PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War das einzige Game welches mir ein Schrecken brachte mit 9 oder 10 Jahren damals ^^

fear 1 und doom 3 (die ersten 40 minuten, danach :rofl3) lösten bei mir richtige ängste aus^^

@pfirsich

was mio dudebro shooter zocker so anmacht interessiert mich erstmal herzlich wenig, hauptsache valve deliverd.

Was für'n Drama? :o

haters am haten
untitled-5b4ug1.gif

schönes gif. welches bereits hinfälliges drama hab ich verpasst?

schönes gif. welches bereits hinfälliges drama hab ich verpasst?

ein redakteur von eurogamer spanien hat gestern ein "drama" über den ram der ps4 angekündigt. spanische muttersprachler meinten schon gestern, dass das nicht allzu negativ zu intepretieren ist, genauso wie die vernunft auch nicht schlimmeres zuließen würde. im gaf sind ps4 hater trotzdem aufgesprungen und haben downclocks und ram kürzungen als selbstverständlich angesehen.
heute hat sich dann rausgestellt, dass der redakteur nur die die onion und garlic buses meinte.

Aber ich bin mir sicher, du verstehst sie malwieder voll und ganz :uglylol:

es icht nicht meine schuld, dass du sachen oft entweder falsch verstehst oder deine quellen nicht vollständig sind....:-P

abgesehen davon, dass gefühlt 90% der leute (außer mir) den "storymode" in brawl nicht gemocht haben, ist die originalaussage eigentlich nur gewesen, dass sie für den adventure/storymodus diesmal keine tollen sequenzen basteln - weil die eh schon vorher im netz landen. weil adventure und "storymode" sind 2 verschiedene schuhe.....um das zu wissen, müsst ich dich aber erst fragen, ob du dich mit smash überhaupt auskennst. :ugly:

Ja danke, genau das wollte ich hören :lol:
Ihr wollt das eh alle nicht,..........nicht wichtig ........... also ist es ok :kaka1:

du hast...wie ich vermute...keine ahnung, was der adventure mode in smash ist, was der storymode in brawl war, (nämlich was anderes als in 99% aller bemus :nyah:) was für features in den wiiu und 3ds-ablegern enthalten sein werden und wie voll smash insgesamt allgemein ist....ein gespräch darüber wäre recht....inhaltsfrei. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom