PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza Motorsports 5 ist der Hammer! Grafisch toppt die Rennsimulation alles bisher Dagewesene auf der Konsole und trumpft mit fantastischem Lichtsetting, knackiger HD-Auflösung und tollen Effekten auf. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Forza der schönste Titel der „frühen Next Gen“ ist! Dagegen können weder die Sony-Rennspiele Gran Tursimo 6 (PS3) und Driveclub (PS4), noch EA mit Need for Speed anstinken. Forza fährt der Konkurrenz gnadenlos davon. Die tolle Grafik wird ergänzt um hoffentlich gut gemachte Cloud-Features wie den Drivatar und den Autosalon Forzavista. In ihm können Autofans stundenlang die Leistungsdaten aller Forza-Boliden wälzen. Und Autos angucken, die wir uns nie im Leben leisten können.

hier der ganze bericht
http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-5-XboxOne-257293/Specials/Forza-Motorsports-5-in-der-Vorschau-Der-schoenste-Titel-der-Next-Gen-1079063/

Ps4 Besitzer müssen wohl anfangs gar keine Spiele kaufen.
Free2Play Titel:
Planetside2
DC Univers Online
Blacklight Retribution
Warframe
Everquest Next

Und für PS+ Besitzer noch ein bisschen Drive Club.

Ich denke, dass Everquest Next ziemlich hammer wird.
Hat schließlich schon 2 "Best Of E3 Awards" abgeräumt obwohl es nichtmal öffentlich gezeigt wurde.

Was bietet die Xbox an F2P Titeln?

Warframe soll laut gestrigen Aussagen auch auf die One kommen, ob es allerdings zum Launch schon bereit ist weiß ich nicht.

Das ist ja wohl eher ne Sache des Geschmacks. Viele gerade exklusive Spiele der PS3 finde ich langweilig oder eher bescheiden. z.B. God of War sieht für mich aus wie das Spiel von 14Jährigen für 14Jährigen. Und mit Japan Games kann ich an sich nichts anfangen. Außer Heavy Rain und TLOU hat die PS3 für mich keine reizvollen exklusiven Spiele.

Und Halo ist von 8jährigen für 8jährige?

Naja für Leute die auf Half Life stehen sicherlich nett, für mich wäre das garnichts. Kann irgendwie mit HL nichts anfangen keine Ahnung warum. Ich war eher der Multiplayerzocker damals am PC und hab eher CS und Konsorten gezockt als HL.

Naja für Leute die auf Half Life stehen sicherlich nett, für mich wäre das garnichts. Kann irgendwie mit HL nichts anfangen keine Ahnung warum. Ich war eher der Multiplayerzocker damals am PC und hab eher CS und Konsorten gezockt als HL.

was glaubst du was ich von der killzone ip denke ^^
Ne wird die industrie verändern was gaben da raushauen wird.

was glaubst du was ich von der killzone ip denke ^^
Ne wird die industrie verändern was gaben da raushauen wird.

Ich weiß nicht was du denkst, aber das ist mir auch herzlich egal wenn es um meine Meinung geht ;)

Ich will nicht sagen das HL schlecht ist, das würde ich nie und nimmer. Nur hyped mich das Game halt überhaupt nicht, da bin ich schon eher auf Shadow Warrior gespannt :goodwork:

Das beste wäre sowieso wenn Quake 1 Nachfolger kommen würde, der mit dem 1. mithalten kann :(

@Bang: Ja stimmt :)

rest games der next gen obsolet geworden :hmm:

@pfirsich

da wird counter strike 2 for free beiliegen, konkurrenz am zittern.

A.) Frage ich mich wirklich, ob ein HL heute noch so zieht...und B.) gilt dasselbe für Counterstrike...das war damals unter anderem auch so erfolgreich, weil es nichts anderes gab. Von dem perversen Schwierigkeitsgrad mal abgesehen. Frage mich, ob das heute noch gegen Battlefield und CoD Krachbumm bestehen kann.

quark, quake 4 arena, aber das schaffen die gamer ja heute nicht mehr...

Quark hätte ich ein Multiplayer gefordert hätte ich doch Arena dazugeschrieben :P

Ich will einfach nur ein Quake 1 als Nachfolger ohne Multiplayer und dergleichen. Einfach nur SP und Angst haben das sich die Balken biegen.
War das einzige Game welches mir ein Schrecken brachte mit 9 oder 10 Jahren damals ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom