Provence
L99: LIMIT BREAKER
Na dann fang mal an zu beweisen
opcorn:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will ja keine Namen nennen, aber ein gewisser nennen wir ihn mal R***** (Ähnlichkeiten zu realen CW Usern sind rein zufällig) hatte sich damals noch auf die besseren Multiversionen der kommenden WiiU gefreut, aber jetzt plötzlich, wo die WiiU sich als ein Griff in die Grütze herausgestellt hat, fällt dem ehemaligen Wii Jünger (der damals auch die Wiimote als tolle zukunftsweisende Innovation angesehen hat) auf, dass Konsolenspiele sowieso nix sind und beste Grafik natürlich nur auf dem PC existiert. (jedenfalls theoretisch, denn in der Praxis haben solche Leute nicht selten nen kleinen Schreibtisch, mit 15 Zoll Monitor und 4 Jahre alter Hardware am Start)
Na dann fang mal an zu beweisenopcorn:.
Meinst du mich?
Was willst du da hören, was man nicht lesen könnte wenn man das Thema nicht mal ein wenig verfolgt hätte, ohne immer nur auf 2005/06 rumzureiten?
Seit der Partnerschaft von Sony mit SN Systems und den Ausbau hauseigener Studios für das Gebiet ( ICE bsw ) hat sich die Qualität der DevTools über die Jahre exponentiell gesteigert, bis zu einen heutigen Stand dass die Tools für PS3 keinen nenneswerten Unterschied mehr zu denen der 360 besitzen. Nachzulesen in verschiedenen Texten von Devs auf Beyond, neogaf und 3D Center, ohne das man dafür Aussagen von Sony benötigt. Die Tools der Vita werden ebenfalls für ihre erstklassige Qualität gelobt, ebenfalls für die einfache Architektur, bei der man schon Sonys neue Philosophie erkennen, und darauf schließen konnte wie Sony bei der PS4 verfahren wird. An der Vita Version von Oddworld: Stranger's Wrath hat von Just Add Water nur ein Dev gesessen, und der Port ist erstklassig. Wie du hier also unschwer verfolgen können wirst, wird Sony bei der PS4 nicht aufeinmal alles über Bord werfen und auf dem Stand der PS3 anfangen. Ein Dev von Avalanche Studios bestätigte vor Kurzem übrigens, dass die Tools der PS4 ausgereifter sind als die er One.
Was die Architektur angeht: AMD GPU mit GCN Atrchitektur, x86 Cores, das als SoC verpackt, dicken RAM drauf, viel Bandbreite, keine Splitung, keine proprietären, absurden Lösungen wie Cell oder Emotion Engine, UMA.......ja, was willst du da bewiesen haben?
NeinMeinst du mich?
Meinst du mich?
Was willst du da hören, was man nicht lesen könnte wenn man das Thema nicht mal ein wenig verfolgt hätte, ohne immer nur auf 2005/06 rumzureiten?
Seit der Partnerschaft von Sony mit SN Systems und den Ausbau hauseigener Studios für das Gebiet ( ICE bsw ) hat sich die Qualität der DevTools über die Jahre exponentiell gesteigert, bis zu einen heutigen Stand dass die Tools für PS3 keinen nenneswerten Unterschied mehr zu denen der 360 besitzen. Nachzulesen in verschiedenen Texten von Devs auf Beyond, neogaf und 3D Center, ohne das man dafür Aussagen von Sony benötigt. Die Tools der Vita werden ebenfalls für ihre erstklassige Qualität gelobt, ebenfalls für die einfache Architektur, bei der man schon Sonys neue Philosophie erkennen, und darauf schließen konnte wie Sony bei der PS4 verfahren wird. An der Vita Version von Oddworld: Stranger's Wrath hat von Just Add Water nur ein Dev gesessen, und der Port ist erstklassig. Wie du hier also unschwer verfolgen können wirst, wird Sony bei der PS4 nicht aufeinmal alles über Bord werfen und auf dem Stand der PS3 anfangen. Ein Dev von Avalanche Studios bestätigte vor Kurzem übrigens, dass die Tools der PS4 ausgereifter sind als die er One.
Was die Architektur angeht: AMD GPU mit GCN Atrchitektur, x86 Cores, das als SoC verpackt, dicken RAM drauf, viel Bandbreite, keine Splitung, keine proprietären, absurden Lösungen wie Cell oder Emotion Engine, UMA.......ja, was willst du da bewiesen haben?
" der andere Quatsch" Aha, sehr ausführlich. Der Punkt mit der einfachen Programmierung ist übrigens kein Cerny Quatsch, sondern eine logische Schlussfolgerung aus der guten Leistung die Sony aktuell bei Tools abliefert in Verbindung mit der sehr homogenen Hardwarearchitektur. Letztes ist übrigens auch kein theoretischer Cerny Quatsch, sondern ebenfalls eine logische Schlussfolgerung.
Du weist was ich meine. Hast es schließlich ausführlich in deinen Kommentar danach geschrieben.
Die ganzen Ausführungen von Cerny und Co. werden gezielt immer wieder gestreut.
Aber wie du schon sagst, wissen wir das doch schon alle. Komisch oder? Marketing?
Sony macht aktuell einfach viel richtig. Aber das PERFEKTE Produkt gibt es nicht. So wird die PS4 allerdings gefeiert und damit habe ICH ein Problem. Bei der One weis ich eher was mich erwartet. Bei der PS4 nicht. Bei der PS4 habe ich das Gefühl ich muss auf eine neue Revision warten. Und das meine ich ernst. Ich bin nicht blind, ich sehe wie gut sie ist, aber mein Bauch sagt mir was anderes.
Macht Sinn bei den ganzen 180ern die MS schiebt.
Und da ist dein Problem...
Hey die schuhe gefallen mir und fühlen sich total gut an, aber meine hände passen da nicht so rein :/
Hab endlich nen freigegeben Account im NeoGAF![]()