Style
L12: Crazy
- Seit
- 20 Aug 2008
Kommt drauf an, was man selbst als Toptitel betitelt. Wenn du es so siehst, schön, aber dann ist dieses "man" absolut fehl am Platz.
Die diskussion hatten wir schon mehrmals. Dieses "man" ist sehr wohl richtig Platz. Wenn man einige Fakten und bewertungen rannzieht kann man gerne eine Aussage für die Algemeinheit treffen.
Wenn 70-80 voneinander unabhängige Tester bewerten und ein durchschnitt ermittelt wird, besitzt dieser durchaus eine Aussagekraft. Wenn dir die games dann trotzdem nicht gefallen bist du eher die Aussnahme. Wirf mal nen blick hierein.
http://www.consolewars.de/messagebo...endo-vs-Microsoft-vs-Sony-Kampf-der-Publisher
(soll nicht heißen, das jedes davon ein Topgame ist, aber die tendenz für den output an hochwertiger software ist deutlich)
Hier mal einige Fakten:
-Sony haut mehr als doppelt so viele exlcusivspiele wie nin rauß und wenn man den kinect kram rausrechnet dürfte das auch für ms gelten
-In dieser Statistik sind keine multititel enthalten und da nin von 3rd entwicklungen weitestgehend ausgeschlossen ist, liegt das verhältnis der insgesamt erscheinenden brauchbaren Software weit über 2:1
-Sony deckt (fast) alle genres ab
Um das klarzustellen, ich sage keineswegs dass dir jedes game mit ner guten Wertung zusagen muss. Es gibt sicherlich genres die einem nicht zusagen (ich find killzone scheiße, weil ich fps auf konsolen lächerlich finde, dennoch ists ein topgame für alle fans dieses genres) aber was ich sagen will ist folgendes:
Bei dem output und der genrevielfalt ist für jeden der sich für videogames interessiert etwas dabei und sei der geschmack noch so speziel.
Zuletzt bearbeitet: