Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indie Entwickler sind Anfänger, die auf PC und Android entwickeln. Wenn sie gut sind werden sie entdeckt und steigen in die Konsolen Champions League auf, wer es nicht schafft, bleibt auf den niederen Plattformen.
Ich spüre deine Enttäuschung. Wer allerdings keine Unterschiede zwischen Pikmin 1 und 3 sieht, der will sie auch nicht sehen.das es lächerlich aussieht für ein spiel in 2013 und ich merke schon, dass die nächsten 5 Jahre wohl nur ehemalige Wii Games kommen werden
Ich spüre deine Enttäuschung.
Wer allerdings keine Unterschiede zwischen Pikmin 1 und 3 sieht, der will sie auch nicht sehen.
Ich spüre deine Enttäuschung. Wer allerdings keine Unterschiede zwischen Pikmin 1 und 3 sieht, der will sie auch nicht sehen.
und wer neben HD wirkliche Unterschiede sieht, der will sie wohl auch sehen
Ahaa, also wenn du, Naughtydog oder ein anderer Sony mal wieder aus heiterem Himmel anmerkt, dass ein Spiel wie Pikmin 1 (oder 3, wer zählt schon) seinen Grafikansprüchen nicht gerecht wird, ist das in Wahrheit pure Empathie?bin ja kein wiiu käufer der jahrelang auf nen neuen pikmin teil gewartet hat, also kein sorge, tut mir nur für die betroffenen leid
verglichen mit den erbärmlichen nichtdifferenzen, die hier jahrelang mit der lupe zwischen ps3 und 360-version gesucht wurden, schlagen einem die unterschiede hier fast KO. ^^
Ahaa, also wenn du, Naughtydog oder ein anderer Sony mal wieder aus heiterem Himmel anmerkt, dass ein Spiel wie Pikmin 1 (oder 3, wer zählt schon) seinen Grafikansprüchen nicht gerecht wird ist das in Wahrheit pure Empathie?
Ich bedanke mich stellvertretend für alle Pikas für die Anteilnahme.
dann hatte die WiiU ja nen Vorsprung von fast 1 Jahr und bietet trotzdem nur Pikmin![]()
Glaub' ich auf's Wort.Brauchst mir nicht danken, mach ich gerne
Um die Wii U nicht ganz schlecht da stehen zu lassen,kann ich ja mal 20 gute Wii U titel sagen.
(die gibts wirklich)
Um die Wii U nicht ganz schlecht da stehen zu lassen,kann ich ja mal 20 gute Wii U titel sagen.
(die gibts wirklich)
Oha das dürfte Nerazar und co gar nicht in den Kram passen![]()
(die gibts wirklich)
bitte, nur zu, die guten Multigames, die es in der Tat gibt, solltest du aber weglassen und dich auf die exklusiven beschränken
bitte, nur zu, die guten Multigames, die es in der Tat gibt, solltest du aber weglassen und dich auf die exklusiven beschränken
Viele gabs da auch nicht, mir fällt da spontan nur Batman ein und da war die WiiU Version mit Abstand die gammeligste.
Also wenn du das so machst, wäre auch das Launchlineup der PS4 (ist das überhaupt bekannt :-? ) schon arg dahingeschmolzen, findest du nicht? :wink2: