klaus
L10: Hyperactive
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Ja hab eine Frage. Was passiert in 2 Jahren mit Hollywood? Ist gleichzeitig das Gegenargument.
Interessanter Vergleich, den auch viele andere anstreben. Der Unterschied ist imo, dass Hollywood den riesigen Vorteil hat, ihre Filme nach wie vor zum grössten Teil in der Realität zu drehen (sprich sie müssen nicht jeden Stuhl, jede Haarsträhne, jeden Wassertropfen, jeden Lichtstrahl etc. etc. nachbauen sondern können sich auf die durchaus detaillierte Grafik der Realität verlassen), plus ihr Medium ist nicht interaktiv. Aber irgendwann wird sich's wohl einpendeln mit den Kosten - Frage ist wo & wieviele Titel / Entwickler das überleben lässt.
Sehr wenige davon beziehen sich auf next gen und die jenigen die sich auf diese beziehen sind voller blubb.
In June 2009 Ubisoft reiterated that major titles for PS3/X360 cost $20-$30 million to make and that games for the next-generation may exceed $60 million.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586441
Best aussehender Game der E3
Ist Ubisofts und war THQ Problem wenn sie 50 Millionen Werbebudget verheizen und der Meinung sind sie holen das nicht ein.
Natürlich gibt's noch nicht viele Aussagen zur Nextgen - ist das ein Beweis, dass die bisher unaufhörlich gestiegenen Kosten nicht mehr weiter steigen? Da wäre ein Quote von einem Dev hilfreich (bitte nicht ein Enginehersteller wie Epic, die behaupten natürlich dass mit ihrer neuen Engine alles schneller & günstiger wird).
Edit: Schön dass sogar Deine Quellen von steigenden Kosten sprechen (und ganz schön erstaunlich, dass ein Exklusiventwickler von Sony die Kosten für die Entwicklung für ein Sonygerät in ein positives Licht rückt). Aber glaubt was Ihr wollt, ich werde nicht die Nacht damit verbringen, Eure Köpfe aus dem Sand zu ziehen

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