PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nana...nicht verallgemeinern, meine lieben. ^^

kann der gemeine sonyfan ja nichts dafür, dass ND gerne mal quellen falsch versteht, falsche quellen nutzt oder gar keine hat. ;)

Ich verallgemeinere gerne.
Kommt davon, das auch alle Pikas was von Zauberdraht geredet haben.
Oder das alle Pikas gesagt haben das nur Nintendospiele Seele haben.
Man könnte da noch einige weitere machen.

Im allgemeinen war es aber in letzter Zeit auf CW Gang und gäbe, das bei der gelben Fraktion einzelne Kommentare für die gesamte Gruppierung galten. Es will mir doch nun bitte keiner Erzählen das unsere Blauen einen speziellen Schutz geniessen?

ich persönlich lasse mich nicht auf ein niveau runterziehen, nur weil der anderes es auch gemacht hat....das ist iwie pubertär und unbefriedigend. ^^

There Are 80 People Working on PS4 Exclusive The Order: 1886

Ready at Dawn’s upcoming alternate-history PlayStation 4 exclusive The Order: 1886 is already shaping up to be one of the prettiest titles in the next generation platform’s pipeline, but it’s not being constructed by an enormous team. While it’s normal for franchises such as Assassin’s Creed and Call of Duty to command headcounts of up to 500 employees these days, a modest number of around 80 developers are working on the London-set adventure.
The snippet was revealed as part of a technical presentation anchored by the Californian studio at computer graphics conference SIGGRAPH. While the gubbins of the appearance delve pretty deeply into the nitty-gritty of the title’s visual performance, the firm did release a video showing off its textile scanning process. We’ve embedded that below in case you’re curious. You can also peruse the studio's full Powerpoint document through here, but be warned: it features mathematics equations in places.

Wuz, Entwicklungskosten und Teamsize explodieren nicht wegen bessere Technik?

Impossibru für einige hier, muss wohl bald ein anderer Grund her wieso die Industrie untergeht.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nun aber doch etwas ne milchmädchenrechnung.....die riesigen mengen von mitarbeiterin bei AC und COD hängen vielleicht auch damit zusammen, dass die ips innerhalb von jahresabständen releast werden. :scan:

das ist nun aber doch etwas ne milchmädchenrechnung.....die riesigen mengen von mitarbeiterin bei AC und COD hängen vielleicht auch damit zusammen, dass die ips innerhalb von jahresabständen releast werden. :scan:

Glaube kaum das the Order nen gta ähnliches merketingbudget kriegt.

:kruemel:

Oha das dürfte Nerazar und co gar nicht in den Kram passen :rofl3:

>: Next Stahp... Industrie geht unter weil... niemand Wii U gamepad nutzt

ich finds lustig, dass man den Unterschied zwischen Pikmin 1 und 3 im Grunde nur an der Beschriftung des Videos erkennt und nicht anhand der Grafik selber

80 Leute sind immer noch ziemlich viel nach Nintendo Maßstäben, an Trash wie WiiFit, Wii Sports, Game and Wario und dem NSMB HD Remake arbeiten keine 10 Leute.

Man ist schon von einer anderen Firma abhängig um die Mitarbeiterzahl der eigenen Firma als gut betiteln zu können?
Arm dran

Wenn ich daran denke was die auf der Psp geschafft haben (grafisch) dann sind das echt absolute Profis. God of War sieht zum teil besser aus als viele 3ds Spiele (nicht alle)

Finde persönlich auch kleine Teams besser. Bei 500 Mannen weiß ja der eine nicht mehr, was der andere treibt :lol:

Siehe AC3. Für mich ein sehr gutes Spiel, aber an vielen Stellen ist es doch arg buggy...mit einem kleineren Team, die auch top zusammenarbeiten, wäre das besser geworden :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom