.

Im Grunde ist das etwas klobige Design der Xbox One also vorteilhaft für alle. Die Käufer bekommen ein langlebiges Produkt, das im Gegensatz zu den Current-Gen-Geräten nicht wie ein Flugzeugtriebwerk klingt und Microsoft muss keine Schwierigkeiten bei der Launch-Edition fürchten. Wer sich dennoch nach einem schickeren Design sehnt, muss zumindest bei der Xbox One warten, bis die überarbeiteten Fassungen herauskommen. Denn wie schon bei der Current-Gen werden Microsoft und Sony mit der Zeit Wege finden, die Hardware in kompaktere Gehäuse zu packen.

http://www.spieleradar.de/XboxOne/s...enheit-warum-die-neue-xbox-so-klobig-ist.html

Xbox One: Stabilität vor Schönheit - Warum die neue Xbox so klobig ist

Der Quelle nach soll die Xbox One darauf ausgelegt sein, bei Bedarf die ganzen zehn Jahre des geplanten Produktzyklus angeschaltet zu bleiben. Da man diese Belastung nur schwer im Voraus testen kann, sei man lieber auf Nummer sicher gegangen. Zugleich ermöglicht das Design den Verbau von mehr passiven Kühlern, sodass die Xbox One im Betrieb akustisch kaum bemerkbar sein soll. Dies ist auch eine Lehre aus dem Red Ring of Death-Desaster, welches dem Unternehmen mehr als eine Milliarde US-Dollar gekostet haben soll.

Im Grunde ist das etwas klobige Design der Xbox One also vorteilhaft für alle. Die Käufer bekommen ein langlebiges Produkt, das im Gegensatz zu den Current-Gen-Geräten nicht wie ein Flugzeugtriebwerk klingt und Microsoft muss keine Schwierigkeiten bei der Launch-Edition fürchten. Wer sich dennoch nach einem schickeren Design sehnt, muss zumindest bei der Xbox One warten, bis die überarbeiteten Fassungen herauskommen. Denn wie schon bei der Current-Gen werden Microsoft und Sony mit der Zeit Wege finden, die Hardware in kompaktere Gehäuse zu packen.

http://www.spieleradar.de/XboxOne/s...enheit-warum-die-neue-xbox-so-klobig-ist.html

Ich bin begeistert...
1330912219544.gif

Allein das MS ständig nur mit sowas für die one werben tut, zeigt doch wie sie wissen das sie der PS4 in so vielen anderen Bereichen unterlegen sind.
Also ob da irgend einer drauf achtet beim Kauf ob eine der beiden Konsolen etwas leiser ist :shakehead:
Demnach hätte sich die 360 gar nicht verkaufen dürfen bei launch.

Allein das MS ständig nur mit sowas für die one werben tut, zeigt doch wie sie wissen das sie der PS4 in so vielen anderen Bereichen unterlegen sind.
Also ob da irgend einer drauf achtet beim Kauf ob eine der beiden Konsolen etwas leiser ist :shakehead:
Demnach hätte sich die 360 gar nicht verkaufen dürfen bei launch.

Lol also die Lautstärke wäre definitiv ein sehr wichtiges Merkmal bei Kauf einer Konsole. Die Launch Edition der 360 war ein wahrer Düsenjet den ich am liebsten noch am gleichen Tag umgetauscht hätte. Mit der Slim hatten Sie die Probleme dann endlich in den Griff bekommen. Deshalb bin ich froh dass sie bei der ONE lieber zu einem größeren Gehäuse greifen und dabei eine flüsterleise Konsole mit größtenteils passiver Kühlung anzubieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom