Immer diese "Sony WWS"...schreib doch einfach Naughty Dog.![]()
Warum? Im Gegensatz zu MS hat Sony mehr als 1 gutes Studio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese "Sony WWS"...schreib doch einfach Naughty Dog.![]()
Das hier ist ja auch ein Konsolen-Thread, aber den Signaturen nach zu urteilen haben zumindest von den auf den letzten Seiten postenden ConsoleFanatic, Zeratul und ich die entsprechende Hardware. Da auf den letzten Seiten nicht annähernd 100 verschiedene Personen gepostet haben, liegt zumindest für die letzten Seiten der Anteil bei weit über 3%.Ich bin mal ganz verwegen und sage solche Screeenshots bzw. die Hardware die Games so darzustellen haben höchstens 3 % der User in dem Anwesenden Thread, wenn es hoch kommt. Man darf mich aber jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wo sind also all die tollen Entwickler, die es nur bei Sony gibt? :-?
Das ist mal sowas von die Elite die du da genannt hast. Lediglich PD hat einen gleichwertigen Konkurrenten in Xbox Lager.Das Gehype der Sony Worldwide Studios durch Sony-Fans finde ich auch kurios. Wie heißen denn die angeblich überragenden Entwicklerstudios? Naughty Dog und PD sind klasse. Dann fallen mir noch ein paar gute Entwickler ein wie Santa Monica Studio, Sucker Punch und Media Molecule. Team Ico würde ich auch gerne aufzählen, aber die haben leider seit 8 Jahren kein neues Spiel mehr zustande gebracht.
Wo sind also all die tollen Entwickler, die es nur bei Sony gibt? :-?
Das hier ist ja auch ein Konsolen-Thread, aber den Signaturen nach zu urteilen haben zumindest von den auf den letzten Seiten postenden ConsoleFanatic, Zeratul und ich die entsprechende Hardware. Da auf den letzten Seiten nicht annähernd 100 verschiedene Personen gepostet haben, liegt zumindest für die letzten Seiten der Anteil bei weit über 3%.
in 2 Jahren werden die Spiele interessieren und dort weiß jeder wer die weitaus besseren Exklusiventwickler besitzt
Nintendo, aber darum geht es ihm nicht.
weil du einen schlechten Geschmack hast, sind die Sony Entwickler also nicht gut, macht Sinn
Monster Rig würde ich dazu nicht sagen. Ich komme in Crysis 3 mit meinem i7-2600K @4,6 GHz von anno 2011 und meiner GTX 780 Super JetStream in 1080p, Very High und mit FXAA auf ~60 fps. Für ~30 fps braucht es kein allzu tolles System, zumal eine GTX 780 auch nicht das maximal mögliche darstellt. Man denke an SLI-Systeme mit 3 Titans und dergleichen.Wir reden hier nicht von guten Rigs. Wir reden hier von monster rigs. Also crysis 3 auf max in 30 fps. Next gen eier halt.
Spielt Nintendo hier in der Next Gen Diskussion noch eine Rolle? Also ich meine nicht nur auf dem Papier, sondern real.
Die letzten Jahre hat Sony den Markt mit GotY Material überschwemmt, nicht Nintendo
Uncharted 2, Heavy Rain, Journey, The Last of Us, demnächst Beyond, da spielt die Musik und nicht beim x-ten Mario Aufguss
Trau keinen der sagt ihm gefallen alle spiele , dies und das will er kaufen aber verbergt sein GTSisxoo hat das Glück dass ihm zufälligerweise jedes MS Game immer automatisch ganz doll zusagt. Daher ist es nicht verwunderlich dass ihm das "Sony hat die besseren Games" Argument nicht ganz einleuchtet.![]()
Wieso sollten sie lügen? Eine GTX 680 hat ~500 Euro gekostet, eine GTX 780 Super JetStream kostet ~600 Euro. Wenn es jemandem darum ginge, im Internet mit imaginärem Wohlstand zu prahlen, würde er dann nicht eher mit etwas teurerem angeben?Ähm, was? Tripjunior81 sagt das Leute behaupten sie könnten in solcher Einstellung spielen, obwohl sie es nicht können, kann auch in meine Sig schreiben ich hab ein PS4 Dev kit. Dein Argument drauf ist nun das?
Trau keinen der sagt ihm gefallen alle spiele , dies und das will er kaufen aber verbergt sein GT![]()
![]()
stimmt deshalb haben sich im jahre 2012 die ps 3 spiele so grandios verkauft und die zornys haben journey ein 2 stündiges arcade spiel gehypt ..
![]()
stimmt deshalb haben sich im jahre 2012 die ps 3 spiele so grandios verkauft und die zornys haben journey ein 2 stündiges arcade spiel gehypt ..
nachdem du mein IQ als rodler ermessen hast musstest du mit solchen beitragen ja rechnen
![]()
Wieso sollten sie lügen? Eine GTX 680 hat ~500 Euro gekostet, eine GTX 780 Super JetStream kostet ~600 Euro. Wenn es jemandem darum ginge, im Internet mit imaginärem Wohlstand zu prahlen, würde er dann nicht eher mit etwas teurerem angeben?
Du vergisst, Nintendo is king of the gamer hearts. Guck mal wie sie Region Lock entfernen und HD Ports für 50 euro raushauen...wait
![]()
VKZ bestimmen jetzt also ob ein spiel gut oder schlecht ist okay
aber limbo hypen war in ordnung ?