PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Indie Entwickler sind Anfänger, die auf PC und Android entwickeln. Wenn sie gut sind werden sie entdeckt und steigen in die Konsolen Champions League auf, wer es nicht schafft, bleibt auf den niederen Plattformen.

bayonetta2,tw101,x,mario kart und donkey kong Vs kein einzigen sony exklusiv titel(the order sieht da noch am interessantesten aus,aber ohne gameplay :nix: )

das es lächerlich aussieht für ein spiel in 2013 und ich merke schon, dass die nächsten 5 Jahre wohl nur ehemalige Wii Games kommen werden
Ich spüre deine Enttäuschung. Wer allerdings keine Unterschiede zwischen Pikmin 1 und 3 sieht, der will sie auch nicht sehen.

bin ja kein wiiu käufer der jahrelang auf nen neuen pikmin teil gewartet hat, also kein sorge, tut mir nur für die betroffenen leid
Ahaa, also wenn du, Naughtydog oder ein anderer Sony mal wieder aus heiterem Himmel anmerkt, dass ein Spiel wie Pikmin 1 (oder 3, wer zählt schon) seinen Grafikansprüchen nicht gerecht wird, ist das in Wahrheit pure Empathie? :ugly:

Ich bedanke mich stellvertretend für alle Pikas für die Anteilnahme.

verglichen mit den erbärmlichen nichtdifferenzen, die hier jahrelang mit der lupe zwischen ps3 und 360-version gesucht wurden, schlagen einem die unterschiede hier fast KO. ^^

durchaus, aber da gings um Unterschiede in derselben Gen, hier gehts um nen Unterschied zwischen Next Gen und der Vorvorgen

Ahaa, also wenn du, Naughtydog oder ein anderer Sony mal wieder aus heiterem Himmel anmerkt, dass ein Spiel wie Pikmin 1 (oder 3, wer zählt schon) seinen Grafikansprüchen nicht gerecht wird ist das in Wahrheit pure Empathie? :ugly:

Ich bedanke mich stellvertretend für alle Pikas für die Anteilnahme.

Brauchst mir nicht danken, mach ich gerne

Um die Wii U nicht ganz schlecht da stehen zu lassen,kann ich ja mal 20 gute Wii U titel sagen.
(die gibts wirklich)

tumblr_m93a2s3xSr1qlbkes.gif

wir warten.........

bitte, nur zu, die guten Multigames, die es in der Tat gibt, solltest du aber weglassen und dich auf die exklusiven beschränken

Also wenn du das so machst, wäre auch das Launchlineup der PS4 (ist das überhaupt bekannt :-? ) schon arg dahingeschmolzen, findest du nicht? :wink2:

Also wenn du das so machst, wäre auch das Launchlineup der PS4 (ist das überhaupt bekannt :-? ) schon arg dahingeschmolzen, findest du nicht? :wink2:

jupp. mit dem unterschied, dass die multigames auf der PS4 nicht monate vorher auf den last gen konsolen spielbar waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom