Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Habs verpasst
Ist der 400€ PC aus Zeratuls ehemaliger Sig nun doch stärker als die PS4?
Läuft der PC ohne OS? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs verpasst
Habs verpasst
Der wird wie die gefrusteten Pikas zum PC lager wechseln, mark my words :v:
Obwohl das ja laut ihm vor 2 Monaten nicht möglich gewesen ist dank HSA :o
Hat er nicht mit einem noch seiten lang gestritten das man nicht mit 1000€ PC kommen brauch, und ne 400€ PS4 technisch weiter ist?
Und jetzt hat er selber nen 1000€+ PC :o
![]()
Wie es so scheint schon
Karma kann schon ne Schlampe sei
Ich kann dennoch nicht verstehen wieso sich alle wegen 4.5 RAM plus 1 aufregen
Sony will halt einen auf Microsoft machen und ne Zukunftssicheres OS kreieren
Einige plustern das Thema wirklich auf...da könnte man fast denken, Sony hätte always on und DRM eingeführt![]()
So true. Sieht nun also so aus?
PS4: 5GB GDDR5
XBone: 5GB DDR3 + 32 MB ES-RAM.
Bleibt spannend :v:
So true. Sieht nun also so aus?
PS4: 5GB GDDR5
XBone: 5GB DDR3 + 32 MB ES-RAM.
Bleibt spannend :v:
Einige plustern das Thema wirklich auf...da könnte man fast denken, Sony hätte always on und DRM eingeführt![]()
Mea culpa
Based on this information, plus the new source coming forward to explain the properties of flexible memory, our take on this right now is that there is 4.5GB of conventional RAM available to developers, along with the OS-controlled flexible memory Sony describes, in addition to that.
We understand that this is a 1GB virtual address space, split into two areas - 512MB of on-chip RAM is used (the physical area) and another 512MB is "paged", perhaps like a Windows swap file. But to be clear, of the 8GB of GDDR5 on PS4, our contention is that 5GB of it is available to developers.
The good news is that the amount is static and not dictated by OS functions as we stated in our original post, making it a lot easier for developers to work with.
Zerstöre doch nicht das weltbild :cry3: :v:.
alles andere wäre in angebracht dessen das viele sich über die 3 gb für os , tv, tv, tv und werbung der xbox one lustig gemacht haben nicht glaubwürdig
Och, egal ob du jetzt begriffstutzig oder nicht bist: Mit den Absätzen 1,2 und 3hast du meiner Meinung nach dennoch absolut Recht.Ernsthaft: Wer deswegen seine PS4 Vorbestellung gecancelt hat, hat imo nicht mehr alle Latten am Zaun
Mir ist die Technik so ziemlich Schnuppe. Schön zu sehen, wie viel stärker sie im Gegensatz zur PS3, oder 360 ist, aber am Ende zählen nun mal die Spiele.
Wenn ich sehe, dass Top Studios wie Naughty Dog jetzt 4GB Ram mehr haben, um Schabernack zu treiben, reicht das doch vollkommen aus.
Vielleicht bin ich aber auch nur sehr Begriffsstutzig und sehe das Problem nicht![]()
Und du bist einer der ersten XBros die jetzt wieder aus den Löchern kriechen, wenn es auch nur die Vermutung gibt, etwas bashen zu können, hervorragende Leistung
Die Wochen und Monate, in denen M$ die Bullshit Schiene gefahren ist, müssen echt hart gewesen sein![]()
und du bist der erste von vielen mit ihrer damage control![]()
Wegen was muss ich denn bitte Damage Control betreiben?
Ich hab mir noch nie einen auf die 8GB GDDR5 Ram abgewedelt, das Argument kann man also schon mal stecken lassen. Zum anderen ist es mir nun mal total Wurst, wie viel Speicher da jetzt für das OS drauf geht.
aber aber die 7 gb an gddr5 ram für spiele![]()
dann überlasse den anderen den spaß .. die xbox one müsste wegen ihrer 3 gb an ram für os einiges hier an gelächter einstecken .. jetzt ist die ps 4 dran .. gleiches recht für beide![]()